Jump to content

Männer im String Tanga?


Alexsucht536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das definitiv ein abturner. Aber sicherlich gibt es Damen und Herren die auf Männer im String stehen.

Geschrieben

Ich finde Männer mit guten Körpern in String Tanga einfach sexy! Es macht einfach geil, wenn die Beule gut gepackt und fett ist!

Geschrieben

Ich glaube schon, dass es einen Unterschied in den Sichtweisen gibt. Männer sehen sich eher in Strings als sexy während Frauen es bescheurt finden. Aber sag das mal... ;-) Der Geniesser schweigt und lächelt! Dabei müßte doch eigentlich ein Blick in den Spiegel reichen, dass ein String in xs bei Kleidergröße 54 nicht passen kann... ;-)

Geschrieben

Man mag mich dafür lynschen...Aber ein String Tanga sieht, finde ich an niemandem sexy aus. Egal ob die Blonde mit Knarschpo oder dem 50 jährigen Brummi Fahrer...

Geschrieben

Tanga bei Männern geht gar nicht... Find ich bei Frauen aber auch nicht zwingend erotischer als janz normale Schlüpper, unabhängig von der Figur...

Geschrieben

String sagt mir gar nichts bei Mann , und bei Frau finde ich das normale Höschen wesentlich hübscher. Aber wie gehabt Geschmackssache

Geschrieben

Ich als Bi-Mann finde Strings sehr Sexy egal ob bei Mann oder Frau  und die Figur ist für mich dabei auch Egal .

Die Kommentare hier sind teilweise sehr intollerant  und das in nem Swingerforum.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb M35W53DH:

Ich als Bi-Mann finde Strings sehr Sexy egal ob bei Mann oder Frau  und die Figur ist für mich dabei auch Egal .

Die Kommentare hier sind teilweise sehr intollerant  und das in nem Swingerforum.

Was hat swingen mit dem tragen eines Strings zu tun?

Er fragte nach der Meinung der User, da muss man mit rechnen, nicht nur Zustimmung zu bekommen, oder? 

Und intolerant ist es höchsten, jemanden aufgrund einer anderen Meinung als intolerant zu bezeichnen. 

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass das hier kein Swingerforum ist und tolerant nicht heißt, dass man alles toll finden muss (deswegen schreibt es sich auch nicht "tollerant"): grad in Swingerclubs sind die Dinger nicht so gern gesehen. 

Geschrieben

Hallo zusammen, Strings machen mich so geil schon beim kaufen, am Strand an Männern und bei Frauen. Vor der Cam bei Skype könnt ihr mich sehen ab und zu.

Snapshot_20170918.JPG

Geschrieben

Hmm, seit wann ist die Verpackung wichtiger als der Inhalt? Soll doch jeder tragen, was er/sie will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Stringtangafan:

Strings machen mich so geil schon beim kaufen...

möchtest du mit dem TE zum einkaufen falls er sich die strings besorgt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hin und wieder trage ich auch Tanga, aber auch gerne Boxer oder manchmal auch nichts

Po.JPG

Po.JPG

bearbeitet von JensSexy
Geschrieben

du fragst ob Frauen das schön finden ! ?

gut , bin zwar keine Frau aber so wie manche Frauen mollige Typen sexy finden , finden andere eher schlanke Typen sexy ! und manch Eine wiederum mag nicht den Athletischen Körperbau , .... DU wirst es NIE Jemanden recht machen  !!!

 

kannst Dich noch so auf den Kopp stellen , das schaffst du NIEMALS  !!!

( genauso wie ich oder Jemand anders ) .... also was soll der Scheiß ???

wenn DU BOCK drauf hast , dann kauf sie dir und sei glücklich mit  !

ganz einfach

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich auch mal welche so mit Anfang 20, jetzt finde ich es einfach nicht mehr zeitgemäß und auch nicht schön. Wenn es dir aber gefällt, mach doch was du magst, aber ich denke mir, es gibt einige Frauen die sowas nicht unbedingt sehen wollen ;).

Geschrieben

Hach, ist das schön, diese Harmonie....endlich mal alle einer Meinung....das tut meiner inneren Ausgeglichenheit soooo gut... DANKE.....:coffee_happy:

Geschrieben

Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde die Strings und Tangas dieser Welt sollen wir den Knackärschen der ladies überlassen ;)

Ich finde es an mir nicht bequem und anderen eher peinlich^^

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wieso liebe Männer stellt ihr immer in Deutschen Foren diese bescheuerte Frage? Da kann doch keine Antwort kommen, die Euch bestärkt im Stringtragen. In keinem Deutschen Forum habe ich je gelesen, dass ein String sexy sei. Noch nie, die Ausnahmen der ehrlichen Frauen und Männer bestätigen die Regel. 

Jeder soll tragen was ihm gefällt und wie er sich auch zeigen mag. Ich habe bis heute noch nie eine Diskussion darüber gelesen oder gehört wo man sich die Frage stellt, bis zu welcher Kleidergrösse man überhaupt in die Öffentlichkeit gehen darf. Ich trage seit 50 Jahren!! nur Strings zum Sonnen und Baden.Ich habe mich schon oft gefragt, wenn ich im Freibad oder am Strand Fettlawinen begegnet bin,muss ich das meinen Augen zumuten.? Die Antwort war immer ja, natürlich Du Esel, Menschen sind Menschen und es gibt kein Vorrecht der Schönheit vor Menschen, die damit nicht gesegnet wurden!

Ich selber stehe auf Strings an Mann und Frau und freue mich immer dann, wenn der String am Mann oder der Frau auch noch passt. Passen tut er in der Regel dann, wenn der Träger oder die Trägerin den String so natürlich wie eine schlabbrige Badeshorts trägt, sich völlig natürlich und frei bewegt und nicht darauf aus ist sich zu präsentieren, sondern den String als das natürlichset Kleidungsstückchen der Welt betrachtet.

Es gibt viele millionen von Frauen auf der Welt (nicht in Deutschland ) die sind stolz auf sich und ihre Strings die sie tragen, sie zeigen sich gerne mit String, fühlen sich gut und sexy, wissen, dass die Männer sie bewundern und beschweren sich nicht mit den albernen Ausreden von zwicken im Schritt, ist lächerlich, passt nicht  und Äh und Bäh.

Millionen von Menschen gehen an Strände, baden nackt, im String oder in unsäglich unbequemen Short, die kiloschwer vom Leibe tropfen, wenn man aus dem Meer steigt und alle sind rundum glücklich das Privileg zu haben an einem schönen Strand das Leben zu geniessen.

Männer, wenn ihr Lust habt einen String zu tragen, dann tut es, ihr werdet selber herausfinden ob er euch steht oder nicht. Dies gilt auch für Frauen. Wer etwas von ÄSTHETIK versteht, wird beim Betrachten von Badeanzügen bei Frauen schnell feststellen, dass ein grosser Beinausschnitt die weiblichen Formen besser zur Geltung bringt, als ein Badeanzug der wie ein Party das Bein abschneidet. Ein String zeichnet den Hinterteil eines Menschen perfekt ab, nichts stör dieHarmonie, nicht einmal ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Ich habe vor Jahren an der Playa del Ingles auf Gran Canaria die wohl aufregendste Stringerin kennen lernen dürfen, sie hatte sicher ein Gewicht von über 100 Kg! Sie war jung, hatte ein wunderschönes Gesicht und ein Strahlen von Glück in ihren Augen, Ihre Haut war makellos und dank der Jugend noch fast faltenlos, sie trug einen sehr kleinen String, man sah ihn vor lauter Frau fast nicht, aber diese Frau war eine Göttin, die Männer um sie zeugten davon, dass es mehr braucht als eine Kleidervorschrift um ein attraktiver Mensch zu sein.

Ich selber kann nur davon erzählen, dass ich weil ich Strings immer getragen habe wohl eine wunderbare, glückliche Lebenszeit erleben durfte mit vielen spontanen wunderbaren Begegnungen mit Frauen, die mit mir ihre Zeit an der Sonne verbringen wollten. Die anderen, missmutigen, verklemmten Frauen habe ich nie nicht einmal mit einem Wimpernschlag beachtet. Sie waren mir sowas von egal. In 50 Jahren baden in Strings haben sich gerade mal 2 Frauen dazu negativ geäussert, ehrlich, offen und eben davon überzeugt, dass das nicht schicklich sei. Beide, waren hässliche und unfreundliche Wesen, die in meiner Welt keinen Platz bekamen.

Am 3. November 2017 at 13:06, schrieb Hightower91:

anderen eher peinlich

Was ist denn daran peinlich, ist es eine Regel, die missachtet wird oder ist es ein ungeschriebenes Gesetz? Wann ist etwas peinlich, doch nur dann, wenn der Betrachter damit ein Problem hat und nicht die Menschheit. 

Geschrieben

Also ich trage ihn wirklich gerne und es macht mich an Frauen und Männer mit entsprechender Figur im String zu sehen 

×
×
  • Neu erstellen...