Jump to content

Soll das Emanzipation sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@F89 du möchtest öfter den Fick to go finden. Also schreib Frauen an die ebenfalls daran Interesse haben.

Über Profiltexte zu diskutieren hat keinen Zweck, niemand wird an seinem Text etwas ändern wollen. Falls doch ist es, ähm eine Geschmacksfrage, ob Frauen/Männern das gut gefällt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich denke eher, der Profilbesitzer wird sich fragen, was der Depp denn dann auf dem Profil macht und warum der nicht einfach weiterzieht. 

Grins... Genau das habe ich schon öfter gedacht... hihihi :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Grins... Genau das habe ich schon öfter gedacht... hihihi :clapping:

Off topic: Das denke ich mir auch bei manchen Beiträgen hier ...

 

Sorry, ich höre schon auf, am Thema vorbeizureden...

Geschrieben (bearbeitet)

@F89

Ich finde es sehr bezeichnend das Du bei Deiner Fehlinterpretation Spruch / Partertschaftsanspruch  bleibst, 

bzw. sie noch mal völlig absurd überhöhst .

Das nenne ich mal Tunnelblick und Der ist nur ganz selten von Vorteil . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Am 28.10.2017 at 11:03, schrieb Marc83Stuhr:

Ich weiß was du meinst .... angebot&Nachfrage ... durch den übersatten Markt für Frauen, sind sie in der Position zb zu fordern ohne selbst zu liefern .. es ist allerdings Charaktersache oder eine Frage von Intelligenz zt ob sie Egoist ist oder normal und erwachsen .. bla bla gutes Bsp Profil ohne Bild fordert Anschreiben nur mit Bild . ..

Und jeder Mann hat die Freiheit, die Damen die ihm nicht passen, links liegen zu lassen.

Für mich zeugt es von wenig Charakter, sich darüber zu echauffieren, was bestimmte Frauen hier fordern. Kann euch doch egal sein, es gibt sicher auch andere.

Mir gefallen viele Beschreibungen von Männern auch nicht, was solls, dann mach ich das Profil wieder zu.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, welcher Mann will denn wirklich schon eine Frau, die nicht beschützt und versorgt werden muss?

Wo bleibt denn da die Emanzipation der Männer?

 

Geschrieben

@mieh001

Wäre dort wirklich ein Widerspruch , wäre eine Diskussion schon gar nicht unsinnig .

Da Das ja aber gar nicht der Fall , werden wie üblich zig andere " Befindlichkeiten " mitverwurstet .

Und beschützen können  ist schon eine gewünschte Kernkompetenz der meisten Männer .;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb F89:

@herzdame0607

 

Dann habe ich auf meinem Profil zumindest erstmal keine Klöpse drin, bei denen du dir dachtest: "Sieht der sich noch?" Das ist durchaus gut. Und genau das worum es hier gehen sollte...dem jeweilig anderen Geschlecht die gröbsten Klöpse aufzuzeigen, so dass dieses daraus lernen kann.

Geht auch aus dem Eingangspost hervor...nur mal gründlich (!) lesen. ;)

Achso, ein Aufruf zum Geschlechterkrieg. Davon haben wir ja hier noch nicht genug. 

Selbst wenn ich ein paar Negativbeispiele wüsste, sehe ich keinen Sinn drin, die der gesamten Männerwelt vorzuhalten. 

Ich sehe keinen Sinn drin, hier immer wieder diese Mann-Frau-Grabenkämpfe zu führen und sich gegenseitig dauernd alles aufs Butterbrot zu schmieren, was einem am anderen nicht passt. Vor allem, wenn man doch eh gar nix voneinander will.

Du findest ein Profil widersprüchlich und blöd? Dann schließ es oder teil das doch der Person direkt mit, die sicher dankbar sein wird für deine konstruktive Hilfe. Hier Profilinhalte an den Pranger zu stellen, die du sowieso nur wild interpretierst, wird eher nicht zu einem besseren Klima führen 🙄

 

 

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 11:10, schrieb la-mystique:

1..hab ich mich auf eine hier auf etwas reagiert...

Bitte WAS???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodyandmind83:

Und wieviele Mails hast du pro Tag bekommen? Mindestens 10 pro Tag werden es wohl bei jeder Frau sein. Also etwa 7 000 Anschriften in zwei Jahren. Und da sollen nur 4 Typen gepasst haben? Das sind etwa 0,05%. Ich kann mir so eine Quote nur mit exorbitanten Asprüchen erklären.

Als Newbee war das so, ohne Foto und ohne Beschreibung, die Zeiten sind längst vorbei.

Ich zähle nicht, wie viele Neuanschreiben ich bekomme, aber 10 am Tag sicher nicht. Vielleicht 10 im Monat. 

Im Grunde habe ich auch nur einen Anspruch, der Mann sollte eine erotische Ausstrahlung haben, mehr will ich gar nicht.

Was soll ich mit einer Schlaftablette?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@mieh001

Wäre dort wirklich ein Widerspruch , wäre eine Diskussion schon gar nicht unsinnig .

Da Das ja aber gar nicht der Fall , werden wie üblich zig andere " Befindlichkeiten " mitverwurstet .

Und beschützen können  ist schon eine gewünschte Kernkompetenz der meisten Männer .;)

Sorry, aber ich steh wohl gerade auf dem Schlauch, was meinst du?

Geschrieben

@mieh001

Die Kernaussage des Eingangstext ist ja , das Frauen etwas verlangen was sie selbst nicht bereit sind zu geben und

Die wird mit diesem Kalenderspruch begründet , der in angeblichem Gegensatz zum nachfolgenden Profiltext stehen soll .

Da aber schon diese Ausgangsthese falsch ist weil Spruch und Anspruch nicht zur selben Thematik gehören .

Insofern ist es schon was Anderes über den angeblichen Widerspruch oder die puren Ansprüche zu meckern .

So deutlicher ? 

Geschrieben

@TE und zu deinem Ausgangs-Posting:

Verstehe ich es richtig, du regst dich über EIN Profil auf und schließt daraus jetzt auf alle Frauen, bzw. deren Profile??? :confused:

Wenn dich dieses eine Profil so stört, warum lässt du die Dame dann nicht einfach links liegen und ziehst weiter? Denn wenn jeder hier einen eigenen Thread bzgl. jedes Profils aufmacht, über das er sich aufregt, na dann gute Nacht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

@F89

Ich finde es sehr bezeichnend das Du bei Deiner Fehlinterpretation Spruch / Partertschaftsanspruch  bleibst, 

bzw. sie noch mal völlig absurd überhöhst .

Das nenne ich mal Tunnelblick und Der ist nur ganz selten von Vorteil . 

Was...den Blick auf mein Beispiel...der hat sich lange verschoben. Nicht ins Gegenteilige aber ich sehe dieses konkrete Beispiel schon seit gestern Abend aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Nur da ich nicht ausschließlich an diesem Beispiel bleiben wollte hab ich das hier nicht groß rumposaunt.

Mir war persönlich bis heute nicht klar dass man als Mann Schwachsinn fordern  darf. Da das ja hier bei den meisten Konsens zu sein scheint ist es nur folgerichtig und auch emanzipiert, dass Frau das auch darf.

Nix da Tunnelblick mein Freund. ;)

 

Trotzdem könnte man ja langsam mal vom Beispiel zum eigentlichen Thema kommen.  Schafft man es mal auszuwerten was bei wem allgemein gut oder schlecht ankommt und warum? Daraus würde ich gern einen Mehrgewinn für mich ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb F89:

Schafft man es mal auszuwerten was bei wem allgemein gut oder schlecht ankommt und warum? Daraus würde ich gern einen Mehrgewinn für mich ziehen.

Was bringt es dir, zu wissen, was andere gut oder schlecht finden?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb herzdame0607:

Aber warum?

Was geht es dich an?

Was bringt es dir, mir oder wem auch immer? Ich weiß nicht, ob es den Angeschriebenen zum Lernen anregt, wenn ihm Einer mitteilt, dass ihm persönlich der Prodiltext nicht gefällt. Ich denke eher, der Profilbesitzer wird sich fragen, was der Depp denn dann auf dem Profil macht und warum der nicht einfach weiterzieht. 

Es könnte denen etwas bringen, die mitdiskutieren und sich dafür interessieren...aber ich hab da wohl so meine ganz eigene Herangehensweise mit dem Versuch aus Diskussionen etwas für mich mitzunehmen. Für die meisten anderen ist das scheinbar ein folgenlose Schlagabtausch...

Geschrieben

@F89

Definiere den angeblich geforderten Schwachsinn . 

In einem ziemlich freien Land ,

ist auch ein Zeichen der Emanzipation das Frauen sich gleich bescheuert benehmen wie Männer ,

weil es diese Freiheit erst möglich macht . 

Und nein es gibt nicht den Hauch einer Möglichkeit "  es mal auszuwerten was bei wem allgemein gut oder schlecht ankommt und warum? "

Das sollte eigentlich jedem Erwachsenen klar sein,

denn es geht um Individuen die eben auch individuell darüber entscheiden  was bei ihnen gut oder schlecht ankommt ,

manchmal so gar je nach tagesform noch nicht mal Da immer gleich .

Geschrieben

@F89 dieses allgemein gültige Beispiel gibt es nicht! Akzeptiere das und ziehe daraus den Mehrgewinn für dich.

Was mich bei einem Mann zum sabbern bringt, ist für viele andere Frauen zum wegglaufen oder stinklangweilig und umgekehrt.

Geschrieben

Wenn denn die Frauen sabbbern würden ,

hätte Mann ein männlich verständliches Anzeichen ob die Anbaggerei zielführend ist :clapping:

Geschrieben

Dann brauchen wir hier einen Sabber-Smiley, Bärchen...

 

🤤

Geschrieben

@Nitrobär

Die Antwort auf die Frage nach der Definition ist das was ich aus diesem Thread mitnehmen wollte.

Das kann auch sein: Es gibt sie nicht.

@Myraja

Ja, das scheint der Konsens zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär also ich habe mich selbst schon mehrfach dabei ertappt! Er hat das bemerkt und das Ergebnis war jeweils unterschiedlich. Es gab welche die haben erfolgreich gebaggert.

Sabbern meine ich natürlich sinnbildlich, nicht das jetzt welche, auf den ein oder anderen falschen Gedanken kommen. Und dadurch akute Gefahr für böses Kopfkino besteht.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Na dann bist Du aber eher die Ausnahme ,

die meisten Weibchen verhalten sich bei der Balz eher für Männchen indifferent :coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär ist das wirklich so? Für mich war es auch bei Frauen, oft sehr deutlich, welchen Mann sie ganz unbedingt wollten.

Geschrieben

@Myraja

Jo wobei es da natürlich auch  Frauen wie Dich gibt .

Allerdings eben auch Viele die eher sphinxhaft agieren .

 

×
×
  • Neu erstellen...