Jump to content

Musik und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin kein kleiner "Musik-Nerd" und auch hat Musik beim Sex einen großen Stellenwert bei mir. 
(Ich kann natürlich auch ohne Musik Sex haben) :clapping:
Mich würde mal interessieren, ob ihr Songs habt, die bei Euch zu einem O(h)rgasmus führen?
Welche Songs machen Euch Kopfkino?
Welche Songs findet ihr besonders "sexy"?

Ein Lied, welches für mich puren Sex ausstrahlt ist z.B.
"Make it wit chu" von Queens of the Stone age. (Ja es wird wirklich so geschrieben)
oder
"After Dark" von Tito & Tarantula

 

Freue mich über eine neue "Playlist" 

Geschrieben

Cigarettes after Sex - diese Stimme ist schon Sex pur!!!!

Geschrieben

Mann , multitasking ?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Geschrieben

Definitiv Onkelz! " Und wenn wir einmal Engel sind dann ficken wir im Fliegen" 😁

Geschrieben

ich lasse nebenbei immer so Dance bumsmusik mit viel Bass laufen

Geschrieben

You are my perfect waste of time von The Whools und in the grace of youre love von The Rapture😉

Geschrieben

Guten Abend , bei bestimmten Opernstücken komme Ich rasnat schnell und heftig.

Geschrieben

hallo
versuch doch mal dragonaut von sleep
John Butler Trio Company Sin
oder cake, das ist Queens of the stone age sehr ähnlich finde ich
naja und natürlich Terry Fold von Chaos chaos, ist aber eher anderer Stil

Geschrieben

Kommt drauf an, wie alt mein Lover ist. Ist er jung, dann 'Mrs Robinson'. Ist er alt, dann 'Sympathie with the devil' Aber um es mit voller Ernsthaftigkeit auszudrücken: ich habe keinen Soundtrack im Bett.

Geschrieben

Ich liebe Musik aber wenn musik kommt wo ich den Text kenne ... dann lenkt mich das sehr von Sex ab. Man singt Automatisch mit ... echt furchtbar😂 Sind es lieder die ich nicht kenne dann ist es ein schöner hintergrund beim sex.

Geschrieben

@TerryFolds: DANKE für den Tipp. Klingt wirklich geil

Geschrieben

Ich habe an mir festgestellt daß ich bei so aufgepppte gregorianische Musik. ( Enigma ) zum Beispiel immer voll abgehe und kaum noch zu halten bin - zur Freude meines Partners

Geschrieben

Kendrick Lamar mit "These walls", Minnie Riperton, *** Orange so ganz allgemein oder was mir gerade auch durch den Kopf schießt ist "need you tonight" von INXS. Oh und David Bowie hat auch ein paar ziemlich "schwülstige", großartige Bettwühlereisongs geschrieben, "win" oder "somebody up there loves me"...

Geschrieben

Portishead: "Roads"

"Moon Safari" und "Richest Man in Babylon" einfach mal Komplett! ;)

Geschrieben

Klassik lenkt am wenigsten ab und liefert dennoch eine gewisse Spannung. 

Z.B. Edvard Grieg - Peer Gynt Suite

Tschaikowsky - Nussknacker Suite

Ravel - Bolero

Smetana - Die Moldau

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Ich liebe Musik aber wenn musik kommt wo ich den Text kenne ... dann lenkt mich das sehr von Sex ab. Man singt Automatisch mit ... echt furchtbar😂 Sind es lieder die ich nicht kenne dann ist es ein schöner hintergrund beim sex.

Absolut. 👍:$

Geschrieben

Belphegor - Sexdictator Lucifer:jumping:
Spaß beiseite, hab noch nie das Radio dabei angehabt.

Aber wenn dann könnte ich mir Buckethead dabei ganz gut vorstellen ... Fractal Shadows, Sail on Soothsayer, Remember ... ja das würd ich mir nett vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sound of silence von Disturbed gesungen ....die Stimmen von Ville Valo ...Rammstein.....End of green.....Nightwish ist gut. .....auch verschiedene Gothikbands. ...

bearbeitet von mariaFundtop
×
×
  • Neu erstellen...