Jump to content

Wo habt ihr das Sperma lieber?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sperma einfach egal wo ich es hab :D

Klingt vielleicht einfach, ist aber so :P 

Geschrieben

Frau anspritzen zu dürfen ist schon geil...gern auch mehrfach hintereinander.

Geschrieben

Egal wohin aber am liebsten auf den Kitzler und dann schön mit dem Schwanz verreiben...😆 Reinspritzen ist auch geil, da hast du noch ne Weile dieses geile glitschige Gefühl und wirst daran erinnert wie es dazu kam.

Geschrieben

Egal, Hauptsache nicht ins Gesicht oder in die Haare. Am Liebsten da, wo man es problemlos wegwischen kann.

Geschrieben

Definitiv in mir...

Mund und Arsch besser geht es nicht 

Geschrieben

Ich spritze entweder in den Arsch oder ins Gesicht. Anderes geht's net

Geschrieben

Sehr gerne auf die Brüste oder den Bauch. NoGo: Gesicht und Haare.

Geschrieben

mund mund mund !!! schlabber schlecker !!!

Geschrieben

Erst habe ich den Thread über die Reihenfolge mit welcher die “3 Löcher“ anzusteuern sein sollen gelesen und jetzt das hier.

Im Moment wechseln sich bei mir gerade Lachkrampf und Brechreiz ab.

Es soll jeder so leben, wie er glücklich wird, solange sich jemand findet, der dabei mitmacht. Aber dabei bitte trotzdem immer auf die Stromversorgung fürs Hirn achten!

 

Geschrieben

was stimmt denn mit der stromversorgung nicht, wenn man sich gerne anspritzen lässt? ist doch geil!

Geschrieben

Beim vollspritzen hat man noch die Möglichkeit, die Gesichter der Spritzer zu sehen - ein herrlicher Anblick... Sowas darf man einfach nicht verpassen... ;-)

Geschrieben

Eine Freundin kam nach nem Quicke mit Sperma verschmiertem Haar zurück. Sie hatte es nicht gemerkt aber alle anderen umso mehr 😂

Also Augen auf beim Richten der Krone, Lady's.

Geschrieben

Sie liebt es wenn man in ihr rein spritzt und dann noch etwas länger drin bleibt und sie küsst ...

Geschrieben
Am 29.10.2017 at 15:29, schrieb Kathie2017:

Egal wohin aber am liebsten auf den Kitzler und dann schön mit dem Schwanz verreiben...😆 Reinspritzen ist auch geil, da hast du noch ne Weile dieses geile glitschige Gefühl und wirst daran erinnert wie es dazu kam.

ja beim ersten mal reinspritzen damit alles schön glitschig ist und beim zweiten den Kitzler vollsauen

Geschrieben

Mir egal wohin die Frau soll entscheiden wo es ihr gefällt 😀

Geschrieben

Ich mags im Gesicht wenn´s eintrocknet oder im Nacken, wenn´s mir dann in den Hemdkragen läuft...

Geschrieben

Für mich ist es geil ...Mund, Arsch..und wenn es dann runterläuft sehr schön ! Muschi ist mein Traum !

Geschrieben

 Ich hab noch nicht alles gelesen, mir stieß nur Chubbychicas kurze Aussage ins Auge, der ich mich genauso kurz und schmerzlos anschließen mag.

Von mir aus ginge es auch ohne. Könnte ich gut aushalten. Mir würde es nicht fehlen. Lieber bade ich in einem Salz- oder Meeresbad.

Geschrieben
Zitieren

Wo habt ihr das sperma lieber?

im kondom...da lässt es sich am schnellsten entsorgen

Geschrieben

Ewige top 1 in ihren Mund, da soll auch nichts mehr rauslaufen. Top2 tieeeef in ihr  mmmh!!

Geschrieben

Alles wird in die Badewanne gespritzt.

Wenn sie voll ist wird sie sich darin baden.

×
  • Neu erstellen...