Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Synapse:

Ja weiß ich ;) und ja, ich trainiere. Und bin zwiefache Mutter. Und das verändert Welten ;) hatte schon Typen, die dachten, sie entjunfern mich ;) geht

Klingt alles sehr interessant!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sebopoppen:

Klingt alles sehr interessant!

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synapse:

😂😂😂

Das war durchaus "ernst" gemeint. Denn du verstehst es mit Sicherheit, damit auch zu spielen und bei bedarf sein "kommen" hinaus zu zögern. Denn wer eng kann, kann auch wieder etwas nachlassen. Wenn das eine Frau beherrscht und damit weiß umzugehen, find ich das wirklich interessant. 

Oft genug hab ich schon erlebt das Sie lag wie Sie lag und fühlt es sich immer gleich an … langweilig ;-) 

Wenn du weißt was ich meine 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sebopoppen:

Das war durchaus "ernst" gemeint. Denn du verstehst es mit Sicherheit, damit auch zu spielen und bei bedarf sein "kommen" hinaus zu zögern. Denn wer eng kann, kann auch wieder etwas nachlassen. Wenn das eine Frau beherrscht und damit weiß umzugehen, find ich das wirklich interessant. 

Oft genug hab ich schon erlebt das Sie lag wie Sie lag und fühlt es sich immer gleich an … langweilig ;-) 

Wenn du weißt was ich meine 

Also, wer will schon Sex mit Leuten, die nicht aktiv sind ;) ich nicht. Aber ja, ich verstehe dich, hätte ich umgekehrt auch schon. 

L a n g w e i l i g

Geschrieben
Am 1.11.2017 at 22:25, schrieb Synapse:

Ja weiß ich ;) und ja, ich trainiere. Und bin zwiefache Mutter. Und das verändert Welten ;) hatte schon Typen, die dachten, sie entjunfern mich ;) geht

Gut, dass du so ehrlich bist. Ja, mit den zugedrückten Muschimuskeln find es besser als beim AV. Frauen, die was für den Mann tun, sind eh die besten.

Geschrieben

Ich stehe auf große Schwänze :lick:

Vorallem Fleischschwänze, die erst langsam anschwillen und immer größer werden :lick:

Geil!

Geschrieben

Aber Fleischpenisse werden nicht mehr viel größer. Wenn ich ehrlich bin: Wenn ich etwas an meinem Penis nicht mag, dann dass der Unterschied zwischen Erektion und Normalzustand so groß ist. 

Geschrieben

Mir ist Schwanzgröße im grunde völlig egal,ebenso wie die größe der Brüste einer Frau

und auch die Körpergröße !!!

Aber auch Gewichtsunterschiede stören mich nicht zusehr !!!

Ich reduziere auch niemanden auf all dies und finde es ekelhaft Abwertend&Unmenschlich

wenns andere leider tun !!!

Finde es gibt viel wichtigere menschliche&innere Werte die zu be&erachten sind,

auch wenn das Auge mitisst und wenn es einfach nur um Sex geht !!!

Ich habe auch keine hohen Ansprüche an einer Frau und an einen Menschen

im allgemeinen,höchstens an mir selbst !!!

 

Geschrieben
Am 10/28/2017 at 12:07, schrieb govinda763:

Oje, mir tun die Männer mit so einem kleinen Schwanz irgendwie schon leid.

Ja, das ist schon irgendwie traurig und lustig zugleich. Er ist super lieb, aber Sex ist einfach nicht sein Ding. Nach 30 Sekunden kommt er immer. Wenn wir Sex haben, dann meist mit einem Dildo den er sich umschnallt und dann viel lecken bei mir.

Geschrieben
Am 11/04/2017 at 10:58, schrieb Sweetysexy:

Ich stehe auf große Schwänze :lick:

Vorallem Fleischschwänze, die erst langsam anschwillen und immer größer werden :lick:

Geil!

Du meinst den sogenannten Blutpenis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaraundSven:

Ja, das ist schon irgendwie traurig und lustig zugleich. Er ist super lieb, aber Sex ist einfach nicht sein Ding. Nach 30 Sekunden kommt er immer. Wenn wir Sex haben, dann meist mit einem Dildo den er sich umschnallt und dann viel lecken bei mir.

Oh hah . 

Nicht wirklich ausdauernd .

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu groß gefällt vielen auch nicht ich geb immer ein paar Zentimeter weniger an.

×
×
  • Neu erstellen...