Jump to content

Ist das noch normal hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nunja es ist wie mit allem. Zu einem der etwas toll findet, gibt es meist auch den passenden Partner. 

So wie es hier Frauen gibt, die so sicher nicht angesprochen werden wollen, gibt es Frauen, die genauso Sprüche hören wollen.

 

Geschrieben

Eigentlich ist es egal, wie man(n) hier eine Frau anschreibt... der Großteil wird meist eh nicht antworten, da die nette Nachricht, meist zwischen den ganzen "Fick-Anfragen und Schwanz-Bildern" untergeht... und wenn Frau mal mit dem "Nein-Danke-Button" unterwegs ist, ist es dann sowieso schon zu spät, um sich dann noch als "Nette-Ausnahme" heraus zu kristallisieren...

Geschrieben

DAS frag ich mich auch oft! In meinem fall heißt die antwort klar NEIN. Ich stehe auf Männer, die die Wörter Respekt, Manieren, Höflichkeit usw. noch kennen. Gentleman der alten Schule. Im späteren Verlauf einer Affäre darf es (was MICH betrifft) gerne dirty talk sein. Aber solche Sprüche als anmache? Nein danke ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sympathikus:

 Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

Gruß, der sympathikus

Deine Masche ist aber auch nicht neu, wird dir kein einziges Date mehr einbringen :jumping:

Geschrieben

Ich Frage mich woher du weißt wie deine Artgenossen die Frauen Ansprechen? Und selbst wenn? Dann kann dies doch nach deinem Selbstverständnis nur die e Chancen erhöhen. Also warum Aufregen?

Geschrieben

Ich weiß, dann habe ich wohl Pech gehabt... Auch wenn das nicht meine Absicht war ;-)

Geschrieben

Ich rege mich nicht auf, es war einfach eine Frage in die runde :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das noch normal hier?

Nö......ist es nicht, aber das war's noch nie.:coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Manche Frauen provozieren es aber leider auch. Ich habe mittlerweile Profile gesehen, wo ich mich echt gefragt habe: Meint die das ernst?

Nun ja, lass sie. Meins ist es nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Männer, die so was schreiben Erfolg haben. 

Mehrfachspritzer69
Geschrieben

Da muss Dich daran gewöhnen, daß hier min. 90% Spanner und Spinner unterwegs sind!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thomas_hh:

Manche Frauen provozieren es aber leider auch. 

Aha. Das ist ja wie, wenn Frau sich sexy kleidet und dann begrapscht wird.....sie hat es ja provoziert. :crazy: (wo ist das Hämmerchen) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aha. Das ist ja wie, wenn Frau sich sexy kleidet und dann begrapscht wird.....sie hat es ja provoziert. :crazy: (wo ist das Hämmerchen) 

Unterstell mir hier bitte nichts, was ich weder gesagt, noch gemeint habe. Es gibt hier Profile in denen Frauen förmlich dazu auffordern. 

Geschrieben
  •  vollkommen normal hab mich gestern angemeldet die meisten glauben sie haetten freifahrtschein gehoeren immer zwei dazu😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Unterstell mir hier bitte nichts, was ich weder gesagt, noch gemeint habe. Es gibt hier Profile in denen Frauen förmlich dazu auffordern. 

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe verglichen. (ein kleiner aber feiner Unterschied) 

Geschrieben

Nicht nur Frauen bekommen solche anschreiben von Männern, was dabei das beste ist, ist das sich die Herren die sich zu fein sind einen anständigen Text zu verfassen (1-3 vollständige Sätze wären mal etwas feines) dann auch noch beleidigend werden wenn man sie einfach ignoriert oder ein Nein Danke schickt. Wird aber noch besser, die schreiben dann ne Woche später wieder genau den selben text.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe verglichen. (ein kleiner aber feiner Unterschied) 

Genau. Erst Sätze aus dem Zusammenhang reißen und dann vergleichen. Passt schon. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sympathikus:


Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

 

Gruß, der sympathikus

Ich find's anregend :) die wenigen Anschreiben , die so sinnig sind , landen gleich in der Tonne ! Genauso wie diejenigen die glauben auf einem hohen Ross zu sitzen ! :kissing_heart:

Geschrieben

Es gibt alles , auch Frauen ,welche auf solche Sprüche abfahren . Mache dir deswegen nicht so viele Gedanken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sympathikus:

Naja, als Masche würde ich das so nicht bezeichnen ;-). Es wundert mich einfach nur... Ich muss hier wie jeder andere überzeugen, und da denke ich nicht das ich das durch einen forumeintrag schaffe, aber danke für die unterstellung ;-). Ich dislreditiere hier niemanden, das macht so mancher hier schon von alleine... Und zu der Frage, woher ich weiß das solche Sprüche immer wieder kommen, schaut euch mal die gästebücher oder kommtentare unter einzelnen Fotos an. Ich denke das sagt alles

Wie würdest du es finden wenn ein Typ über die Rechtschreibung anderer Typen in einem Thread ablästern würde? Denkst du, dass es den Frauen imponieren würde? Die Frauen hier sind mit allen Wassern gewaschen. Manche sind sogar komplett mit Arroganz eingewixt.

Geschrieben

No go... Für mich. Diese werden ignoriert🌸

Geschrieben

Geht gar nicht!!! gibt dann ja diese Nein danke funktion

Geschrieben

Also ich habe heute eine Mail bekommen . " Hallo , jetzt Lust auf ein Treffen ?" So ungefähr jedenfalls . Ich muss schon sagen , extrem charmant und respektvoll . Und dann noch die äußerst intelligente Frage warum ich wohl nicht möchte , nachdem ich abgelehnt habe . 

Nein , solche Mails sprechen mich überhaupt nicht an . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fuchs1984:

... oder ein Nein Danke schickt. Wird aber noch besser, die schreiben dann ne Woche später wieder genau den selben text.

Nach Nein-Danke geht anschreiben aber gar nicht mehr :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...