Jump to content
Fantasie365

prostata-orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
wer kennt sich damit aus oder hat vielleicht sogar schon mal einen
erlebt.
Ab spritzen nur doch Prostatamassage ohne den Penis zu beruehren.
Der Orgasmus soll gewaltig sein.


Geschrieben

Das habe ich leider noch nicht direkt geschafft. Aber wenn meine Prostada massiert wird, kann ich kurz bevor ich komme mit dem wixen aufhören und komme dann schon echt heftig.
Gruß Alex


er52bi
Geschrieben

bei einer richtig gut gemachten prostatamassage spritze och ab ohne das mein schwanz berührt wurde! dabei kommt amer nicht nir sperma aus meinem schwanz.
bei der massage muss man zu seinem gegenüber sxhon vertrauen haben und man muss sich fallen lassen können :-)


cUpAs
Geschrieben

Das habe ich leider noch nicht direkt geschafft. Aber wenn meine Prostada massiert wird, kann ich kurz bevor ich komme mit dem wixen aufhören und komme dann schon echt heftig.
Gruß Alex



ja geht mir genauso. aber ich glaub da is man schon nicht mehr so weit davon entfernt es auch ohne zu schaffen.


Genussficker
Geschrieben

Bei einer richtigen Prostatamassage hat man keinen Samenerguss im eigentlichen Sinne, vielmehr spielt sich die Gefühle "innen" ab. Der Schwanz läuft zwar aus, aber es handelt sich um Prostatasekret, Urin und andere Flüssigkeiten; er ist in der Regel nicht steif, man nennt diesen Vorgang auch "melken".

Der Höhepunkt findet also innerhalb des Körpers statt, der Schließmuskel krampft recht stark, die Beine zittern, manchmal auch der ganze Körper.

Wenn man innerhalb einer Session einmal diesen Höhepunkt erreicht hat, kann man ihn mehrfach wiederholen, nach dem ersten kommt dann jeder weitere innerhalb von wenigen Minuten, es ist also ähnlich wie bei manchen Frauen eine Welle von Höhepunkten, aber kein Orgasmus mit Ejakulation.


kondomi007
Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht das mein orgasmus sehr heftig war, also stärker als normal. wenn ich komme dann denke ich meine eichel platz und irgendwann kommt soviel saft herraus wenn du genau beim kommen noch ein bisschen die eichel berührst ist es einfach nur mega geil.


Inguimero
Geschrieben

Mich hat einer mit seinem großen Schwanz im Sling gefickt. Dabei habe ich einen Orgasmus ohne Ejakulation bekommen.


Geschrieben

Bei mir hat es erst nach vielen Versuchen geklappt.
Zuerst tropft es sehr stark, manchmal kommt auch nur Sekret und zwar sehr viel.


Geschrieben

Wenn man einen Partnerin /Partner hat der es versteht ist der Abgang echt sehr viel stärker als normal auch ohne das auch nur der Penis berührt werden muss .


biversuche-ks
Geschrieben

das erste mal hab ich es bei meinem mann mit einem vibrator hinbekommen ... er lag auch günstig vor mir, ohne mein dazutun schoss seine sahne aus dem schwanz
dann hatte ich es ihm mal mit den finger gemacht als er sich in der hundestellung sich mir anbot
das war dann aber so heftig das er nicht nur seine sahne unter sich abgeladen hat sondern auch ns danach ... er versank in sich voll erschöpft ... es war geil für uns beide


Geschrieben

Muss man(n) sich vor der Massage noch irgendwie (mit nem Einlauf z.B.) vorbereiten?


livetecer
Geschrieben

Ich habs leider noch nicht geschafft. Ich finde selber nicht den richtigen "Punkt". Ich werde wohl Hilfe von jemanden benötigen.


Genussficker
Geschrieben

@Archivator: Sauber ist schon schöner, man will ja entspannen und sich fallenlassen können, wer will da Angst haben müssen in Fäkalien herumzufummeln?

@livetecer: Alleine ist schon sehr schwer bis unmöglich, da Du ja die Kontrolle komplett abgeben sollst, es gibt aber sehr gut geeignete Hilfsmittel, die es Dir auch ohne Partner ermöglichen.


biversuche-ks
Geschrieben

Muss man(n) sich vor der Massage noch irgendwie (mit nem Einlauf z.B.) vorbereiten?


nein ... warum ? gummihandschuhe gehen auch uns machen sie sogar beide geil hat was von onkel dr spielen


albert75
Geschrieben

Also meine sind immerdar Hammer . Ist wie beim abmelken es ist ein Hammer Orgasmus aber die sahne läuft nur langsam aus dem Schwanz , und danach bin ich immer noch geil ohne Ende also die Lust klingt nicht ab. Ist das bei euch auch so.


Geschrieben

Hallo,
Der Orgasmus ist richtig gewaltig und bin danach immer noch geil es klingt nicht ab .
Aber ich bekomme dabei keinen richtigen steifen und die Sahne läuft auch nur langsam aus meinem Schwanz .
So stelle ich mir das Melken vor, richtig geil aber wehe danach ist Schluss mit Sex oder darf nur noch zuschauen . Das ist dann ne richtige Qual .
Klappt auch nicht immer mit der Prostatamassage man braucht Geduld


traumstute001
Geschrieben

Gibt es dafuer einen vibrator gg


biversuche-ks
Geschrieben

Gibt es dafuer einen vibrator gg



da kann man die nehmen die eigentlich für Frauen ung g-punkt gedacht sind (dm und Form musst du für dich selber rausfinden)

mach es oft meinem Mann
Aber immer oder meist mit 2 Fingern ... den punkt suchen und machen , habs auch schon mit einem Normalen Vibrator hinbekommen aber mehr durch zufall

Wir befriedigen uns auch voreinander da hat er es mal versucht seinen punkt zu treffen aber erst einmal eine stellung finden wo es geht, als er ihn hatte konnte er es nicht lange vor geilheit machen ... kurz gesagt wennn ich es ihm mache kann er sich nicht davor drücken, zurückhalten


Geschrieben

Ja, es gibt spezielle Analvibratoren mit gekrümmter Spitze, um gut die Prostata zu erreichen.

Mit den eigenen Fingern ist es auch kein Problem, stärker geht es sogar mit dem Daumen (dafür muss die Gelenkigkeit in der Wirbelsäule voll gegeben sein).

Den Orgasmus ohne Ejakulation kenne ich auch (Analorgasmus), bei erneuter Stimulation auch mehrmals. Einen richtig von der Prostata ausgehender, unterscheidbarer Orgasmus habe ich erst einmal passiv erlebt.


traumstute001
Geschrieben

Danke fuer eure antworten werde mir mal so ein teil besorgen muss das erleben gg


biversuche-ks
Geschrieben

Danke fuer eure antworten werde mir mal so ein teil besorgen muss das erleben gg


hast halt den "nachteil" das du alles bestimmst wie was du machst und können jetzt schon sagen das es selber geht du aber:
du bevor du kommst so angespannt bist dich nicht unter kotrolle hast ... ein geiles gefühl und dann noch mit dem dildo arbeiten

ist nicht einfach ...


Frankishot
Geschrieben

sehr intensive Orgasmen bekomme ich, wenn mir der schwanz geblasen wird und gleichzeitig mit dem finger die prostata stimuliert wird


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das hört sich ja alles ziemlich geil an nur leider gibt es wenig Frauen die das machen 😔


Sexsklave88
Geschrieben

Es gibt nichts geileres und die möglichkeiten es zu erleben sind auch vielfälltig und der fantasie gegeben


noch_ein_mann
Geschrieben

Könnte ich mir durchaus vorstellen, aber leider noch nicht erlebt
Wäre mal eine Suche wert!


×