Jump to content

Spritze Schnell ab..


Hamburgerbu-9163

Empfohlener Beitrag

Hamburgerbu-9163
Geschrieben

Hallo Community,

Leider hab ich da ein Problem.... Wenn ich Geschlechtsverkehr habe, egal ob bei meiner Ex oder so nebenbei, komme ich relativ schnell zum Spritzen :( ich hab wirklich schon alles versucht und gesucht aber irgendwie hilft nichts :( habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge was ich machen kann? 

 

LG

Geschrieben

Denk an Deinen Job währenddessen ... dann biste abgelenkt ;)

Geschrieben

Mmmmm das ist ein großes Problem... kenne das.... habe mal Tabletten dafür bekommen und das hat gut geholfen... oder wenn ich weiß das es zum sex kommt dann Spritze ich vorher schonmal ab.... hört sich doof an aber es hilft bei mir..... dann kann ich ficken bis zur Vergassung und komme aber trotzdem noch

Hamburgerbu-9163
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldener009:

Mmmmm das ist ein großes Problem... kenne das.... habe mal Tabletten dafür bekommen und das hat gut geholfen... oder wenn ich weiß das es zum sex kommt dann Spritze ich vorher schonmal ab.... hört sich doof an aber es hilft bei mir..... dann kann ich ficken bis zur Vergassung und komme aber trotzdem noch

Was für Tabletten? 

Geschrieben

Denk dran, die zweite Runde ist immer die beste Runde :) Du musst die Empfindlichkeit von dir ein wenig steuern oder trainieren (ich meine nicht selbst befridigen) du bist zu empfindlich an deiner Eichel :)

Geschrieben

Du hast Sex mit der ex? Oder nebenbei.. 🙈😂👍🏻 Geil..

Hamburgerbu-9163
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

Du hast Sex mit der ex? Oder nebenbei.. 🙈😂👍🏻 Geil..

Meinte damals mit der Partnerin die jetzt meine ex ist 🤣

Geschrieben

Passiert eben. Steuer es doch mal über die "Frequenz" der Stöße. Reinhämmern wie eine Nähmaschine überreizt eben schnell. Alternativ denk halt an den nächsten Großeinkauf .. Milch? Hab ich noch Marmelade? Hmmm, Kaffee ist im Angebot .. aber pass auf, dass es die Nudel nicht weichkocht.

Geschrieben

Ein Ex nahm Emla.Hatte er verschrieben bekommen.Betäubt das Ganze ein wenig,so dass er nicht mehr soviel spürt und klappt somit länger

Geschrieben

Studien haben ergeben, dass männer mit guter kondition mehr “ausdauer“ haben, als untrainierte... Also erst sport... und dann später abspriten..! ... kleines wortspiel am rande...😁

Geschrieben

Leg vorher Hand an und genieße es dann kommt derzeit von selber abgesehen davon das wenn du schnell kommst auch weiter machen kannst :)

Geschrieben

Omg, an was anderes denken? Wirklich? Hast Du noch eine Vorhaut? Zieh sie vor dem einschlafen zurück. Das reizt und Du wirst unempfindlicher. Das kann man steigern, indem man es tagsüber auch macht. Aber fang langsam an und übertreibe es nicht.

Geschrieben

schau mal bei MEO rein . da gibt es ein spray das wie leicht betäubend auf die eichel gespritz wird und so du länger durchalten kannst

Geschrieben

Du kannst versuchen kurz bevor du kommst aufhören, paar Minuten spielen oder .... wie auch immer was dir so einfällt dann weiter ..... . 
Und so kannst du mehr mals wiederholen.
Am Anfang klappt nicht immer aber nach gewisse Zeit kannst du besser kontrollieren und kannst auch länger aushalten.
 

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem. Alle Versuche es heraus zu zögern hat nicht geklappt. Das einzige was hilft ist es 2-3 mal machen dann dauerts auf jeden Fall länger

Geschrieben

Du kannst doch bestimmt mehrmals zum Höhepunkt kommen? Wenn ja, na dann wird es von mal zu mal länger dauern.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du vorher paar mal abspritzen oder denk an die Merkel 😂😂✌

Geschrieben

Hat auch seine Vorteile, du kannst schneller schlafen gehen oder die Sportschau gucken und deine Frau hat genug Zeit für den Hausputz oder für ihr Hobby :)

×
×
  • Neu erstellen...