Jump to content

Männer im String Tanga?


Alexsucht536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! Als Dwt sag auch ich ""NEIN""

Ob es einer für Herren oder für Damen ist. ""NEIN""

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 19:21, schrieb palimpalim1905:

der String verschwindet bestimmt in deine Ritze so tief das man denkt du hast dann nichts mehr an

Genau, das ist das geile am String. Nur der Bauch muß weg. Ich fühl' mich mit einem String in den unterschiedlichsten Stoffarten immer passend angezogen. Allerdings nur, wenn Barfußlaufen möglich ist. Überhaupt, Barfußlaufen ist viel erotischer. Allein die Schlappen könnten mir den Spaß schon verderben. Da geht man ganz anders. Vielleicht ist das der Grund, warum so viele mit Strings nichts anfangen können?

Am 27.10.2017 at 20:20, schrieb govinda763:

Dann lieber ganz nackig als mit String

Ne, geht gar nicht.

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr unerotisch. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hotsweetjenny:

Bei Männer find ich, sieht es TOTAL lächerlich aus!

Knnst mir mal erklären was daran lächerlich ist oder vielleicht anders, was Du unter lächerlich verstehst. Ist es das ***ykichern über den eigenen Körper oder ist es ein Verlegenheitslachen, weil Du noch so jung und unverdorben bist?

Geschrieben

String bitte nur bei besonders haarigem Arsch.... *ironieaus*

Gut... ich kann nackten Männern sowieso nicht viel abgewinnen... Aber was an nem String beim Mann sexy sein soll erschlieest sich mir nicht... Meine Ansicht.

Geschrieben

Hat mal jemand den ich kenne getragen. Es kam nicht zum Sex. Ich konnte nicht... vor lauter lachen.

Ne, geht gar nicht. Sieht einfach nur ... naja, nicht gut aus (um es freundlich zu formulieren)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Strings für Männer ist halt so eine sache. Ich trage ab und zu selber welche und würde trotzdem irgendwie kichern wenn ich einen anderen man darin sehen würde. Ich finde sie gut weil sie das Stück so halten und nix baumelt. 

Genial finde ich die heftigen Frauen Urteile darüber von ekelig und lächerlich.
Uns männer hat man auch nicht gefragt ob High wasted hosen gut aussehen und nun tragen sie fast alle und ich finde das sieht absolut lächerlich aus.
Obelix lässt grüssen.

Geschrieben

Hi, da hat jeder seine Meinung. Für mich sind Strings für Männer völlig unerotisch, geht gar nicht. Das sollte den Frauen vorbehalten bleiben. Enge Boxershorts sind da deutlich besser, meine Empfehlung 

 

Geschrieben

Also bei Männer neee muß nicht aber wem es gefällt , bei Frauen sagt es mir auch nicht zu .Meine damalige Partnerin hat mal eine Zeitlang von meinen Unterhosen also Short getragen und so war der Reiz  nicht alles direkt zu sehen spannend ,fand ich schon sehr erotisch.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

also ich kann nur sagen. jeder soll das tragen was ihn glücklich macht.

ich z.b trage zu 90% nur noch string egal wo und wann und sogar damenstring da diese wesentlicher schöner und weicher auf der haut liegen.

klar war das am anfang schwer von den anderen akzeptiert zu werden. es sind auch ein paar "freundinnen" davon gelaufen die es bemerkt haben, obwohl wir schon ne weile zusammen waren. daran sieht man(n) auch das viele damen nur nach dem aussehen gehn und nicht nach dem mensch. wenn man einen menschen liebt ist es egal ob er string trägt oder nicht. ich liebe ja ihn als mensch und nicht wegen sein unterwäsche geschmack.

 

also ich trage weiterhin (damen)strings egal wenn es jemanden nicht passt. der kann ja einfach weiterschauen. ich sag auch net zu den frauen. "hey dein baumwoll schlüppi gefällt mir nicht also bist du nicht die richtige für mich"

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, Strings trage ich fast nur noch, sie machen mich geil. Wenn sie gut geschnitten sind, sitzen sie auch gut und sehen sexy aus. Auch bei Männern.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 16:24, schrieb Alexsucht536:

...Seit Wochen bin ich am Überlegen, ob ich mir ein paar Strings zulegen soll....

Siehst du aus wie Mr. Universum?

Wenn nicht, dann lass es einfach bleiben.

Und frag niemals "Frauen" nach so was, du wirst keine eindeutige Antwort bekommen. In Geschmacksfragen sind wir doch die No1

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Männer im Stringtanga echt sexy und trage gar nichts anderes. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jemand schrieb, ein Mann im String würde andere Männer anlocken. MICH NICHT! Das sieht albern/lächerlich aus. Lieber ganz nackt in der Fußgängerzone als mit String am Strand/Club/irgendwo.

Geschrieben

Ich finde Strings auch bei Frauen nicht sexy, aber ich bewerte sie deswegen nicht negativ oder positiv.

Deswegen mach wie du es möchtest.

Was mich interessiert ist eigentlich die Frage warum jemand einen String tragen will. Ein besonderer Reiz etc?

Das würde mich interessieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joo02:

Ich finde Strings auch bei Frauen nicht sexy, aber ich bewerte sie deswegen nicht negativ oder positiv.

Deswegen mach wie du es möchtest.

Was mich interessiert ist eigentlich die Frage warum jemand einen String tragen will. Ein besonderer Reiz etc?

Das würde mich interessieren.

Einmal habe ich einen anprobiert - einfach mal probieren. Es fühlte sich schon sehr gut an. Aber dann schaute ich in den Spiegel... Neee, nichts für mich.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TomDiskus:

Einmal habe ich einen anprobiert - einfach mal probieren. Es fühlte sich schon sehr gut an. Aber dann schaute ich in den Spiegel... Neee, nichts für mich.

Danke. Wenn du dich mit wohl fühlst, also bequem, dich anmacht, was auch immer, es wird dir keiner unter die Jeans schauen. Und bei einem kommenden Date kann man ja mit anderer Unterhose vorbeugen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb joo02:

Danke. Wenn du dich mit wohl fühlst, also bequem, dich anmacht, was auch immer, es wird dir keiner unter die Jeans schauen. Und bei einem kommenden Date kann man ja mit anderer Unterhose vorbeugen.

Wie gesagt, es fühlte sich gut an, aber wen ich weiß, wie es aussieht, fühle ich mich nicht mehr gut. Ich habe auch gar keine.

Geschrieben

Hi. Sexy Damenwäsche hat was. Versuche es einfach.

Geschrieben

Bei einem knackingen Hintern vielleicht.

Sobald allerdings auch nur der geringste Bauchansatz da ist, sieht es nur noch fürchterlich aus.

Eigentlich sieht es immer fürchterlich aus...:confused:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Strings, die sind einfach bequem . Finde sowas Sexy und erotisch, allerdings habe ich noch keinen Mann Live im String gesehen. Ich kann daran nix lächerliches sehen, soll doch jeder tragen was er möchte, deswegen braucht man die Leute nicht auslachen. Ausserdem muss ich mich darin wohl fühlen und mich mir gefallen.

Jeder der mich schon im String gesehen hat fand das Sexy. Deswegen trage ich die weiterhin, egal was hier die Leute davon halten. 

×
×
  • Neu erstellen...