Jump to content

Homoerotisches Erlebnis bei Heteros?


MisterMalice

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb goodbadguy:

Was meinst du mit homoerotisch?

Wenn sich beim Doppelvaginal die Schwänze berühren? Dann ja.
Wenn man ne Frau gleichzeitig oral befriedigt? Dann ja.
Wenn du damit meinst, gegenseitiges aneinander Rumzuspielen, dann nein.

Hat dich das geil gemacht als dein Schwanz den anderen Schwanz berührt hat? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goodbadguy:

@Beepboy Nein. Aber die Enge war geil und wie sie abgegangen ist.

Aber du hast nichts dagegen dass dein Schwanz nen anderen Schwanz berührt 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xgent:

Ich bin hetero und ja das gab es natürlich schon und da ist nichts dabei. Vielleicht der Grund warum ich ab und zu MMF mag (früher eher FFM). Meine Freundin hat übrigens ab und zu auch Lust auf MMF :-)

Oh ha, wieder einer der im Profil  Single ist aber dann zack im Forum eine Freundin hat. Was ist denn heute los hier, bestimmt ein Fehler von poppen.de .🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlöderWichser:

Es gibt tatsächlich solche Männer, die sich als heterosexuell bezeichnen, weil sie andere Männer halt "nur" mit der Hand befriedigen/befriedigt werden, aber ausschließlich mit Frauen schlafen.

Es gibt auch Männer, die sich als heterosexuell bezeichnen, aber lieber mit Männern als mit Frauen schlafen. Wie diejenigen sich bezeichnen, ist für mich unerheblich, da ich mir anhand ihrer Handlungen ein eigenes Urteil bilde. Haben sie sexuellen Verkehr mit anderen Männern, betrachte ich sie nicht als heterosexuell. Hatten sie sexuellen Verkehr, können sie heute heterosexuell sein, waren es in meinen Augen damals aber nicht. Definitionen bei solchen Themen sind im Endeffekt Schall und Rauch.

Somit ist es auch im Umkehrschluß völlig egal, wie ich mich selbst bezeichne - wichtig für eine andere Person ist vielmehr, welches Urteil sie anhand meiner Handlungen fällt.

Daß ich mich als heterosexuell beschreibe und damit impliziere, zu keinem Zeitpunkt, den Wunsch verspürt zu haben, sexuelle Handlungen an/mit Männern vorzunehmen und sie deshalb auch nicht vorgenommen habe, kann für Peter, den Puristen, hinfällig sein, wenn er bereits meinen bewundernden Blick in den Spiegel jeden Morgen als Anzeichen von Bi-/Homosexualität wertet. Wer hat nun Recht? Und wichtiger: Wen interessiert es?

Womit ich nur ausdrücken will: Solche Themen wie dieser Thread sind nur ein Nährboden für Sinnlosdiskussionen (wie sie hier auch noch entstehen werden) und im Kern nur solcher Antworten würdig, die nicht näher beleuchten wollen, was denn homo-,bi- oder heterosexuell sei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goodbadguy:

@Beepboy Bei einer DV-Mission lässt sich das nicht vermeiden :smiley:

Stimmt. Kann ja aber trotzdem sein dass es einen stört. Hattest auch mal nen Schwanz in der Hand? 

Geschrieben

So ein Erlebnis gab es. Ich war etwa Ende 20 und ganz einfach neugierig, genau wie meine damals beste Freundin. Gelernt habe ich daraus, dass ich hetero wie nur sonstwas bin. Eine Frau macht mich in keinster Weise an, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Auch lesbischen Spielchen zuschauen ist Null interessant für mich, genau so wie schwulen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

ein kurzes elebnis mit einer frau im club bei dem ich sehr schnell gemerkt habe , dass frau sich für mich falsch anfühlt, falsch riecht und falsch schmeckt und somit auf mich keinerlei sexuellen reiz ausübt

es war EINE Frau... ;-) wer weiß... wenn die/eine ANDERE sich dir annähert... *zwinker...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

es war EINE Frau... ;-) wer weiß... wenn die/eine ANDERE sich dir annähert... *zwinker...

nö...frau reizt mich nicht...abgehakt...erledigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

nö...frau reizt mich nicht...abgehakt...erledigt

aber mich... *lächel... nein, schon klar... und natürlich respektiert... :-) ...

Geschrieben

Ja, gab es, allerdings nur Oralsex. Warum? Wir waren neugierig und neuen Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen.

Was habe ich daraus gelernt? Ich lasse mich nicht in Schubladen zwängen und wenn doch, dann bin ich eindeutig mehr hetero. Mit einem Mann Sex zu haben finde ich nicht reizvoll. Damals war es ein Einzeltreffen und mehr oder weniger Zufall, wiederholen muss ich das nicht, bereue es aber auch nicht. Bei einem Paar sieht es anders aus, da darf der Mann gern bi sein, Berührungsängste habe ich nicht und wie weit es dann geht, ist situationsabhängig.

 

Geschrieben

Den ersten Sex vergisst du nie.... Danach war das Interesse an Frauen größer, zurzeit reizen mich Männer wieder mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

So ein Erlebnis gab es. Ich war etwa Ende 20 und ganz einfach neugierig, .... Gelernt habe ich daraus, dass ich hetero wie nur sonstwas bin. Eine Frau macht mich in keinster Weise an, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Auch lesbischen Spielchen zuschauen ist Null interessant für mich, genau so wie schwulen.

Kann ich so übernehmen.

 

Doch ein Unterschied: Ich war Anfang 20...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, weder jemals das Verlangen gehabt, noch in Versuchung gekommen. Der Gedanke eines nackten, erregten Mannes macht mich einfach nicht an...auch nicht von ihm angefasst zu werden, verdammt 😵!!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass diesbezüglich etwas nicht mit mir stimmt, komm ich damit gut zurecht ...muss halt damit irgendwie leben😢

Zum Glück gibt's Menschen in meinem näheren Umfeld, die meine Heteroneigung voll und ganz akzeptieren... mich so akzeptieren, wie ich bin😊

Danke 😊

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor ein paar Jahren im PK und habe das erste Mal von einem Mann einen BJ genossen. Es war sehr aufregend gewesen. Seitdem immer mal wieder erlebt und irgendwann auch selbst geblasen und finde es immer noch geil. ob jetzt Bi, Bi-Neugierige oder was auch immer ... ich sehe mich als 100% hetereo ... mit gelegentlichen Ausflügen auch auf die andere Seite. Es soll jeder tun, auf das man Lust oder Spaß daran hat.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gegenseitiges Wichsen und sehe auch sehr gern mal einen schönen Schwanz.

MMF hab ich auch erlebt... war sehr geil :-)

Anal mag ich sowieso nicht, auch nicht bei Frauen.

Blasen hab ich probiert, mit unterschiedlichen Männern sogar... und hab raus gefunden: nein, das ist nix für mich...

Ein Mann macht mich auch absolut nicht an, maximal sein Schwanz...

Manchmal, wenn mir danach ist, treff ich mich immer noch zum gegenseitigen Wichsen...

Bin ich nun Hetero oder doch bi? Ich glaube, dass kann man manchmal nicht einordnen...

Ich selbst sehe mich als Hetero, eine Frau kann mich mit ihrer Persönlichkeit bereits erregen, das würde ein Mann niemals schaffen...

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb v1980er:

lasen hab ich probiert, mit unterschiedlichen Männern sogar... und hab raus gefunden: nein, das ist nix für mich...

Hier ist das "B" für "Blasen" ;-)

Warum hast Du mehrere geblasen? Wann hast Du festgestellt das es nichts für Dich ist?  Hat es Dir anfangs gefallen, oder warst Du länger unsicher und hast es deshalb noch mehrmals probiert? 

Ist nicht böse gemeint...bin nur verwundert. 

Geschrieben

Hatte ich Anfang der Pubertät und es wird keine Wiederholung geben weil´s öde war . 

Geschrieben

BS -Affäre und Nitrobär ihr würde ein süßes paar abgeben. Traut euch. Irgendwann wirds eh aus der Not heraus

Geschrieben

Nein, ich hatte noch nie so ein Erlebnis und ich hatte auch noch nie das Verlangen oder Bedürfnis einer Frau sexuell näher zu kommen. Für mich hat eine Frau sexuell gesehen absolut keinen Reiz und ich muss das deshalb auch nicht erst auszuprobieren, um zu wissen, dass ich das nicht möchte.

×
×
  • Neu erstellen...