Jump to content

Liebesschaukel - Erfahrungen


sandro879

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mfra:

In jedem gut sortierten Werkzeug- oder Baumarkt gibt es Schlaganker, zwei Stahlplatte mit Ösen zum einhängen der Schaukel.

Aber wichtig hällt nur in einer Stahlbetondecke ohne das sie mit Regips oder sonstwas abgehängt ist.

Stimmt so nicht. Unsere Decken sind abgehängt, hält bombe. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb berlin70m:

wenns gut werden soll...BAUHAUS

Respekt wer's selber macht....Toom.:clapping:

Geschrieben

Die Schaukel ist eigentlich total egal. Da könnt ihr euch was nehmen das euch bequem und funktionell scheint. Das wichtigste ist die Aufhängung und das man sie richtig montiert sonst landet man schnell auf dem Hintern, womit sich meine Erfahrungen in der Hinsicht schon erschöpft haben :D.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Stimmt so nicht. Unsere Decken sind abgehängt, hält bombe. 

Stimmt schon, der begabte Laie kriegt das auch hin, aber wenn die Decke abgehängt ist brauche ich laängere Schlaganker, weil bei 5 mm im Beton halten die von 12: Mittag.

Geschrieben

Super Frage! Ich habe Strohdecke.... Hält keine Lampe... Und Türrahmen? Finde ich persönlich unerotisch....

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Also mir fällt auf das Du Single bist, welche Freundin also?

Nun lass ihn doch den Spaß mit der Gummip, äh ich meine Freundin. Wir müssen ihn doch nicht direkt verurteilen, wer weiß? Kann ja sein das DHL oder UPS die Tage geliefert hat😜

Geschrieben

Also ich besitze sie! Ist eine ganz schöne Schaukel mit dem passendem Gespielem also zwar nicht für all zu oft aber mal zwischendurch... nur den deckenharken der im Lieferumfang dabei ist würde ich nicht installieren. Im Baumarkt einen fertigen mit Karabiner gekauft ( gibt es extra für Schaukeln ) :D Damit ist dann auch wirklich bis 300kg gesichert! Vernünftige Decke muss vorhanden sein ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mfra:

Stimmt schon, der begabte Laie kriegt das auch hin, aber wenn die Decke abgehängt ist brauche ich laängere Schlaganker, weil bei 5 mm im Beton halten die von 12: Mittag.

Bei uns gibt's keen Beton. 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Also mir fällt auf das Du Single bist, welche Freundin also?

Typisch Frau.....:clapping:.....die Männer: "Hey, ich Checker sag dir wie es geht, Dübel xy" und die Frau:"Großer, machst du mir den Märchenonkel? Bist du auch noch ADAC-Fahrer, Polizist, Feuerwehrmann und Manage?."9_9

Geschrieben

Ich vergaß nötigste eine Bauanleitungen also Schwingungen entstanden in einer Bewegung zu dier und von dir weg jedmöglicher ist deiner Fantasie überliefert N Frage dein Atem ist die Schaukel die Feder das Seil dein Schwanz die muschie das Ziel 💕👌

Geschrieben

Ich würde auch zunächst mal in Clubs o.ä. ausprobieren was gefällt.

Was die Befestigung anbelangt fällt mir (neben den bereits vielfältigen Ratschlägen)  ein - falls man zur Miete wohnt, sollte man schon klären ob man entsprechende Halterungen anbringen darf 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bei uns gibt's keen Beton. 😀

dann habt ihr auch keine Schlaganker verwendet, die funktionieren nur in Beton oder massivem Stein.

Geschrieben

Ist so n Ding wirklich soooo toll?? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Warum geht ihr nicht in nen Club, wo so ein Teil hängt? 🙂😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sandro879:

Hot Dreams Liebesschaukel

Kann ich mich nicht vorstellen, dass man so etwas im Türrahmen hängen kann.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mfra:

dann habt ihr auch keine Schlaganker verwendet, die funktionieren nur in Beton oder massivem Stein.

Da müsste ich meinen Fachmann fragen. Waren irgend so riesen Dinger, die in der Decke aufgehen wie ein Regenschirm oder so ähnlich. Aber ist auch nicht so wichtig

Geschrieben

Ich kann diese Schaukel nicht empfehlen. Bin beim Reinklettern gestürzt. Und die Riemem waren nicht gut gepolstert. Alles sehr ungequem. Ich würde eine Art Bett z.b. liebesschaukel "feels like Heaven"

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich würde auch zunächst mal in Clubs o.ä. ausprobieren was gefällt.

Was die Befestigung anbelangt fällt mir (neben den bereits vielfältigen Ratschlägen)  ein - falls man zur Miete wohnt, sollte man schon klären ob man entsprechende Halterungen anbringen darf 

Quatsch. Kannst doch aus der Decke wieder raus machen und den Dübel oder was auch immer, richtig reinkloppen, zuspachteln, streichen und fertig. Hat bei uns drei Etagen höher auch funktioniert, als wir drei Etagen tiefer gezogen sind.😆

Geschrieben

Liebesschauckel erfahrung ...unsere erste Liebesschauckel haben wir uns selbst gebastelt :-) ...sie besteht aus einer LKW Plane ...den rest müsst ihr euch denken ist mein geheimnis ....die 2 te haben wir mal gekauft aber wie schon die vorredener immer auf das zulässige gesamt gewicht achten :-) ....wir benutzen zu gern die selbstgebatelte da dort mehr fläche und nicht nur riemen sind ...schönen Abend @all :-)

Geschrieben

Bei Eis.de ist alle Vierteljahre eine im Angebot., ich glaube für 10€. Für den Anfang reicht die. Dann einfach ausprobieren und sich eine bessere/teurere kaufen. Probieren geht am besten. Viel Spaß!

Geschrieben

Ich hatte mir eine Liebesschaukel nach meinen Vorstellungen damals bestellt, schön breit mit Kopfteil - unten mit Harken für Fessel-Spielchen. Sie hängt an der Decke an einem festen Gestell mit Spiegel - mit 4 Haken hält sie ca. 300 kg aus - daran sind die 4 Ketten befestigt. Sie ist in einem schönen Rot und aus Auto-Kunstleder angefertigt. Die Fußhalterungen sind aus ehemalige Winter-Nieren-gurte angefertigt worden, somit ist eine angenehme Beinablage gewährleistet. Leider brauche ich sie nicht mehr und wer Interesse haben sollte, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen. Weiß zwar nicht ob ich das hier auch günstig anbieten darf - aber ich verhelfe jemand anderem zu einem tollen Teil. Gruß

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb freizeit99:

Bei Eis.de ist alle Vierteljahre eine im Angebot., ich glaube für 10€. Für den Anfang reicht die. Dann einfach ausprobieren und sich eine bessere/teurere kaufen. Probieren geht am besten. Viel Spaß!

Ich glaube ich hatte 20 oder 30 bezahlt bei Eis.de im Angebot.

 

dachte ey cool endlich mal so ein Ding . 

Paar Tage später kam sie , ausprobiert . Naaaa ja . Man kann es mal gelegentlich ausprobieren . Wäre aber auch nicht traurig wenn ich die nicht hätte . So doll fand ich das nun nicht.

Geschrieben

Ich habe bisher keine extra Schaukel gebraucht....gibt Spielplätze da ist in der Nacht keiner :)

Geschrieben

Du kannst auch am Tag auf einen Spielplatz Schaukeln. Nur Nackig wird nicht gut Rüberkommen

×
×
  • Neu erstellen...