Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Schwänze sind zu klein. Und ja, das ist enttäuschend. Und so gut wie jeder Mann schönt Seine Penis Maße nach oben. Völlig unverständlich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Synapse:

Die meisten Schwänze sind zu klein. Und ja, das ist enttäuschend. Und so gut wie jeder Mann schönt Seine Penis Maße nach oben. Völlig unverständlich.

Also eigentlich beteilige ich mich an diesen Schwanzlängendiskussionen ja eher zurückhaltend, aber über den berühmten Kamm lasse ich mich nun auch nicht gerne scheren. Ob er nun zu groß oder klein ist, ist mir eigentlich relativ Latte. Aber wenn es Dein Ego befriedigt, darfst Du gerne nachmessen und die Profilangaben korrigieren. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kathie2017:

Was heißt denn: "er muss damit umgehen können"? Was für Möglichkeiten hat ein Mann mit einem Kleineren? Es gibt nun mal keine spezielle Technik die etwas bewirken kann wenn da größenspezifische Defizite vorhanden sind.

Stoßkraft, Stoßfrequenz, Ausdauer und Vielseitigkeit. Mit einem großen Schwanz hat man bei einigen Sachen mit Einschränkungen zu rechnen. Außer die Frau steht auf Schmerzen. Mit einem passenden Schwanz kann man die Stoßkraft und Stoßfrequenz dagegnen optimal anwenden. Also sehr hart und sehr schnell penetrieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kathie2017:

Was heißt denn: "er muss damit umgehen können"? Was für Möglichkeiten hat ein Mann mit einem Kleineren?

Diese Frage stelle ich mir auch. Gesetzt den Fall, da sind nicht mal 10 cm oder er liegt deutlich unter dem Durchschnitt?

Ganz ehrlich, er kann sich das auspacken sparen. Ich habe es einmal erlebt ...... brauch ich nicht, selbst wenn der Mann noch so nett ist.

 

Geschrieben

Die Größe spielt auf jeden Fall eine Rolle. Groß ist immer WOW. Zu Groß gibt es wirklich selten, zu klein leider viel zu oft!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Gibt es überhaupt sehr große Männer mit kleinen Pimmel?

Äh ja, gibt es. Mein erster Exmann....2,04m mit 8cm Sportschnuller. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also so schwer ist das gar nicht.

 

Es gibt generell 2 Kategorien Frauen.

1. Mag grosse Schwänze

2. Mag noch größere Schwänze

 

Die Kunst für "Normalos" ist, sich über diese 2 Kategorien hinwegzusetzen.

Das Risiko für "Hammerträger" ist, trotz Vorteil nicht zu landen.

Die wirklichen "Minis" haben hier tatsächlich den kürzeren gezogen. Da hilft wohl nur noch Reichtum? 😂😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sinn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mraider:

Also so schwer ist das gar nicht.

 

Es gibt 2 Kategorien Frauen.

1. Mag generell grosse Schwänze

2. Mag noch größere 

Dann bin ich wohl keine Frau....

Ich falle nämlich unter die Kategorie 3

Mag generell kleine bis durchschnittliche, weil alles andere, verursacht mir Schmerzen.

Und darauf stehe ich absolut nicht. 

Immer wieder interessant zu lesen, dass manche Männer glauben, sie wüssten was ALLE Frauen mögen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synapse:

Die meisten Schwänze sind zu klein. Und ja, das ist enttäuschend. Und so gut wie jeder Mann schönt Seine Penis Maße nach oben. Völlig unverständlich.

Du hast noch nie einen Push-Up getragen? Ich glaub die Socken in der Unterwäsche kamen erst nach den Push-Ups. Im Internet wird auf beiden Seiten gelogen. Frauen beim Gewicht und Alter. Männer bei der Körper- und Penisgröße. Kriegt ein Mann eigentlich eine zweite Chance wenn ihn eine Frau beim Penisschummeln überführt? Ist das auch so harmlos wie der Push-Up für den Mann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dann bin ich wohl keine Frau....

Ich falle nämlich unter die Kategorie 3

Mag generell kleine bis durchschnittliche, weil alles andere, verursacht mir Schmerzen.

Und darauf stehe ich absolut nicht. 

Immer wieder interessant zu lesen, dass manche Männer glauben, sie wüssten was ALLE Frauen mögen. 

Sehr aufmerksam die Dame.👌

Das wort "generell" war falsch platziert. Damit auch du zufrieden bist😘

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mraider:

Also so schwer ist das gar nicht.

 

Es gibt generell 2 Kategorien Frauen.

1. Mag grosse Schwänze

2. Mag noch größere Schwänze

 

Die Kunst für "Normalos" ist, sich über diese 2 Kategorien hinwegzusetzen.

Das Risiko für "Hammerträger" ist, trotz Vorteil nicht zu landen.

Die wirklichen "Minis" haben hier tatsächlich den kürzeren gezogen. Da hilft wohl nur noch Reichtum? 😂😜

Normalos brauchen nur ne Asiatin klar zu machen. Ist ja nicht sonderlich schwer, weil die alle auf weiße Typen stehen und ein normaler Schwanz für die schon riesig bzw. schmerzhaft ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodyandmind83:

Stoßkraft, Stoßfrequenz, Ausdauer und Vielseitigkeit. Mit einem großen Schwanz hat man bei einigen Sachen mit Einschränkungen zu rechnen. Außer die Frau steht auf Schmerzen. Mit einem passenden Schwanz kann man die Stoßkraft und Stoßfrequenz dagegnen optimal anwenden. Also sehr hart und sehr schnell penetrieren.

Wenn er zu klein ist dann nützt das auch nichts. Richtig, mit einem Passenden kann man die Frau optimal befriedigen aber auch der Mann kommt dann erst gut auf seine Kosten.

Ich habe aber mit keinem Wort erwähnt dass ein Mann mit einem Kleinen nicht gut sein kann, er müsste  es halt ausgleichen können. 😉 Und Groß heißt nicht gleich gut. Wenn er nur lang und dünn ist hast du den gleichen Effekt. Es gibt für jede Frau bestimmt die perfekte Größe irgendwo da draußen aber darauf kommt es nicht an. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saillady:

Mir Wurst, ich hatte große und kleine. Wenn er damit net umgehen kann, ist die Größe piep egal.

Echt? Heißt das, wenn er damit umgehen kann, ist die Größe nicht egal? 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Echt? Heißt das, wenn er damit umgehen kann, ist die Größe nicht egal? 😂

Vielleicht meinte Sie ja "nett" umgehen kann. ;)

Geschrieben

Das liebe Thema der „ Größe „ .... bei mir kommt es da unter anderem darauf an, ob ich für den Mann Gefühle habe. Wenn Gefühle im Spiel sind ist für mich die Größe nicht so entscheidend. Anders ist das allerdings bei reinen „ Sexdates“ - da brauch ich auch keine 30x6 cm oder son Schwachssinn - aber die „ Durchschnittsgröße“ dürfte er da schon haben ,) Obwohl die Größe vom besten Stück auch nichts über die Standkraft / Ausdauer / Geschicklichkeit und „Können“ vom Mann sagt Und gibt es da nicht den Spruch „ was nützen 30 cm, wenn3cm in der Mitte davon nicht hart werden“ 😜

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kathie2017:

Wenn er zu klein ist dann nützt das auch nichts. Richtig, mit einem Passenden kann man die Frau optimal befriedigen aber auch der Mann kommt dann erst gut auf seine Kosten.

Ich habe aber mit keinem Wort erwähnt dass ein Mann mit einem Kleinen nicht gut sein kann, er müsste  es halt ausgleichen können. 😉 Und Groß heißt nicht gleich gut. Wenn er nur lang und dünn ist hast du den gleichen Effekt. Es gibt für jede Frau bestimmt die perfekte Größe irgendwo da draußen aber darauf kommt es nicht an.

Was zu klein ist entscheidet ja jede Frau selbst. Was ist für dich zu klein und zu groß? Wenn eine Frau meint, dass es auf die Technik ankommt dann bedeutet es, dass die XL/XXL-Schwänze nicht automatisch die besten sind. Da kann ja einer schon nach nichtmal einer Minute abspritzen oder langweilig stoßen oder Schmerzen verursachen. Deswegen können kleinere Schwänze für viele Frauen besser sein, wenn der Typ ein guter Techniker ist. Dein Beitrag von vorhin sah so aus als ob du mit den "Kleineren" alles was unter XL/XXL fällt, meinst. Keine Ahnung ob man bei 10 x 3 cm mit guter Technik die Defizite ausgeglichen kriegt. Dazu müsste man die Frauen hier befragen. Manchen scheint das aber zu reichen. Hat ja nicht jede hier eine Elefantenkuhmuschi.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Äh ja, gibt es. Mein erster Exmann....2,04m mit 8cm Sportschnuller. 

Mein Mann auch. 1,92m, super figur and sehr attraktiv aber nur 10cm x 3cm in der Hose.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SaraundSven:

Mein Mann auch. 1,92m, super figur and sehr attraktiv aber nur 10cm x 3cm in der Hose.

War mir aber letztlich egal. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich den Mann geliebt. Und da haben nunmal die 8cm auch dazu gehört. 

Geschrieben

Länge: 18,5 seitlich gemessen 20

Dicke : dünste 4,0

Dickste : 4,5

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Du hast noch nie einen Push-Up getragen? Ich glaub die Socken in der Unterwäsche kamen erst nach den Push-Ups. Im Internet wird auf beiden Seiten gelogen. Frauen beim Gewicht und Alter. Männer bei der Körper- und Penisgröße. Kriegt ein Mann eigentlich eine zweite Chance wenn ihn eine Frau beim Penisschummeln überführt? Ist das auch so harmlos wie der Push-Up für den Mann?

Ich habe sehr genau Körper Maße im Profil und erwarte das auch von einem Mann.

wer lügt, der fliegt. Ganz einfach. Geht gar nicht sowas. 

Geschrieben

Ab wann ist Mann eigentlich "groß "?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Echt? Heißt das, wenn er damit umgehen kann, ist die Größe nicht egal? 😂

Muahhha...

Das heißt, nur weil er einen riesen Pimmel hat, ist das keine Garantie für guten Sex. Genau wie ein kleiner Pimmel nicht automatisch mieser Sex bedeutet....

Geschrieben

Zu groß is er für mich jedenfalls, wenn es "aua" macht, wenn nich alle Stellungen uneingeschränkt gehen. Und dann kommt die hier genannte "Technik" ins Spiel. Und es is nun mal so, das "viele" mit einen Durchschnittschwanz oder kleiner mehr drauf haben, als stures rein-raus.

Im übrigen haben gute Sexpartner mehr als nur den Schwanz, um jemand zu befriedigen :x

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaraundSven:

Mein Mann auch. 1,92m, super figur and sehr attraktiv aber nur 10cm x 3cm in der Hose.

Oje, mir tun die Männer mit so einem kleinen Schwanz irgendwie schon leid.

Geschrieben

Also wie war das mit den Asiatinnen? Sind die (bzw. wir) alle so eng und klein? Ich dachte, das wäre nur bei mir so. Und ja, ich stehe auf weiße Männer!

×
×
  • Neu erstellen...