Jump to content

Masturbieren Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich als Mann masturbiere beinahe täglich. Aber wie ist es mit Frauen? Tun es viele? Wie oft? In welchen Situationen? An welchen Orten?

Gibt es Frauen, die sich gerne dabei beobachten lassen? Haben sich heterosexuelle Frauen schon mal von anderen Frauen oder von einem fremden Mann befriedigen lassen?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Marco


Geschrieben

die machen sowas nicht...


Schmuseloewe51
Geschrieben

natürlich nicht .

die entsprechenden läden quellen vor dildos und vibratoren in 25000 modelvarianten nur so über weil männer so gerne vibratoren konstruieren .


Geschrieben

Wir müssen nicht alles an die große Glocke hängen...


wir geniessen und schweigen.


Geschrieben

nieeeemals...und schwindeln tun wir auch nicht.....


Geschrieben

Mag sein, dass das sowas "typisch Männliches" ist, mit seiner Potenz und seinem Sexualverhalten hausieren zu gehn.

Ich tue es und das ist etwas, was ich nur für mich tue. Wann,wie, wo ,warum ,usw ist meine Sache und geht niemanden was an.
Nein, das hat nichts mit Scham zu tun!


Geschrieben

Wir müssen nicht alles an die große Glocke hängen..

Spielt die Grösse der Glocken dabei eine Rolle ? Fragen über Fragen...


Geschrieben

Masturbieren Frauen mit großen Glocken eigentlich öfter als Frauen mit kleinen Glocken? Und wenn dem so ist dann der Klöppel unterschiedlich groß?


Geschrieben

Also wissen wir ja schon mal zumindest den Ort, an dem sie masturbieren: Im Glockenturm.


Geschrieben (bearbeitet)

bei uns gibts eine masturbations-band.

allerdings ist die saisonal... d.h. nur von mai bis august.

immer freitags um 22.25 uhr treffen sich die frauen am marktplatz ( natürlich etwas seitlich ), ihre instrumente haben sie dann schon dabei. ist aber unterschiedlich , also manchmal mehr, manchmal aber auch nur so 10-12 frauen.

um 23.00 trifft dann der männerverein ein... aber bis dahin sitzen die frauen schon alle nebeneinander.

dann geht es los.....eine nach der anderen und wieder von vorne beginnen.....
3 mal rechts rum, 3 mal links rum, 3 mal rein, aufstehen und einmal auf die pobacken klatschen. auch wenns regnet - aber dann sind schirme gespannt.
da alle frauen unterschiedlich nass sind , gibt das am ende, wenn alle durch sind, ein richtig geilen song ( kennst ja, wenn man wasser in gläser füllt, dann hört sich das ja auch nicht alles gleich an, gibt aber am ende eine super melodie )

die männer spielen dabei nebenher auf ihren flöten.
ich kann dir sagen... DAS ist musik in den ohren.

beim glockenturm das hat aber auch was, wenn die dann auch noch etwas mitschwingen, die glocken......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei uns gibts eine masturbations-band.

allerdings ist die saisonal...

Zumindest wäre jetzt schon mal die Frage geklärt, ob zu häufiges masturbieren bei Frauen zur Gehirnerweichung führt...


Geschrieben

Was mich mal noch interessieren würde- auf der Waschmaschiene

Ich weiß nur nicht ob die Waschmaschiene dazu laufen muss oder nicht


Geschrieben

Ich als Mann würde mal,sagen :nein. Frauen tuten das nich!
Und diese ganzen Filmchen sind alles nur Fakes und gut gemachte speziallala Effekte.


Geschrieben

das macht doch die waschmaschine wenn sie schleudert


Geschrieben

die machen sowas nicht...



Ist ja auch Bah Pfui.........

Ich wundere mich, welche Fragen hier manchmal gestellt werden......

Aber jede Frage sollte beantwortet werden!

Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Und ich schau meistens zu, hat sie besonders gerne.......


Geschrieben

Blonder, ich tu sowas gar gar nicht


magnifica, also bei laufender Maschine


Geschrieben

Tu nich so Mieh... ich weiß genau, du bistn Luder!


Geschrieben

Hallo,

Aber wie ist es mit Frauen? Tun es viele?

(...)

Gibt es Frauen, die sich gerne dabei beobachten lassen? Haben sich heterosexuelle Frauen schon mal von anderen Frauen oder von einem fremden Mann befriedigen lassen?



bestimmt


Geschrieben

...nur während des Busfahrens.



Jetzt bin ich zutiefst erschüttert!


Geschrieben

kann ich nur in Berlin, weils da die Doppeldecker-Busse gibt... bei mir funzt es nur, wenn ich dabei Höhenluft einatme... ansonsten - rührt sich nüscht!


Geschrieben

Dann müsste die Emmi auf Glockentürmen ja wahre Höhenflüge erleben.


×
×
  • Neu erstellen...