Jump to content

Mit jemandem zum Sex getroffen, den Ihr von früher gekannt habt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde es mal interessieren, ob jemand sich schonmal zu einem Blind-Date bzw Sexdate getroffen hat und die Person gegenüber sich als ein früherer Freund oder Bekannte(r) herausgestellt hat.  Was habt Ihr dann gemacht? 

Geschrieben

ich bin garnicht sicher ob mir das gefallen würde

Geschrieben

@Te. Du scheinst viel 6 aus 49 zu spielen! 👋

Geschrieben

ist schon vorgekommen, so schlimm fand ich das nun nicht. okay war was befremdlich, aber es hat gefallen

Geschrieben

 

Das wäre genau so unwahrscheinlich ....

                                wie ich über Nacht auf einmal in Größe 36 passen würde.

Bild Stimme Eckdaten    und dann sollte es eigentlich klick machen...oder bim bom bim bom bim bom...!

Geschrieben

Nein...... käme auf meine Laune an, wie es ausgeht, da ich keine Blindesexdates habe, passiert sowas auch nicht...sinnier

Geschrieben

@DickeElfeBln & MissSerios: lest doch mal das EP richtig....

Geschrieben

Blind-Date hatte ich genau ein einziges, der wohnte 80 km weit weg und war nicht deutschen Ursprungs, also, konnte ich den nicht kennen.

Mit einem anderen schrieb ich ne Weile und da ich erzählte, von wo ich gebürtig bin, hat er schnell auf mich getippt. Wir waren in der Jugend mal 3 Wochen zusammen :clapping: (ohne Sex) Er besuchte mich, aber da war rein gar nix mehr an Anziehungskraft - beidseitig. Nach ziemlich kurzem Smalltalk über frühere Bekannte hauptsächlich, verabschiedeten wir uns und haben auch nicht mehr geschrieben.

Geschrieben

Ich hatte schon 2 mal das Glück hier bei poppen,aber zum Glück möchte ich vorher ein Gesichtsbild haben und den Namen, wir haben den nur noch normal geschrieben weil treffen wollte ich mich den doch nicht mit den Männern,weil wir uns zwar nur flüchtig kannten aber irgendwie hat mich das abgeschreckt🙈

Geschrieben

Also ich hatte mal ein Treffen, nur zum Kaffee, wo ich ihn erkannt habe, er aber bis heut nicht weiß, dass wir uns kennen. 😋

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

@DickeElfeBln & MissSerios: lest doch mal das EP richtig....

Und deine Erfahrungen so, weil DU ja...nur bezogen aufs EP......antwortest????

Geschrieben

Ja hatte ich, war geil und einmalig, beim Klassentreffen 2 Wochen später haben wir nur geschmunzelt, da wir uns in der Schulzeit nie leiden konnten

Geschrieben

Ich hatte auch ein Foto von ihm. Es wäre ein Nachbar meiner Schwester gewesen. Die Ehefrau von ihm kenne ich sehr gut

Geschrieben

... ja mit einer Jugendfreundin. Wir hatten uns aus den Augen verloren und nach über 22 Jahren sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen. Viel erzählt, und viel gelacht... Die alte Vertrautheit war sofort wieder da. Später hatte wir richtig geilen Sex miteinander ....

Geschrieben

Ein Blind - Date gehabt vor Jahren - ne Art Vorgesetzter. Danach meinte er, er könne es ausnutzen. Irrtum 😎

Geschrieben

Wenn man sich hier "legal" rumtreibt. Sollte das an sich ja kein Problem sein. Entweder man kann und will es oder nicht. Vergebene müssen mit dem Risiko/Kick leben evtl aufzufliegen.

Geschrieben

Ich hatte mich mal hier mit einer Frau ad hoc auf einem Samstag Abend verabredet mit der ich mich 2-3 Monate vorher kurz auf einen Kaffee getroffen hatte. Uns beiden war an dem Abend langweilig und da wir uns ja schon einmal gesehen hatten war es für uns ok....

:confused: Zählt so etwas auch dazu???

 

Hab aber auch schon mal angeheiratete Verwandtschaft bei einem Chattertreffen getroffen.... :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb SkorpionBo:

....Was habt Ihr dann gemacht? 

Nichts hab ich gemacht, hab mich normal mit ihm unterhalten. Es ist sein Leben, wenn er unbedingt fremdgehen möchte geht es mich nichts an....

Nur als er mich bei Familienfesten immer wieder nach meinen Kontakten ausfragen wollte, hab ich ihm meine Meinung deutlich gesagt....

Geschrieben

Ja beim Zahnarzt ü ich habe sie nicht erkannt ,war ziehmlich peinlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JorindeohneJoringel:

Und deine Erfahrungen so, weil DU ja...nur bezogen aufs EP......antwortest????

Ich habe HIER keinerlei Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Allerdings traf ich mal durch Zufall einen Ex von mir aus der Jugendzeit, dem ich wohl damals das Herz brach...wir haben allerdings nur gequatscht. Er ist vergeben und an vergebene Männer gehe ich nicht ran.

Zufrieden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SkorpionBo:

 Was habt Ihr dann gemacht? 

Zuerst überrascht geguckt, dann gelacht, gequatscht, dann gefickt und anschließend fünf Jahre Beziehung gehabt. 

Geschrieben

Na beide sind schreiend aus dem Zimmer gerannt.. was sonst? :)

Geschrieben

Hab hier schon 2 alte Bekannte getroffen, ja.... Bei einem kam es beim schreiben raus als er mir seine Gallerie geöffnet hat. Beim anderen hat sich sehr spät rausgestellt das wir gemeinsame Bekannte haben und uns schon bei dem ein oder andere Grillfest über den Weg gerannt sind....

×
×
  • Neu erstellen...