Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tulo42 Beziehung ist etwas hochgeschraubt denke ich. Jedoch der Ansatz dazu kann gegeben sein. ;)

Geschrieben

Mit Hepatitis B kann man sich schneller anstecken, als viele glauben. Die Leberentzündung wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Sex ist deshalb die häufigste Infektionsquelle. Hepatitis-B-Viren (HBV) können aber auch beim Küssen in den Körper gelangen, sagt Christian Albring vom Berufsverband der Frauenärzte. Das Tückische: Die Infektion kann die Leber zerstören, ohne dass Betroffene dies merken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Du verstehst mich trotzdem :)

Asolut! 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ichbinswer:

Also ich finde das Küssen ist fast schöner als Sex obwohl sexy auch ganz schönes

 

vor 9 Minuten, schrieb ichbinswer:

Das sollte natürlich Sex heißen bevor ihr böse Antworten kommen

Die deutsche Sprache scheint nicht so deins zu sein

Das ist eine Feststellung 

 

OT

Ich weiß zwar nicht genau was der TE meint, aber bis ich einen küsse das dauert 

vor dem kennen lerne sowieso nicht 

Geschrieben

Oh! Schön, dass mein Thema auf große Resonanz stößt. Es geht natürlich um einen ganz intensiven und auch intimen Kuss. Natürlich ist das ungewöhnlich, aber wie gesagt, die Vorstellung ist sehr... interessant! Und klar ist auch: im Vorfeld hat man sich schon etwas kennengelernt, virtuell. Ich denke, dabei kann man auch schon ausloten, ob es eventuell passen könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Galeniker:

Erstes Date, man kennt sich nicht und zuallererst wird geküsst. Und dann erst Kennenlernen.

Ich küsse grundsätzlich keine Menschen, die ich nicht vorher kennengelernt habe.

Und wenn es leidenschaftlich wird, dann auch als Mann mit verschlossenen Augen.

Aber jede(n) und unbekannt? Da kannst Du dich auch mit der nächstbesten Laterne amüsieren....

Geschrieben

Immer diese Hinweise das man der Rechtschreibung nicht mächtig... Das geht tierisch auf den Sack und ist Mega albern...

Geschrieben

Passe! Ich will erst sehen ob die ganze Geschichte stimmig ist, dann kann man weiter sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie einen Kuss vor dem ersten Wortwechsel mit einer Dame. Klingt zwar interessant, kann es mir aber daher nicht vorstellen. Selbst hier in solchen Portalen, lern man sich durch schreiben erst etwas kennen, bevor es den ersten Kuss gibt.

Also life nach dem RTL 2 Motto "Kiss Kiss Bang Bang" oder wie diese komische Sendung heißt. (Nie gesehen, keine Zeit für sowas. Reales Leben zu wichtig)

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

So ist es! Sehr interessant und auch anregend. Das ist so direkt, unverblümt. Das gefällt mir.

Geschrieben

Also ich sag immer erstmal Hallo 😊 und meist ist es doch der Kuss auf die Wange. Wenn ich jemand noch nicht weiter kenne küsse ich ihn garantiert nicht als erstes.

Geschrieben

Na ich habe es gewusst dass ein User hier meckert also möchte ich nur noch was sagen zu der Ansteckungsgefahr wenn man das so sieht dann darf man ja auch nicht alles essen und man tut es trotzdem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Crash:

Immer diese Hinweise das man der Rechtschreibung nicht mächtig... Das geht tierisch auf den Sack und ist Mega albern...

Die Leute die nicht verstehen was sie lesen,  mir dafür 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

....wenn es ein gutes Date ist, dann knistert es und der Kuss kommt von allein. Da gibt's dann diesen einen Moment... *Man heut bin ich wieder kitschig* Und wenn ER das dann auch noch kann....holla die Waldfee !

Geschrieben

Nee nee, da bringst du was durcheinander, erst kennenlernen und wenn dann alles passt kann man auch mal über das Knutschen nachdenken.

Geschrieben

Also Küssen ist für mich intimer als Sex! Daher küsse ich keinen und beim ersten Date auch nicht! Da muss dann schon wirklich alles passen und die Ausrichtung sollte eben auch kein ONS sein.

Geschrieben

wenn du beim ersten Date die richtige(!) Partnerin findest... und eure Augen glänzen... *s... SIE es auch möchte... dann aber sowas von intensiv Küssen... zuallererst, dazwischen und hoffentlich auch noch danach... :-) ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mieh001:

Die Leute die nicht verstehen was sie lesen,  mir dafür 

Das war allgemein gemeint du Nase

Geschrieben

Küssen ist so wahnsinnig intim, das kommt für mich nicht in Frage... Ich mag keinen küssen, der mir net sympathisch ist... Ich liebe es, wenn er es kann...

Geschrieben

und... lass dich nicht von achso "moralischen" und "gesundheitsorientierten" Comments hier abschrecken... nix ist schöner als "Knutschen"... selbst mit einer "Fremden"... *lächel...

... mir kommen die Tränen ... manchmal... :praise:

×
×
  • Neu erstellen...