Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse lieber zum Abschied, beim aller ersten Date. Vorausgesetzt es hat gut gepasst...

Geschrieben

Auch wenn es verlockend klingen mag, aber da bleibe ich doch der alten Schule treu und lern das Mädel erstmal ein wenig kennen... bevor ich ihr die Zunge in den Hals stecke.

Und Augen auf geht so gar nicht, da lenkt alles ab... wobei ich Sie, beim küssen, mit so ziemlichen allen Sinnen spüren will.

Die einzige Ausnahme, ist da beim Sex... da verraten die Augen zuviel, um sie zu verschließen ;)

Geschrieben

Küsschen rechts und links auffe Wange beim ersten Date nach dem ersten realen Hi....wenn's nach den ersten 3sek passt....funzt

Geschrieben

Erstmal Küssen warum nicht! Hab mir auch schon mal gedacht ob es nicht am besten wäre man hätte gleich Sex um zu sehen ob es im Bett passt. Man hat ja normalerweise zuvor schon geschrieben und evtl. telefoniert.

Geschrieben

Was sich Leute so für verknotete Gedanken machen... Wahnsinn! Knutschen ist eigentlich doch immer schön mit dem passenden Mitspieler-oder? Es gibt Stellen das sind die Augen lieber geöffnet und andere, da schliesse ich sie. Vorher ....nachher...mittendrin... wie schnurz ist das?! Hauptsache ES knutscht!

Geschrieben

Ich glaub du guckst zu viel Fernsehen 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mc_cafe:

Auch wenn es verlockend klingen mag, aber da bleibe ich doch der alten Schule treu und lern das Mädel erstmal ein wenig kennen... bevor ich ihr die Zunge in den Hals stecke.

Und Augen auf geht so gar nicht, da lenkt alles ab... wobei ich Sie, beim küssen, mit so ziemlichen allen Sinnen spüren will.

Die einzige Ausnahme, ist da beim Sex... da verraten die Augen zuviel, um sie zu verschließen ;)

Seufz ... ganz genau so darf es sein :hearts_around:

Geschrieben

Noch nie zuvor real gesehen und dann gleich drauflos knutschen? Nö büschen kennenlernen muss ich sie schon vorher. ..ich fasse ihr erstmal zwischen die Beine und wenn sie mir dann nach ein paar Minuten völlig vertraut..steht der knutscherei nichts mehr im Wege..:-D

Geschrieben

Nee zuerst mal was quatschen und kennenlernen. Bei Sympathie kommt dann auch die Lust sich näher zu kommen und sich dann auch evtl. zu küssen. Sich als erstes abzulecken und dann festzustellen dass man sich doof findet....nee lass mal

Geschrieben

Anregend? Ich hab mich vor ewiger Zeit mal mit einem Kerl getroffen der war sehr nett. Aber... Er hatte faulige Zähne. Küssen kam da nicht in Frage.

Geschrieben

Davon aber mal abgesehen wann und ob es überhaupt zu einem Kuss kommt, so finde ich bei einigen die teschniche Umsetzung dieses Intimen Momentes sehr fragwürdig...

Auch wenn da alles passen würde, sobald Sie anfängt wild und wie ne Blöde mit der Zunge umher zu stochern und so ganz ohne Gefühl und Emotionen... ist's bei mir vorbei 😅

 

So geil kann ich gar nicht sein, um Ihr erstmal die Grundlagen des Küssens beizubringen... 😂

Geschrieben

Das kommt für Uns beim ersten Date sicher nicht in Frage.

Geschrieben

@mc_cafe, meist ist es aber umgekehrt. 😉 Gibt ja Männer, die behaupten von sich, sie lecken wie Lassie.....genauso küssen die auch. 😨

Geschrieben

Lieber TE, hast wohl grade Danko Jones "First Date" gehört... :D

Geschrieben

Beim nicht kennen und ein freudiges lächeln empfängt einen. Klar küssi auf de Wange zur Begrüßung ist dann schon drin.

Geschrieben

Hmmm, diese Vorstellung gefällt mir sehr. Ich küsse sehr gerne.

Geschrieben

Echt jetzt? Nee küss doch nicht gleich jede Frau beim ersten Mal .... Egal ob sympathisch oder nicht. Man (n) sollte irgendwann auch mal wieder zu seinem Stolz zurückkehren. Die Zeit in der Sie dann die Augen schließt renne ich dann weg. Fakt bischen kennenlernen sollte schon sein. Zum Küssen gehört mehr

Geschrieben

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen Mann beim ersten Date zu küssen. Die Männer hingegen schon, und ich musste mir so manches Mal doofe Sprüche anhören. Aber egal- die Typen waren keine Aufregung Wert.

Küssen ist für mich so intim, dazu muss ich jemanden wirklich gernhaben bzw. lieben. Und über Liebe oder Nichtliebe entscheidet die Zeit des Kennenlernens, wovon das erste Date nur ein kleiner Teil ist.

Geschrieben

puh...also diese vorstellung ist mir echt fremd. ich muss mich doch mit der frau verstehen und auch intelektuell auf einer linie sein, bevor ich lust verspüre, sie zu küssen. ist es stand der zeit, dass ein prickelnder flirt heutzutage zu anstrengend ist, um sich näher zu kommen???

Geschrieben

Wobei ich muss sagen bei vielen männlichen Kommentaren zu Bildern usw , kann Frau oder wer auch immer , froh sein wenn es nur die Zunge im Mund ist. 80% nageln erst drauf los und küssen wahrscheinlich dann , oder stellen sich gar dann erst vor

×
×
  • Neu erstellen...