Jump to content

Ist das noch normal hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, habe zwar viel Erfahrung was sex angeht, bin aber ein absoluter Neuling auf dieser Plattform.
Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

 

Gruß, der sympathikus

Geschrieben

Nein denke nicht aber Männer die aus irgendeinem Grund wohl nichts besseres schreiben können.

Geschrieben

Ich zweifel da stark dran, aber evtl. gibt's da 2, 3 Frauen, die auch auf diesem Level agieren. Ich glaube jedoch eher, dass solche Anschreiben von Typen sind, die sich nur virtuell austoben, evtl. provozieren wollen und sich an den Reaktionen bespaßen lassen. Mit Sicherheit sind das in der Realwelt eher kleine Würstchen - meine Meinung :clapping: Man bzw. Frau sollte mal testen, ob die wirklich zu einem Date kämen, ich wette, sie würden vergeblich warten :clapping:

Geschrieben

Nein. ....man bekommt so manches zu lesen das eigentlich nicht zielführend ist. ...doch da man es immer wieder zu lesen bekommt. ...klappt es ja vielleicht doch mal....?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sympathikus:

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier, habe zwar viel Erfahrung was sex angeht, bin aber ein absoluter Neuling auf dieser Plattform.
Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

 

Gruß, der sympathikus