Jump to content

Fickmaschine


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar dass die säge mit ihren 3cm hub nicht das optimum ist, aber ich seh sie auch nur als nettes zusatztool für zwischendurch.

das mit dem einstellbaren hub seh ich bei einer selbst gebauten maschine als selbstverständlich an und ok, ein witz sind 150-160 upm vielleicht nicht unbedingt, jedoch eher als reisegeschwindigkeit. die möglichkeit einer, wenn auch nur kurzzeitigen erhöhung der geschwindigkeit auf bis zu 250-300 upm finde ich dabei aber trotzdem optimal.

bei dem aufwand und den kosten die so ein eigenbau verschlingen sollte die flexibilität und leistung doch schon auch im vordergrund stehen.

was die lautstärke betrifft muss ich mich bei der neuen maschine erst noch überraschen lassen. der motor selbst ist nicht sehr laut, das getriebe läuft auch recht leise und das gestänge wird kugelgelagert laufen.

da ich das gehäuse auch komplett selbst plane und baue (aus blech) werd ich aber auch da vorsorglich mit dämmmatten arbeiten.....


Geschrieben

Stelle mich für jede maschine die getestet werden muss zur verfügung hehe


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Hab im WWW eine Anleitung zum selberbauen gefunden.
Als Antrieb dient eine Chi-Maschine (Massage für Füsse), welche ich im Laufe des Tages bekomme (15€ gebraucht).
Jetzt muss ich noch rausbekommen, wie man einen Dildo daran festmachen kann, ohne ihn anzubohren, oder festzukleben! Damit man auch mal einen anderen Dildo nutzen kann!
Das Fleshlight soll ja auch damit auf Automatik laufen!!
Mir schwebt eine Lösung zum einspannen vor, werd mal im Baumarkt suchen!

Sollte das funktionieren folgt danach auch der Erfahrungsbericht hier!
[COLOR="Red"]
Es sei denn die besten Chirurgen brauchen 3 Stunden, nur um das Lächeln aus meinem Gesicht zu entfernen!!

Und wenn das funktioniert wage ich mich an eine Melkmaschine!!Dann ist Schluß mit
[/COLOR]


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja dann hast du ja bis zum Lebensende sexuell kein Problem mehr,
brauchst nur noch ne Kochmaschine dann gehts kompl. Leben ohne Frau


Geschrieben (bearbeitet)

Für 120 Euro könnt Ihr bei "eis.de" eine fertige kaufen:
'Louisiana Lounger'.

Ich kann der Artikelbeschreibung nur nicht zweifelsfrei entnehmen ob sie nur vibriert oder auch stößt.


bearbeitet von Topi
*Verlinkung entfernt*
Geschrieben


'Louisiana Lounger'.

Ich kann der Artikelbeschreibung nur nicht zweifelsfrei entnehmen ob sie nur vibriert oder auch stößt.



hatte ich auch mal.

die aufsätze können auch vibrieren und die maschine stößt. sind einfache vibratoren.

aber doof ist halt dass die maschine auch nur mit batterien läuft (8x baby)
und es gibt nur 1 geschwindigkeit die sich nicht regeln lässt...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mir da doch lieber eine Fickmaschine fertig kaufen und dann loslegen


Geschrieben

Ich bin immer noch für die akkubetriebene Säbelsäge. Die ist doch vom Hersteller schon ergonomisch gestaltet und die Dildos kann man leicht selbst montieren. Ein solches Gerät im Einsatz findet man als Filmausschnitt bei Die nackte Kanone 2


×
×
  • Neu erstellen...