Jump to content

Männer im String Tanga?


Alexsucht536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt. Uns gefällt String am Mann nicht aber auch wir haben das ausprobiert. So teuer sind die Dinger auch wieder nicht und wer weis, vielleicht findet sich ja jemand der es an dir toll findet. Nur wir sind da raus.😉

Geschrieben

Oweia Oweia .....der Mann im String ...hat keine Eier ....süüüng*

Sorry ...aber das geht gaaar nicht ....ist meine Meinung. Ich mag diese Dinger überhaupt nicht an Männern !!! Für mich der absolute Abtörner :( und an Frauen sieht es ( meiner Meinung nach ) auch nur gut aus , wen diejenige schlank ist. Deswegen würde ich nie einen tragen :confused::scream::jumping:

Es darf aber jeder gern das tragen was er mag...nur bei mir wärst Du dann raus.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Nicht? Was würde denn eine negative Aussage zu deiner selbst bewirken? Wozu benötigt man diese?

Vielleicht bin ich zu blöd aber wenn ich mich wohl fühle, vielleicht sogar attraktiv, dann ist doch alles super. 

Nen Selbsbewusster Mann im String sieht glaube 3x besser aus als einer der sich hat leiten lassen und eigentlich am liebsten Sandalen trägt ;)

Klar, Du kannst immer mit dem Kopf durch die Wand. Aber das Zusammenleben ist irgendwie auch immer ein Austausch von Meinungen und Abwägen. Dadurch gebe ich nichts von meinem Selbstbewusstsein auf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomas_hh:

Klar, Du kannst immer mit dem Kopf durch die Wand. Aber das Zusammenleben ist irgendwie auch immer ein Austausch von Meinungen und Abwägen. Dadurch gebe ich nichts von meinem Selbstbewusstsein auf.

Und genau hier geht unsere Meinung auseinander... ist aber auch völlig ok. Viel spaß dir noch!

Geschrieben

Naja - Männer und String Tanga finde ich da doch eher .......................... einfach nicht anziehen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexsucht536:

Hey,

ich weiß nicht, wie ich bei diesen Thema anfangen soll.

Seit Wochen bin ich am Überlegen, ob ich mir ein paar Strings zulegen soll. So mal als Abwechslung.

 

Nun die Frage hauptsächlich an die Frauen:

 

Mögt ihr Männer im String-Tanga?

 

Lieben Dank im Voraus.

 

Alex

sie mögen es nicht!! Wie oft sollen sie es noch sagen!!

Geschrieben

Oh Nein ! Hilfe bei einem Mann geht das ja gar nicht.Am besten noch ein bissel mehr Kilos auf den Rippen und ein Lacher ist garantiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer im String ?

Ohjeeee ...eingequetschte Eier, schmaler Stoff zwischen einer dicken und fetten Arschspalte.

Pures Gruselkabinet...diese Bilder krieg ich nun nicht mehr aus meinem Kopf..ganz, ganz Böses Kopfkino. :crazy::gimp:

Einer Frau mag sowas stehen (wenn die Figur dafür da ist) Aber sonst. NO GO

 

bearbeitet von SunfireX
Fehlerteufelchen
Geschrieben

Ein Mann im ritzenputzer. Ich denke mal keine Frau der Welt ist da scharf drauf. Und dann vermutlich sogar noch nen bierbauch. Erotik hau ab

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Dinger total unbequem, grausam. Habe zwar welche, aber nur für die Anlässe, wo ich weiß, er fliegt eh nach kurzer Zeit in die Ecke :$ Ein einziges Mal hab ich hier mal ein Foto mit 5 Sternen bewertet, war aber ein ganz schlanker Typ. Ich bevorzuge definitiv diese engen Shorts bei Kerlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Pant" heißt das wohl - sorry
Geschrieben

Rate ab davon....außerdem kann da vllt schnell was am seidenen Faden hängen...

Geschrieben

lach... da fällt mir doch sofort wieder die geile (damals "fetzige" *s) DDR-Dreiecks-Badehose ein... kultig aber stock hässlich und völlig "einschneidend" ;-) ... eigentlich DER GRUND, warum die FKK-Strände entstanden sind... :-) ...ansonsten soll doch jeder anziehen, was (zumindest) ER(!) anziehend findet! *zwinker

Geschrieben

hmm .. hab euch gelesen mei sex partnerin mag das , erst recht die dünnen nylon mit zipfelvorsatz .... im alltagsgebrauch sind die völlig ungeignet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexsucht536:

Seit Wochen bin ich am Überlegen, ob ich mir ein paar Strings zulegen soll.

mit deiner figur...lass bleiben...

die dinger sehen schon an männern ohne übergewicht und mit sportlicher figur bescheuert aus.........:confounded:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexsucht536:

Mögt ihr Männer im String-Tanga?

 

 

 

😨😰😱🤢

Geschrieben

Ist es nicht völlig egal wie wir Männer-String-Tanga finden! Du willst welche dann kauf dir welche und der Fischmist geputzt. 

Geschrieben

Klar, TE - kauf sie Dir...am besten in "warmen rosa", wenn Du Dich lächerlich machen möchtest!:clapping:

Geschrieben

was mögt ihr lieber ? 018/15 slips . o . etwas ausgefallernes ?

×
×
  • Neu erstellen...