Jump to content

Scheiss auf die Gesundheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Ich habe eine Frage an euch. Warum suchen hier so viele Menschen den ungeschützten Sex? Manche erwarten das explizit und möchten nicht verhüten. Sind die Lebensmüde? Ich höre hier und da, dass es heutzutage ja gar nicht schlimm ist krank zu werden, weil unsere Medizin ja angeblich so weit fortgeschritten ist. Ich finde diese Einstellung sehr naiv. Bin schon stark irritiert. Dachte Gesundheit geht über alles?

Lg

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht ,dass Paare AO suchen mit wildfremden Leuten....

Geschrieben

Ich verhüte ohne Verhütung geht bei mir garnichts

Geschrieben

Die Leute die sowas schreoben bzw. denken oder sagen werden es erst merken, wenn sie wirklich mal krank sind und wenn man es dann evtl. nicht mehr rückgängig/heilbar ist und sie dad ganze Leben lang Tabletten schlucken dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja Lebensmüde....laß mal die Kirche im Dorf - so gesehen ist die Fahrt zum Treffen das größere Risiko.....leben ist nunmal gefährlich - ich verstehe ja durchaus daß viele auf die Benutzung eines Gummis äußerst Wert legen aber diejenigen sollten endlich mal aufhören die AO Fans missonieren und bekehren zu wollen...jeder kennt das Risiko und ist mündig genug selbst für sich zu entscheiden!!!

Die Frage nach dem warum kann wohl nur jemand stellen der noch nie ohne Gummi gevögelt hat - weils einfach geiler ist ;)

 

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Hier gab es schon viele Diskussionen über dieses Thema. Die AO Fraktion kramt immer viele Gründe heraus warum das OK sei. Sollen sie das doch untereinander machen. Das ist deren Sache. Ich kann es nicht verstehen. ...aber das muss ich auch nicht. Ich halte mich von ihnen fern. Und gut ists.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tulo42:

Hallo Gemeinde

Ich habe eine Frage an euch. Warum suchen hier so viele Menschen den ungeschützten Sex? Manche erwarten das explizit und möchten nicht verhüten. Sind die Lebensmüde? Ich höre hier und da, dass es heutzutage ja gar nicht schlimm ist krank zu werden, weil unsere Medizin ja angeblich so weit fortgeschritten ist. Ich finde diese Einstellung sehr naiv. Bin schon stark irritiert. Dachte Gesundheit geht über alles?

Lg

Verhütung hat nix mit Krankheiten zu schaffen.......nur mal angemerkt, und du hättest prima dran getan zur Vorsorge von vielen ähnlichen Themen, die Suche zu betätigen. Ist auch ne Maßnahme der Prävention.

Wer zwingt dich eigentlich unter Morddrohungen ohne Kondom zu poppen???

Geschrieben

Warum Warum ist die Banane krumm und ...Warum hat der Käse Löcher?

Sie sind erwachsen und sollen es tun....denn Menschen die im Kopf nur Luft spazieren tragen hat es schon immer gegeben.

Du kannst mit solchen Personen auch nicht diskutieren...Die haben über ihr AO ficken eine eigene Philosophie.

Lebensmüde ,geistig nicht auf der Höhe sexuell unterster Standard ...alles dabei.

Ich finde solche Personen gut....sichert den mobilen medizinischen Dienst die Zukunft!

Aber wie gesagt immer lassen und tolerieren...und blank ficken lassen.

Ich würde so einen nicht mal mit der Kneifzange anfassen .

Persönlich finde ich das total abstoßend....einfach nur widerlich!:gimp:

Geschrieben

Naja, einige verlangen ja einen Gesundheitstest vorher. Und da man sich ja schon sooo gut kennt, vertraut man natürlich darauf😉😅 War jetzt ironisch.... Für mich ist sowas undenkbar und verantwortungslos. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Ich würde niemals n Typen ranlassen , der nichts von Verhütung versteht oder der Meinung ist die Pille reicht voll aus(anm. Ich nehme keine) Oder Freunde des Swingerclubs... Oder Freunde des AO-sex Ich gehe sogar so weit ,das wenn ich den Typen nicht kenne,ich weiss das er sehr oft wechselnde Partner hat oder Oralsex praktiziert, das ich den nichtmal küsse! Küsse können auch Krankheiten übertragen (Syphilis zB).ja ich bin da ultravorsichtig.ja eventuell auch leicht paranoid.aber das hat mir bisher nichts eingebracht^^ .

Geschrieben

der grund wird sein ...

sexuelle vorliebe:  sperma

anders kann ichs mir nicht erklären.

 

Geschrieben

Ja, das ist dumm und lebensmüde 😓😑

Geschrieben

Sperma als sexuelle Vorlieben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich finde es einfach nur eklig. Konsistenz,Geruch und aussehen stößt mich einfach ab. Ich Ekel mich richtig davor 🤢

Geschrieben

Weil´s für Männer geiler ist .

 Geilheit und Verstand nicht im gleichen Zimmer des Oberstübchens wohnen,

die Geilheit aber bei  Vielen die Zimmerschlüssel hat und den Verstand einsperrt. 

Warum Frauen Das machen ist mir völlig schleierhaft.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Worin liegt das Problem, sich n Verhüterli drüber zu ziehen? Schon mal was von Verantwortung gehört? Woher wisst ihr, ob euer ONS die Pille nimmt und gesund ist?!? Nee, ich will nicht überall Kinder von mir rumlaufen haben. Ganz abgesehen von irgendwelchen Infektionen, gruselig... Manche Leute kann ich nicht verstehen, ehrlich...

Geschrieben

Jeder der mich auch nur danach fragt, hat seine Chance gehabt. Es steht sogar explizit in meinem Profil! Never AO!

Geschrieben

Mit mir hatte sich mal ein Paar von hier angelegt, da ich keinen AO Sex durchführe. Die hatten mich so hingestellt, als wenn mir die Gesundheit Scheiß egal ist. Das Paar macht mit fremden nur AO Sex.

Geschrieben

Warum, weiß ich nich. Da musste die Leute fragen, die das praktizieren...hier wird sich wohl kaum jemand dazu äußern.

Geschrieben

Mir ist das Wurst,was AO Liebhaber so untereinander treiben. Deren Gesundheit ist mir persönlich sowas von egal, ehrlich. Ich werde mit so Menschen nie verkehren, meine Gesundheit geht mir über alles. Und nur für ne Nummer riskieren, nen Leben lang Medis zu nehmen. Sicher nicht. Scheiß egal, wie weit die Medizin ist,HIV bzw Aids ist nach wie vor nicht heilbar. Auch wenn genau das ja immer behauptet wird. Ich frage mich auch, was passiert wenn ne AO schwanger wird...

Geschrieben

nen gummi schlepp ich nicht immer mit mir rum , und dann platzen die dinger sowieso

Geschrieben

Da ticken alle sehr unterschiedlich. Rauchen ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd, trotzdemmachen es sehr viele, sogar dann, wenn ihnen der erste Lungenflügel weg operiert wurde.

Für mich wäre Sex ohne sich zu schützen ein no go. Aber ich gebe gerne zu, dass mir das Thema Gesundheit mit zunehmenden Alter immer wichtiger wird. Und wenn ich mal persönlich werden darf: Man springt dem Tod nur einmal von der Klinge. Das ist leider meine Lebenserfahrung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

oh ja Lebensmüde....laß mal die Kirche im Dorf - so gesehen ist die Fahrt zum Treffen das größere Risiko.....leben ist nunmal gefährlich - ich verstehe ja durchaus daß viele auf die Benutzung eines Gummis äußerst Wert legen aber diejenigen sollten endlich mal aufhören die AO Fans missonieren und bekehren zu wollen...jeder kennt das Risiko und ist mündig genug selbst für sich zu entscheiden!!!

Die Frage nach dem warum kann wohl nur jemand stellen der noch nie ohne Gummi gevögelt hat - weils einfach geiler ist ;)

 

Gut mag sein. Aber ich frage mich, wenn sie schwanger wird, was durchaus passieren könnte, ob sie dann auch Verantwortung für das Kind übernimmt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

oh ja Lebensmüde....laß mal die Kirche im Dorf - so gesehen ist die Fahrt zum Treffen das größere Risiko.....leben ist nunmal gefährlich - ich verstehe ja durchaus daß viele auf die Benutzung eines Gummis äußerst Wert legen aber diejenigen sollten endlich mal aufhören die AO Fans missonieren und bekehren zu wollen...jeder kennt das Risiko und ist mündig genug selbst für sich zu entscheiden!!!

Die Frage nach dem warum kann wohl nur jemand stellen der noch nie ohne Gummi gevögelt hat - weils einfach geiler ist ;)

 

Jackpot

Geschrieben

Das Thema wurde schon in anddren Threads mehr als ausführlich erörtert!

×
×
  • Neu erstellen...