Jump to content

Alter-Aussehen vs. Symphatie


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

und es hat bis zu seinem Tod vor 20Tagen gehalten

Mein Beileid...

Geschrieben

Die das so handhaben sind die Spezies blinddate. Ohne Foto getroffen und beim Treffen ist die Freude groß das nen Loch und Penis erschienen ist. Voll unkompliziert 😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb An-drea:

Ich glaube das kommt erst Mal drauf an was man hier sucht..... Bei mir muss och ehrlich sagen, das Auge isst definitiv mit. Aber es gibt bei mir keine festen Vorgaben wie zB groß, klein, dick,dünn, dunkelhaarig, blond etc.. Er muss einfach was haben was mich Reizt. Optisch wie Charakterlich.....Aber ich brauch kein Supermodel. Und erst bei einem persönliches Treffen merk ich ob der Funke überspringt der Reiz da ist oder nicht. Leider gabs schon viele tolle Männer die ich optisch attraktiv fand, mit denen ich super toll geschrieben und beim Treffen auf nen Kaffee waren sie dann einfach nur super lieb, ich hätte noch den halben Tag quatschen können aber mehr als quatschen war auf meiner Seite leider nicht da. Aber definitiv gibts auch Profile und Bilder wo ich gleich ablehne weil es so gar nicht geht oder beim Schreiben schon klar ist das es nichts wird!!!

:thumbsup: Hätte von mir sein können, Dein Post. ;)

Geschrieben

Ich habe hier mal einen Mann kennen gelernt das Bild war nicht gut aber akzeptabel. Haben geschrieben und telefoniert. Dann kam es zum Treffen und ich war so was von entsetzt vom aussehen. Zum Glück war es ein öffentlicher Treffpunkt und Freunde von mir dabei ( war nicht geplant, hat sich so ergeben ). Nach einem Glas Cola hab ich gesagt der funke springt nicht über , er bezahlte und ist gegangen. So etwas habe ich noch erlebt unsauber , ungepflegt mit kaputten Klamotten und Schuhen und keine Zähne. Gruselig

Geschrieben

Bei der Aussage. dass Sympathie vor Alter/Aussehen geht, damit ist sicher nicht gemeint, dass man sich mit jemandem treffen würde den man schon rein optisch verabscheut, weil er aussieht wie einer Mülltonne entsprungen und verwahrlost ist.. Früher, in der Jugend war einfach nur die erste Optik entscheidend, man hatte ein bestimmtes Beuteschema. Heute unterhält man sich erst einmal ausgiebig, andere Faktoren wie Humor, Intelligenz, Auftreten, sich ungezwungen unterhalten zu können und vieles mehr, spielen eine übergeordnete Rolle vor dem rein Äußerlichen wie Gesicht, Haarfarbe, Größe usw. .. Ich denke so sollte man diese Aussage einordnen.

Geschrieben

Also , aussehen ist mir nicht egal , aber 2.ranging. Ich achte eher auf gepflegte Männer. wennder Mann aussieht wie golum, kann er noch so gepflegt aussehen. Reizt mich nicht. Aber die Erfahrung das der Mann besser aussieht als auf dem Bild, japp das hab ich erlebt. Anders herum noch nie.auch nicht das was Susa erlebt hat. Klar lernt man auch Mal so Männer kennen. Aber wenn das der Fall ist , im Club oder so, kann man sagen man geht auf Klo und geht dann einfach heim. Ist zwar arschig habe ich aber auch schon getan, einfach nur weil der Typ mir zu aufdringlich war und ich viel zu schüchtern um es zu sagen.

Geschrieben

Vielen ist es nicht egal und beschneiden ihren Filter hier so sehr, dass sie gar nicht die Erfahrung machen können.

Geschrieben

Ich hab dazu mal in einem Profil gelesen.....die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst! Ungepflegt und/oder mangelnde Hygiene gehen natürlich überhaupt nicht......im allgemeinen regelt das mein Bauchgefühl ob ich die jenige anziehend finde oder nicht. Ich bin mal zu einem zweiten Date in ihre Wohnung eingeladen worden die....gelinde gesagt....dreckig war....auch da hat mein Bauchgefühl richtig entschieden, zwinker.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Mir geht es da, wie dir. Wenn er mich nicht anspricht, wird das nichts.

Ich halte nichts von 'Aussehen egal' ich meine, ich werde sicher keinem vorspielen,dass er mir gefällt nur um Sex zu haben. 

Und gewisse Ansprüche haben wir ja wohl hoffentlich alle. 

Ich sehe das ähnlich. Optisch muss jemand schon passen, allerdings sind Fantasie und Gemeinsamkeiten (Humor, sexuelle Fantasien/Vorlieben) hier bei poppen.de wichtig. Was nützt mir eine "wunderschöne" (Geschmackssache) Person, wenn man sexuell nicht zusammen passt oder sich unsympathisch ist? Ich suche ja viel mehr eine "Muse" ;-) man muss sich gegenseitig interessant und attraktiv finden, oder? Um sich anständig unanständig anzumachen. :-D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mausibär:

Und warum sagt jeder Liebende sind blind

Blind für Fehler oder Macken des Partners, die außenstehenden Menschen sehr wohl auffallen... Wie z.B. übermäßiger Alkoholkonsum... Oder aber einer von Beiden verhält sich, hin und wieder mal, rücksichtslos oder respektlos... In den Fällen macht Liebe oft blind und die Person, die nicht so gut behandelt wird, verschließt die Augen davor...

Oder es sind nervige Macken, wie ständig die Zahnpastatube offen lassen... Am Anfang einer Beziehung, macht das den meisten Leuten nix aus... Aber es kann sich im Laufe der Zeit, zu einem Streitthema entwickeln... Da ist man am Anfang der Beziehung, halt blind und nimmt sowas nicht wahr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Blind für Fehler oder Macken des Partners, die außenstehenden Menschen sehr wohl auffallen... Wie z.B. übermäßiger Alkoholkonsum... Oder aber einer von Beiden verhält sich, hin und wieder mal, rücksichtslos oder respektlos... In den Fällen macht Liebe oft blind und die Person, die nicht so gut behandelt wird, verschließt die Augen davor...

Oder es sind nervige Macken, wie ständig die Zahnpastatube offen lassen... Am Anfang einer Beziehung, macht das den meisten Leuten nix aus... Aber es kann sich im Laufe der Zeit, zu einem Streitthema entwickeln... Da ist man am Anfang der Beziehung, halt blind und nimmt sowas nicht wahr.

Wenn man liebt, verzeiht man mehr bzw. "gönnt" man mehr. Eine Trennung tut schließlich weh, da hofft man lieber auf Besserung/Änderungen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Solingen1978:

Wenn man liebt, verzeiht man mehr bzw. "gönnt" man mehr. Eine Trennung tut schließlich weh, da hofft man lieber auf Besserung/Änderungen.

Ja... Stimmt... Sagst im Grunde zusammengefaßt, das was ich auch geschrieben habe.

Geschrieben

Jeder hat ne Schmerzgrenze *schulterzuckt*. Zudem gehe ich davon aus das die Rate von Menschen die sich treffen und Bilder im Profil haben, um das mal hier auf poppen zu Münzen, sicherlich höher als die Rate von Menschen die sich treffen und keine Bilder im Profil haben. Ansonsten sind Geschmäcker aber total verschieden. Was für einen schmuddelig und ungepflegt ist wird für den anderen erst interessant und umgekehrt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

... vielleicht will man nur dadurch ausdrücken, daß men nicht auf einen bestimmten Typ fixiert ist.

Das hört (eeehh?! ...  liest hihi :$) sich definitiv schon 1000 mal besser an! :ok_hand:("egal" suggeriert mir nur Eins: Allesficker :confounded:)

Geschrieben

Befand oder die Schlange die sich selbst in den Schwanz beißt das Spiegelbild das wir selber nicht sehen wollen ich mag mich andere hassen mich und ich lebe immer noch das eingeschränkte in mir ist Freiheit des anderen

Geschrieben

Wenn sie häßlich sind - haben sie wenig optische Ansprüche... Und nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Parkplatz dürfte das auch egal sein...?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

... Ich mag große, dunkelhaarige Männer, aber verliebt habe ich nich 1975 in einen ziemlich kleinen, blauäugigen Blondschopf - eigentlich mein Antityp, aber humorvoll, gebildet, belesen, charmant ...

:$ ist bei mir ähnlich 2006 gelaufen; daher passt auch der Spruch: Gefallen macht schön 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, sehr interessant hier mal wieder...

Ich treffe mich keinesfalls nur um mal zu ficken, aber nicht weil ich kein Foto im Profil habe, sondern weil das ganz einfach noch nie mein Stil war. Da ich kein Foto im Profil habe und das von meinem Gegenüber auch nicht verlange, gibt es eben einen Fototausch vor einem evtl Treffen.

Einen bestimmten Typ Mann habe ich auch nicht, wie zB gross, blond, blaue Augen blablablub. Es gab verschiedene Typen die mir gut gefielen, ein Allesficker bin ich deshalb noch lange nicht.

Einer meiner Antitypen sind Leute, die so bescheuerte Behauptungen aufstellen müssen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es gibt halt einen Unterschied zwischen hübschen und schönen Menschen. Mir ist schön wichtiger und das halt wenig mit Länge, Alter oder Gewicht zu tun. Aber wenn das eine bildhübsche schöne Frau liest.....

Geschrieben

Und an alle die sich als so gutaussehend empfinden dass sie andere in die Tonne Klippen wollen....alles Geschacksache und im Zweifelsfall gibt es für jeden eine Tonne

Geschrieben

Diese Menschen legen den Schwerpunkt weniger anspruchsvoll. Die Übersetzung für Sympathie entscheidet ist im Grunde; "Hauptsache Körpertemperatur 37 Grad und gesund".

Geschrieben

alos ich würde mich nie mit jemandem treffen der mir optisch so gar nicht gefällt, selbst dann ist es immer noch die frage ob so viel sympathie aufkommt um sex zu haben. und den spruch: alter und aussehen egal! finde ich pers. zum kotzen, da kann ich auch sofort ins profil schreiben "ficke alles was nicht bei drei auf dem baum ist" kurz und knapp, das ist widerlich!

Geschrieben

es ist einfach spannend, zu sehen, wer da kommt und natürlich kann es ein reinfall werden,aber es könnte vielleicht ein interessanter abend sein

×
×
  • Neu erstellen...