Jump to content

Bizarre Shops

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich war jetzt schon ein Paar mal in Hamburg in der Boutique Bizarre.. Demnächst bin ich in Bremen, Dortmund und Berlin unterwegs. Weiß jemand, ob es dort etwas ähnliches gibt? Also Sex Shops oder Ähnliches die etwas mehr bieten, als ein normaler Orion oder Novum?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße,
Jeason


Arteras
Geschrieben

Hallo,

das einzige was ich da noch kenne ist BlackSurprise in Dortmund und in Gelsenkirchen den LGS6-Shop. Der Shop in GE hat auch nette Sachen wenn man was selber basteln will. Ist aber total vollgestopft mit Klamotten. Kaum Platz zum umdrehen.

Gruß

Arteras


Geschrieben

Den LGS6-Shop in Gelsenkirchen kenne ich auch. Ziemlich große vielfältige Auswahl - allerdings auch nicht so billige Preise wie z.Bsp. bei Orion und ähnlichen Geschäften

Es lohnt sich aber definitiv


truckerachim
Geschrieben

moin
in bremen tote hose.da gibt es nix mehr


Geschrieben

Nachtrag: Der Shop hat auch eine Internetseite. Dort kann man sich schon mal ein wenig umschauen und ein Bild vom Sortiment machen


Geschrieben

Danke euch für eure Tipps, dann werde ich in Bremen nicht mehr weiter suchen und dem LGS6-Shop mal einen Besuch abstatten, wenn ich in der Gegend bin.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in Berlin nichts los ist?!? Ist doch ne riesige Stadt!


Geschrieben

In Berlin hast du "Mc Hurt" und den "Peitschenhandel" - ein Besuch dort lohnt sich immer....


Geschrieben

Danke Aragon für die beiden Tips. Werde mir die beiden Läden bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt mal anschauen!


×