Jump to content

Männer im String Tanga?


Alexsucht536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dich seit Wochen beschäftigt und du schon seit Wochen hier bist und seit Wochen auch hier die Einträge liest,dann wäre dir aufgefallen das dieses Thema hier auch schon so manches Mal direkt dran war 😂 und wenn du dir welche kaufen willst dann tu es,aber das zum Gefallen anderer zu tun ist Blödsinn. 👍

Geschrieben

Springst du auch ausm Fenster wenn alle Frauen das toll finden? Mach das worauf DU bock hast (in dem Falle, was dir steht)... und nicht das was andere toll finden.

Geschrieben

... sorry egal was man trägt, die Figur muss danach ausgelegt sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Springst du auch ausm Fenster wenn alle Frauen das toll finden? Mach das worauf DU bock hast (in dem Falle, was dir steht)... und nicht das was andere toll finden.

Man muss ja nicht gleich aus dem Fenster springen, um Frau einen Gefallen zu tun. 

Geschrieben

Männer im String geht ja mal gar nicht!!! Meine Meinung..

Geschrieben

Mag die Dinger nicht, weder bei Frauen, noch bei Männern.

Hab gerade Kopfkino ..... deine 100 Kilo im String Tanga :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Man muss ja nicht gleich aus dem Fenster springen, um Frau einen Gefallen zu tun. 

Erklärst du das jetzt mir?

Geschrieben

Habe mal so ein "Exemplar"   am Strand gesehen. Die Reaktionen gingen von Kaputtlachen bis blankes Entsetzen

Geschrieben

Geht garnicht!!!!!!!!! Bloß nicht!!!!!! Da tust du dir keinen gefallen mit!!!!!!!!

Geschrieben

Nein überhaupt nicht. Aber jeder sollte tragen wozu er Lust hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Erklärst du das jetzt mir?

Ich würde da schon differenzieren wollen. Nur weil ich meinen Modesstil bei einer Frau hinterfrage, habe ich noch lange nicht meine Meinung und meine Ansichten über Bord geworfen. 

Geschrieben

Zieh dir eine gescheite Boxershort an,dann läufst auch mit den Frauen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thomas_hh:

Ich würde da schon differenzieren wollen. Nur weil ich meinen Modesstil bei einer Frau hinterfrage, habe ich noch lange nicht meine Meinung und meine Ansichten über Bord geworfen. 

Nicht? Was würde denn eine negative Aussage zu deiner selbst bewirken? Wozu benötigt man diese?

Vielleicht bin ich zu blöd aber wenn ich mich wohl fühle, vielleicht sogar attraktiv, dann ist doch alles super. 

Nen Selbsbewusster Mann im String sieht glaube 3x besser aus als einer der sich hat leiten lassen und eigentlich am liebsten Sandalen trägt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexsucht536:

Nun die Frage hauptsächlich an die Frauen:Mögt ihr Männer im String-Tanga?

Ich finde es immer noch schwul, wenn Männer Stringtangas tragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexsucht536:

Mögt ihr Männer im String-Tanga?

Nö.. 

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, is aber, as ever, nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb miezie110:

 

Hab gerade Kopfkino ..... deine 100 Kilo im String Tanga :clapping:

Sei mir nicht böse, aber das kann man wiederum netter "verpacken". Sich über andere so lustig zu machen ist auch keine Art. 

Geschrieben

Jeder wie er will 😀 aber für mich ein no go 😂

Geschrieben

Ein Mann mit String Tanga 😂😂😂😂 der String verschwindet bestimmt in deine Ritze so tief das man denkt du hast dann nichts mehr an 😂😂😂😂 keine Ahnung wer sich was dabei gedacht hat sowas zu produzieren...viel Spaß mit den Wunden stellen in der Ritze 😂😂😂 aber Never ever für mich....

Geschrieben

Oh Gott bitte nicht. Ich finde sogar bei strippern diese Dinger so schrecklich aber so wie jeder mag. Ich für meinen Teil mag die Dinger nur an mir selbst 😂

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber Männer im String .... geht garnicht !!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sei mir nicht böse, aber das kann man wiederum netter "verpacken". Sich über andere so lustig zu machen ist auch keine Art

Bin dir deswegen doch nicht böse! 

Wenn sich jemand bzw. der TE mit so einem Teil zum Gespött machen möchte, darf er mit Lachern rechnen. Jeder blamiert sich so gut er eben kann. 

Mir würde schließlich auch nicht einfallen, mit nem Mini knapp überm A.... rumzulaufen.

×
×
  • Neu erstellen...