Jump to content

Hat schon jemand Erfahrung mit "Mega Dick Sleeve" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde das Sexspielzeug "Mega Dick Sleeve" interessieren, da es laut Beschreibung auch die Errektion und Dauer erhöht. Hat denn schon jemand Erfahrung damit gemacht? Egal ob Mann oder Frau Will meine Freundin damit vllt mal überraschen

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Benutze ich auch gelegentlich.
Mache Frauen mögen so etwas, andere eben wieder nicht.
Am besten beim ersten mal Gleitgel benutzen, damit er deiner Lady nicht wehtut.
Kannst Du auch bei mir bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rate von allem was aus "Jelly-Material" ist ab. Das Gesundheitsrisiko ist einfach zu hoch.

Such mal nach "Fat Cock Splint" du wirst dann dieses Spielzeug aus Silikon finden.

LG
HHGentleman


Geschrieben

Ok. Also lieber aus Silikon.
Und wie schauts aus mit dem drüber ziehen?
Geht das ohne Probleme oder eher mit Gleitgel? Und hät sowas auch was es verspricht, also längeres vergnügen bzw längere standfestigkeit?


  • 4 Jahre später...
Malwasneues1985
Geschrieben

Hi Milow, dein Beitrag ist zwar schon älter, aber hast du den Mega Dick Sleeve gekauft? Wie waren deine/ihre Erfahrungen damit? Er is gross, aber ich finde das Teil unglaublich geil... und die zwei Damen mit den ich ihn benutzt hab auch...

 

×
×
  • Neu erstellen...