Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht, warum es allen so schwer fällt das Thema Schwanzgröße isoliert zu betrachten. Ist wohl das Ego, was sich dagegen wehrt.

Geschrieben

Jetzt habe ich es. Welche Dildogröße wird gewählt?

Geschrieben

Gähn....

 

Da war doch mal ein Thema mit "Salami in den Hausflur werfen....". Wer viel hat oder vielleicht viel haben will, wird vermutlich immer ein bisschen mehr Werbung machen müssen.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:
vor 2 Stunden, schrieb thomas_hh:

Ach komm, bei Asterix stinkt der Fisch auch nur, damit man sich kloppen kann.

:clapping: so habe ich das noch nie gesehen 

Auch auf diesem Forum kann man immer noch etwas lernen.

Geschrieben

Oder kommt jetzt wieder heisser Brei, das er ja auch gut summen muss und die batterien lange halten sollten und so unaufrichtiges zeug.

Geschrieben

naja, männer mit kleinem penis scheinen wohl gesagt zu bekommen, dass die größe nicht relevant ist und männer mit großem dödel, wissen, dass das gelogen ist! :-D (vorsicht: sarkasmus)

Geschrieben

@ Quichotte43 War das wirklich Sarkasmus?

Geschrieben

Klar gibt es Frauen, die auf große Dinger stehen, oder es wirklich gross brauchen.. und passend dafür gibt es Männer, die so ein Teil mitbringen. Finde ich auch nicht schlimm oder verwerflich...ist doch zum Glück für Jede und Jeden etwas passendes dabei... suchen , finden und spass haben

Geschrieben

Ich finds geil wenn ich beim ersten knutschen und fummeln spüre das sich da was "Großes"auf mich freut :heart_eyes:

Wobei ich unter "was Großes" durchaus auch normale Größe meine,muss kein "Riese" sein.

Mit "Zwergen" komm ich allerdings so gar nicht klar...mit einem Haps im Mund....so quasi ein "Däumling" ...och nöööö :)

Geschrieben

Es mag mit Sicherheit sehr oberflächliche Frauen und Männer geben bei denen Schwanz oder Brustgrösse im Vordergrund stehen. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Was bringt mir ein großer Schwanz wenn der dazugehörige Mann nicht damit umgehen kann, mich optisch nicht anspricht oder ich mich einfach nicht mit ihm unterhalten kann? Das Gesamtpacket muss passen..... Aber jedem das seine....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Die Frauen hier hatten im Schnitt schon vor 25 Jahren den ersten Sex bzw. zum ersten mal ihre Hand dorthin gleiten lassen, wie von dir beschrieben. War wohl so oder so für sie eine schöne Überraschung. Und wenn du auch diese Erfahrung hättest dann würdest du nicht so eine Frage stellen. Die Frauen brauchen hier nur im Männerprofil nachzuschauen und dann wissen sie schon was sie erwarten könnte. Und wenn sie nicht vor dem Date schon ungefragt ein Schwanzbild zugeschickt bekommen haben dann bitten sie kurz vor dem Date selbst darum. Zumindest diejenigen, die schonmal auf einen Schummler reingefallen sind. Von daher sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand mit einem Überraschungseffekt bei den meisten Frauen punkten könnte.

Da muss ich dir leider wiedersprechen...Ich schaue NIE hier nach der Größe des Pimmels. Ich lasse mir keine Pimmelbilder schicken um zu sehen, was ich bekomme. Ich lasse mich überraschen. 

Nur einige Kerle hier denken, das könnte mich interessieren.  

Fakt ist einfach, das viele ihren Pimmel viel zu wichtig nehmen und das automatisch auf die Frauen übertragen. Mag sein, das es für einige Damen wichtig ist, was er in der Hose hat und das dürfen sie gern. 

Männer mit großem Pimmel denken, sie bringen es. Die mit kleineren machen sich oft umsonst nen Kopp. 

Ein großer Schwanz heißt nicht automatisch geiler Sex. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Da muss ich dir leider wiedersprechen...Ich schaue NIE hier nach der Größe des Pimmels. Ich lasse mir keine Pimmelbilder schicken um zu sehen, was ich bekomme. Ich lasse mich überraschen. 

Nur einige Kerle hier denken, das könnte mich interessieren.  

Fakt ist einfach, das viele ihren Pimmel viel zu wichtig nehmen und das automatisch auf die Frauen übertragen. Mag sein, das es für einige Damen wichtig ist, was er in der Hose hat und das dürfen sie gern. 

Männer mit großem Pimmel denken, sie bringen es. Die mit kleineren machen sich oft umsonst nen Kopp. 

Ein großer Schwanz heißt nicht automatisch geiler Sex.

Du triffst dich ja auch sicherlich nur mit Typen, die über 190 cm groß sind? Oder auch kleinere, die im Profil keine Penisangaben stehen haben? Gibt es überhaupt sehr große Männer mit kleinen Pimmel?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Du triffst dich ja auch sicherlich nur mit Typen, die über 190 cm groß sind? Oder auch kleinere, die im Profil keine Penisangaben stehen haben? Gibt es überhaupt sehr große Männer mit kleinen Pimmel?

Ich bin 1.66, wat soll ich mit einem 1.90 Typen?

Ich treffe mich in erster Linie mit dem Mann, nicht mit seinem Penis. Deshalb ist mir das Wurst, ich hatte auch kleine und Spaß damit. Ich hatte größere und es war net dolle. Wichtig ist aber der, der zum Pimmel gehört. 

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Krissi48:

Frau bittet vor dem 1. Date um ein Schwanzbild?? 😲 Ja ehrlich, sowas gibt's..? Kaum zu glauben.. Sorry, aber die Größe des Schwanzes ist in meinen Augen eher unerheblich, obs guter Sex ist oder nicht! Der Typ und das zwischenmenschliche sollten stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, nützt auch der größte Dödel nix ✌

Ich werd sowas ja nicht frei erfinden. Als Frau würde ich das auch machen. Außer ich wöllte nur kostenlos was essen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich bin 1.66, wat soll ich mit einem 1.90 Typen?

Ich treffe mich in erster Linie mit dem Mann, nicht mit seinem Penis. Deshalb ist mir das Wurst, ich hatte auch kleine und Spaß damit. Ich hatte größere und es war net dolle. Wichtig ist aber der, der zum Pimmel gehört.

Okay, dachte du wärst 186 cm groß gewesen.

Geschrieben

Also ich als Anfänger muss sagen, ich würde auch sehr gerne mal einen Schwanz blasen und mich ficken lassen.. In dieser Hinsicht habe ich dann schon gewisse Vorlieben und Vorstellungen was den Schwanz angeht.. Zum Beispiel mag ich lieber einen unbeschnittenen, natürlich sollte er auch nicht zu groß oder zu dick sein, muss ja auch irgendwie passen^^ Wenn ich dann sozusagen einen bekomme, der beschnitten ist und voll die dicke Eichel hat oder so, dann würde mir das vielleicht auch nicht so gefallen.. Aber ich bin auch keine Frau..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunfireX:

Ganz schlechtes Beispiel und überhaupt nicht nachgedacht.

Was für einen Charakter haben sie denn? Wenn sie beide einen scheiß Charakter haben entscheidet sie sich für keinem von beiden.

Ich hätte die Frage eher anders gestellt.

Man stelle sich zwei Identische Männer vor, vom Aussehen und die Gleichen (evtl. Zwillinge) jedoch mit einem Unterschied:

Der eine hat einen Guten Charakter, hat allerdings den kleineren und der andere Charakterlich ein Arschloch dafür aber den größeren.

Für welchen von beiden entscheiden sich die meisten Frauen wohl?! Na kommste drauf?! ;)

Manch eine, wird das Arschloch mit großem Schwanz nehmen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SunfireX:

Man stelle sich zwei Identische Männer vor, vom Aussehen und die Gleichen (evtl. Zwillinge) jedoch mit einem Unterschied:

Der eine hat einen Guten Charakter, hat allerdings den kleineren und der andere Charakterlich ein Arschloch dafür aber den größeren.

Für welchen von beiden entscheiden sich die meisten Frauen wohl?! Na kommste drauf?! ;)

Den zweiten für's Bett den ersten für eine Beziehung👍😁😉

@Geraldkommt : langsam mache ich mir Sorgen um deine Persönlichkeit. Das ist doch nicht mehr normal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SatzBau
Geschrieben

Dinge die die Welt bewegen, Autos und Schwänze.

Geschrieben

es ist doch auch so, dass die Frauen selbst nochmal einige cm rausholen können, wenn alles passt. Wortakrobatik, Kopfkino, wie sie küsst und sich gibt..... .Gar nicht so unterschiedlich. Männer müssen ja auch die richtigen Areale bei Frauen treffen.

Geschrieben

Wie oft gibt es dieses Thema noch...das ist so oft schon diskutiert worden...guckt ihr nie im Forum nach?

Geschrieben

Au fein, Schwanzgröße.....das Thema hatten wir ja noch nie. 😨

Geschrieben

Was heißt denn: "er muss damit umgehen können"? Was für Möglichkeiten hat ein Mann mit einem Kleineren? Es gibt nun mal keine spezielle Technik die etwas bewirken kann wenn da größenspezifische Defizite vorhanden sind.

Geschrieben

@bodyandmind: 😂😂 Sorry, aber wenn mir danach wäre was essen zu gehen, könnt ich das auch selber bezahlen! Also so n Schwachsinn! Sex is viel mehr als mim schniepi rein und raus!

×
×
  • Neu erstellen...