Jump to content

Spritze Schnell ab..


Hamburgerbu-9163

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Najna:

der erste Schuss ist doch immer der schnellste, das ist ja nicht krankhaft oder?   das  kann ich nur auch weiter geben, mehr mals wichsen ,wenn du weist wie oft du kommen kannst , danach den Sex   glaube wenn man zu geil ist ,nutzt die "Merkel " auch nichts :D

:clapping: Genau mein Humor ;)

Aber natürlich ist es keine Krankheit bei Männern. Es kommt oft vor, dass die männliche Fantasie, Vorstellung oder Vorfreude, sich in der Lust so manifestiert, dass man fast nur noch "pusten" muss und "Er" explodiert. Aber mal ehrlich......... wem Sex richtig Spaß bereitet und wenn der entsprechende Partner sich ebenfalls darauf einstellt, bzw. eingestellt hat... sollte es kein Problem darstellen..... dass anschließend der Sex noch interessanter wird..... bis "Er" dann unverhofft noch mal kommt :) Alles ist möglich und ich weiß wovon ich rede. Schon des Öfteren überraschende, glänzende Augen gesehen ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben

zudem sollten Männer sich nicht in den Fokus setzten , (Problem) das man zuschnell abspritzt, sich selber so unter Druck setzt , sondern lernen gelassener damit umzugehen,  Man(n ) hat doch noch Zunge, Finger, Spielzeug für den Mann / Frau, ich ansich  finde das nicht schlimm, für outdoor ansich wäre es schon fast geiler vorteil,  mal fix vollspritzen zu lassen im Aufzug, Umkleide oder der art  ...hust.. wenn man das so nennen darf. dazu braucht man keine sch.......s medikamente ,sondern einfach ein Pächcken Selbstvertrauen , zu sich selbst zu stehen , wir sind immerhin Menschen und keine Superroboter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Falls man psychische Probleme hat und Antidepressiva nimmt bspw. Venlafaxin kann man stundenlang durchhalten und selbst steuern ;)

Nachteil... Selbst Hand anlegen wird dann nix mehr 🤐😝

×
×
  • Neu erstellen...