Jump to content

Mit jemandem zum Sex getroffen, den Ihr von früher gekannt habt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Tja, habe ich wohl die richtige Frage gestellt....Du kennst keine Antwort drauf. 

nein, der genaue grund geht dich und das forum einfach nichts an und du musst dich jetzt leider damit begnügen, dass mich meine männer, mit denen ich sex hatte erkennen würden. soll jetzt nicht unfreundlich sein von mir auch wenn es vielleicht so ankommt... aber deutlich damit du es verstehst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wie Du auf diese Vermutung kommst, weiß ich nicht. Aber Berufe raten ist auch nicht das Thema des Freds. 

Warum ich das vermute? Weil du es so oft besser weißt und andere wohl gerne belehrst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wie Du auf diese Vermutung kommst, weiß ich nicht. Aber Berufe raten ist auch nicht das Thema des Freds. 

Weil du es so oft besser weißt und so belehrend wirkst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Weil du es so oft besser weißt und so belehrend wirkst

Und dit kannste nich oder nur schwer ertragen? 

Is Dein Problem. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magnifica:

nein, der genaue grund geht dich und das forum einfach nichts an und du musst dich jetzt leider damit begnügen, dass mich meine männer, mit denen ich sex hatte erkennen würden. soll jetzt nicht unfreundlich sein von mir auch wenn es vielleicht so ankommt... aber deutlich damit du es verstehst.

....da windet sich aber jemand.

Ganz schlechte Ausrede, Magnifica.

Ich finde es auch nicht unfreundlich von Dir - eher peinlich für Dich.

Aber ich belasse es dabei....

Geschrieben

bei mir war es anders herum.... ich habe schon 2Mal ehemalige Bekannte wieder getroffen, die sich hinterher als sehr gute Sexpartnerinnen herausstellten. Mehr wollten wir alle nicht, nur den Spaß für einige Zeit genießen.

Geschrieben

Nein, ist mir noch nie passiert. So “klein“ war die Welt bis dato nicht. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich blind dates eher aus dem Weg gehe. Demnach weiß ich, wie diejenige aussieht und selbst da kam es noch nie zu einem revival.

 

Geschrieben

Also ich hatte das schon öfter.  Zuletzt mit einer alten Bekannten, wir waren kurz zusammen als wir 12 waren. Damals nur Doktorspiele, jetzt richtig geiler versauter Sex mit allem was dazu gehört. Sperma schlucken, Creampie und Arschfick.

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 17:16, schrieb JorindeohneJoringel:

Ja hatte ich, war geil und einmalig, beim Klassentreffen 2 Wochen später haben wir nur geschmunzelt, da wir uns in der Schulzeit nie leiden konnten

Die Klassentreffen haben das wohl an sich 9_9 ich hatte schon ein ähnliches Erlebnis, aber danm war es ja nicht wirklich ein Blind Date sondern hat sich so ergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Bezugnahme auf meinen Post von eben, ich bin kein Freund von Blind-Dates oder ähnlichem aber es gab durchaus schon Situationen, wo man sich mit Leuten nach Jahren wieder trifft, die man früher ganz anders eingeschätzt hat. Ich denke es kommt einfach auf die Umstände drauf an, ganz so abwägig finde ich den Gedanken jedenfalls nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 06:25, schrieb govinda763:

Weil du es so oft besser weißt und so belehrend wirkst

Schön, dass du den Post noch dahingehend ergänzt hast, dass es lediglich besserwisserisch und belehrend wirkt, denn das ist ja deine eigene Wahrnehmung und keine allgemeine Feststellung, auch wenn andere deine Meinung noch teilen mögen. Etwas in Frage zu stellen heißt nicht automatsich, es besser zu wissen oder wissen zu wollen. Es ist meist einfach nur mal die Sicht aus einem anderen Blickwinkel. Vielleicht sollte man darüber nachdenken bevor man Berufsvermutungen über andere anstellt. Kritik ist immer gut, wenn sie konstruktiv ist.

×
×
  • Neu erstellen...