Jump to content

Masturbieren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste Freundin war so cool und offen um über sowas zu reden, natürlich befriedigen sich frauen selbst, ich würde wetten mindestens genauso viel wie Männer.

Frauen sind auch nur Menschen die Ihre Lust Irgendwie befriedigen müssen.......

Keiner gibt es zu aber alle machen es....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2015 13:04:08, schrieb Marco_O_1974:

... wie ist es mit Frauen? Tun es viele? ...

Frauen kaufen statt dessen Schuhe: Viel besser als jeder Sex!

Nee aber ernsthaft: Eine Freundin behauptete mal dass sie mit fünf Jahren damit angefangen hätte. Andere hatten etwas einleuchtendere Einstiegsalter. Und ich zumindest HOFFE dass sich möglichst viele Frauen auf diese Weise kennen lernen, damit sie wissen was ihnen gut tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich fing mit 8 an ^^ aber das ist ganz normal.

Ich kann nur für mich sprechen, mache es täglich, außer während meiner Tage.

Es wird wohl noch dauern bis  Frauen darüber offen sprechen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 1stpcloser:

 

Es wird wohl noch dauern bis  Frauen darüber offen sprechen.

Männer sprechen da auch nicht offen darüber, Männer prahlen. 
Hab noch nie einen Mann ehrlich über Sex reden hören in einer Gruppe. 
Da hat der Kumpel, der von der Freundin verlassen wurde, weil er keinen hoch kriegt

plötzlich 6 Orgasmen wenn er Masturbiert und so weiter. 

Offen ehrlich sprechen wir nicht über Sex! Sex wurde nicht enttabuisiert, man hat nur gelernt 

sich darüber Lustig zu machen. Was wirklich abläuft in Betten, darüber redet man heute immer noch nicht. 
Da fand ich besser, NICHT zu reden, als wie heute so zu lügen. 

Hab also auch bei den Frauen lieber jene die NICHT darüber sprechen, 
als wenn sie vorlügen, was sie alles schon gemacht haben, und dann merkt man im Bett

da war 90% aber gelogen. 

Meine Devise, nicht über Sex reden, sondern Sex haben! Schluss. 

Geschrieben

ich frage mich gerade was es bringt, wenn man weiß ob andere frauen mastubieren, ist das neuer zündstoff für die eigenen maturbationsphantasie? ;-)

10 frauen, 10 antworten ...

ich behaupte mal es machen mehr frauen als man vielleicht glaubt, aber was nutzt einem dieses wissen?

geh doch mal in den suchbereich und warte ab, ob sich eine dame konkret meldet der du dann zusehen und zur hand gehen kannst denn darauf zielt diese frage meiner meinung nach ab.

Geschrieben

Natürlich tun sie das niemals ... sie rülpsen und furzen auch nicht, und falls doch ... was da rauskommt ist pink und riecht nach Lavendel ! ^^ 

Geschrieben

da ist Einer neugierig und möchte wissen, wann und wie oft es sich Frauen selbst besorgen und es kommen zu 99 % sinnlose und überflüssige Antworten.

Da bekommt man ja im realen Leben ehrlichere Antworten als im anonymen www.

 

Manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor.

Geschrieben
Am 5.1.2016, 20:37:18, schrieb 1stpcloser:

Ich fing mit 8 an ^^ aber das ist ganz normal.

Ich kann nur für mich sprechen, mache es täglich, außer während meiner Tage.

Es wird wohl noch dauern bis  Frauen darüber offen sprechen.

Dann bin ich doch glatt ein Spätzünder gewesen ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schwandorfer01:

da ist Einer neugierig und möchte wissen, wann und wie oft es sich Frauen selbst besorgen und es kommen zu 99 % sinnlose und überflüssige Antworten.

Da bekommt man ja im realen Leben ehrlichere Antworten als im anonymen www.

 

Manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor.

thats the internet ;-P

 

btt: finde jetzt nichts schlimmes dran, wenn Frau sich selbstbefriedigt. Ist das normalste der Welt

Geschrieben

Was für eine Frage? Natürlich! Warum denn auch nicht? ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Da bekommt man ja im realen Leben ehrlichere Antworten als im anonymen www.

Manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor.

was hat das mit unehrlichkeit zu tun? da würde mich glatt mal interessieren wer im "realen Leben" andere frauen nach ihren gewohnheiten zur selbstbefriedigung fragt. willkommen in der virtuellen welt ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

@TE...Ne: Frauen sind gänzlich asexuelle Wesen...deswegen finden Männer auch keine Beischläferinnen...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die schob sich einen Regenschirm hinein und spannte ihn dann auf.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2016, 16:44:42, schrieb schwandorfer01:

 

Am 6.1.2016, 16:44:42, schrieb schwandorfer01:

da ist Einer neugierig

ich glaub das ist nicht nur einer :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fängt das nicht schon in der (vor-)pubertären Phase bei beiden Geschlechtern an? Irgendwie scheint das normalste der Welt heute nicht mehr normal zu sein... *grübel*

Geschrieben

hab bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt, die es sich bei Bedarf nicht selbst gemacht hat.

Schließlich hat man ja auch nicht jeden Tag Zeit gehabt, sich ausführlich um ihre Belange zu kümmern.:relieved:

Geschrieben

Hallo.

Von meiner Liebsten kann ich berichten dass sie sehr gerne SB betreibt und das nicht nur wenn ich nicht da bin. Ich mag es sehr wenn sie es tut und ich auch dabei bin und ihr zuschauen kann.

Wir sind der SB gegenüber beide sehr aufgeschlossen und machen uns gegenseitig deshalb nichts vor. Meine Frau hat auch einiges an Sexspielzeug das nur ihrer Befriedigung vorenthalten ist und auch mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich denke das gehört auch bei einer Frau einfach zu ihrem Sexualleben dazu. Denn, machen wir uns nichts vor, wir Männer sind nicht zu jeder Zeit oder in jeder Situation fähig eine Frau so zu befriedigen dass sie nicht auch mal Lust auf sich selbst hätte..... oder lieg ich da ganz falsch?

Geschrieben

Ja klar, tu ich es, wenn ich Lust habe und mein Partner nicht da... was gibt es da nicht zu tun ? Wie oft, kommt auf die Lust und Zeit an, manchmal mehrmals am Tag, manchmal Tagelang gar nicht. Ich empfinde SB als etwas sehr schönes. Noch schöner ist SB Voreinander und sich so noch mehr Lust aufeinander machen, bis man es nicht mehr aushalten kann, weil einen der Anblick des Partners vor einem mit dem besten Stück in der Hand total antörnt...

Geschrieben

Ich mache es fast täglich, habe es schon als Kind getan. Ich mache es gerne und es macht mich auch an wenn mein Mann mir dabei zuschaut ☺️

Geschrieben
Am 7.1.2016, 00:28:22, schrieb Reibeschätzchen:

Dann bin ich doch glatt ein Spätzünder gewesen ;-)

Du bist ja auch keine Frau, oder doch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Frauen, die das nicht machen, sind mir suspekt! ;)

Mir auch ;-) ... Nein ,natürlich nicht ,jeder wie er mag und es liebt ....Ich mag und liebe ... 

Und würd gern mal mit dem Leibhaftigen1...

jeder Punkt eine Bedeutung ..... Diese auch :-) 

pamina

×
×
  • Neu erstellen...