Jump to content

Ist das noch normal hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, habe zwar viel Erfahrung was sex angeht, bin aber ein absoluter Neuling auf dieser Plattform.
Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

 

Gruß, der sympathikus

Geschrieben

Nein denke nicht aber Männer die aus irgendeinem Grund wohl nichts besseres schreiben können.

Geschrieben

Ich zweifel da stark dran, aber evtl. gibt's da 2, 3 Frauen, die auch auf diesem Level agieren. Ich glaube jedoch eher, dass solche Anschreiben von Typen sind, die sich nur virtuell austoben, evtl. provozieren wollen und sich an den Reaktionen bespaßen lassen. Mit Sicherheit sind das in der Realwelt eher kleine Würstchen - meine Meinung :clapping: Man bzw. Frau sollte mal testen, ob die wirklich zu einem Date kämen, ich wette, sie würden vergeblich warten :clapping:

Geschrieben

Nein. ....man bekommt so manches zu lesen das eigentlich nicht zielführend ist. ...doch da man es immer wieder zu lesen bekommt. ...klappt es ja vielleicht doch mal....?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sympathikus:

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, habe zwar viel Erfahrung was sex angeht, bin aber ein absoluter Neuling auf dieser Plattform.
Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

 

Gruß, der sympathikus

Woher weisst du, das andere Männer das Schreiben und meinst du, dass dein Erfolg mit dem diskreditieren anderer Männer steigt?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, nice try bro. Einfach mal einen "die-armen-Frauen-ich-entschuldige-mich-für-meine-Geschlechtsgenossen"-Thread aufmachen .. Ja, manche Kerle sind nicht die hellste Kerze auf der Torte. Teils wurde mir als 100% hetero angeboten, den Schwanz lutschen zu lassen. Du befindest dich hier im virtuellen Moloch .. es ist zu groß um da nochwas zu ändern, man kann nur noch selektieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen auf solche Sprüche abfahren. Ich zumindest nicht. Aber das sind dann wahrscheinlich auch die Männer, die dann hier jammern, dass nichts läuft. ... und daran sind natürlich nur wir prüden Frauen schuld.

Geschrieben

Neu hier smile na dann wirste bald merken das sich hier Haufen Notgeiler Vögel tummeln. Aber dürfen sowas eigentlich gar nicht Schreiben gibt gleich Strafpunkt vom Suport smile

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sympathikus:

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden

Nunja, wenn die Frage schon eine Wertung beinhaltet, werden sich die Frauen, die das geil finden, sicherlich nicht hier beteiligen … Aber um die Frage mal zu beantworten: es gibt nichts, was es nicht gibt…

Geschrieben

Du bist halt der Sympathikus und alle anderen sind Neandertaler oder Vollspacken ...

Geschrieben

Ist zwar auch nicht mein Stil. Aber auch im realen Leben gibt es diese Sorte von Mann, die damit auch ans Ziel kommen.

Es gibt also auch Frauen, die auf diese Tour stehen.

Kann dazu nur sagen: "Gleich und Gleich gesellt sich".

Ich will auch mal verraten wo er diese Frauen findet:jumping:.

Zum Beispiel hat er für Wassergymnastik angemeldet.

Wassergymnastik ist wohl eher eine Frauendomaine?

Ich würd mich nie für so etwas anmelden.

Geschrieben

Du hast noch vergessen " Hi, schau mal ob es passt. " So nach dem Motto Ich könnte Dein Profil schon lesen aber wozu? Hoffe mal die Zahl derjenigen hält sich in engen Grenzen und die darauf antworten stehen auf Sex ohne Vorgeplänkel und finden einfach den Typen auf dem Profilbild scharf. Es soll ja auch Männer geben, die meinen "Dumm fickt gut ". Also ich hab davon gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erotik2702:

Ist zwar auch nicht mein Stil. Aber auch im realen Leben gibt es diese Sorte von Mann, die damit auch ans Ziel kommen.

Es gibt also auch Frauen, die auf diese Tour stehen.

Kann dazu nur sagen: "Gleich und Gleich gesellt sich".

Ich will auch mal verraten wo er diese Frauen findet:jumping:.

Zum Beispiel hat er für Wassergymnastik angemeldet.

Wassergymnastik ist wohl eher eine Frauendomaine?

Ich würd mich nie für so etwas anmelden.

Beim Sport findet er Frauen, die darauf stehen????.......ist verständlich, das du dich da nicht anmeldest, du würdest jämmerlich ersaufen

Geschrieben

Wenn es nicht bereits unzählige andere Threads zu diesem Thema gäbe, könnte man fast sagen, daß Du eine neue Masche entdeckt hättest, um jedem zu beweisen, wie sehr Du Dich doch von den primitiven anderen Männern unterscheidest. Dumm nur, daß Du Dir jetzt irgendwie den Platz mit all jenen teilst, die es mit dieser Masche bereits probiert haben - und da befindest Du Dich in recht merkwürdiger Gesellschaft. Glückwunsch.

Geschrieben

Wenn es einem vorher noch nicht klar war, dann lernt man spätestens hier, dass viele Männer (es gibt rühmliche Ausnahmen!) der Steinzeit und dem Höhlenleben noch immer treu sind. Vor allem sind die meisten des Lesens leider so überhaupt nicht mächtig. Auch mit ein Grund warum ich irgendwann mein Einzelprofil hier, absolut genervt, gelöscht habe.

Geschrieben

Naja, als Masche würde ich das so nicht bezeichnen ;-). Es wundert mich einfach nur... Ich muss hier wie jeder andere überzeugen, und da denke ich nicht das ich das durch einen forumeintrag schaffe, aber danke für die unterstellung ;-). Ich dislreditiere hier niemanden, das macht so mancher hier schon von alleine... Und zu der Frage, woher ich weiß das solche Sprüche immer wieder kommen, schaut euch mal die gästebücher oder kommtentare unter einzelnen Fotos an. Ich denke das sagt alles

Geschrieben

Es gibt hier alles, lieber TE. Auch Männer, die denken, daß es modern ist, ihre Partnerin zu betrügen....

Geschrieben

Richtig, was aber ein ganz anderes Thema ist würde ich sagen

Geschrieben

Wieder mal einer der denkt wenn er über andere Männer herzieht, hat er Erfolg bei den Mädels...ne...ne

Geschrieben

eines gibt es hier en masse: verzweifelte kerle...und wahrscheinlich bliebt nichts unversucht

Geschrieben

Lieber TE! Ich wunder mich auch nicht selten.... Natürlich- so denke und hoffe ich mal- gibt's die nicht!!!! Was es aber (nicht nur hier) lelider zuviel gibt und da verwett ich meinen Hintern für,sind ziemlich verstrahlte Nichtfrauen, Männer kann ich sie nicht nennen, die sich aus welchen Gründen auch immer mitversammeln, in der Hoffnung,vom begehrten Kuchen ein paar Krümel abzufassen...😈 Fazit: Drüber stehen, gesunden Menschenverstand bewahren und vor allem: Mach Dir über so merkwürdige Freaks nicht zuviele Gedanken-ist die Lebenszeit nicht wert! 😉 Is nur Internet....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Es gibt hier alles, lieber TE. Auch Männer, die denken, daß es modern ist, ihre Partnerin zu betrügen....

*chrchrk* Kommandozentrale! Melden kritischen Treffer! Mayday! .. :D:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass es Frauen gibt, die diese Art von Ansprache irgendwie erregend finden. Nicht umsonst gibt es hier auch Frauen, die sich als Dreilochstute oder Parkplatzschlampe im Nick selbst bezeichnen (wenn sie denn echt sind). Läuft für mich auf die gleiche Kategorie wie bei den Männern hinaus. Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist der Zusammenhang zwischen Deinem Thread und Deiner Aussage, Du hättest viel Erfahrung, was Sex angeht. (Für mich übrigens auch eine sehr dehnbare Aussage)

bearbeitet von Leveraged_beta
×
×
  • Neu erstellen...