Jump to content

Parkplatztreff in und um Kaiserslautern


Tom66635

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn überhaupt in und/oder um Kaiserslautern irgendwelche Parkplätze, an denen man sich unverbindlich noch treffen kann.

Geschrieben

Ein unverbindliches treffen funktioniert auf jedem Parkplatz der Welt, vorausgesetzt es sind Leute da :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Und?`?? Hat sich hier schon was ergeben oder immer noch auf der Suche??? die meisten Parkplätze sind erst am späten Abend besucht. und mehr wie aus der Ferne dabei zusehen bei einem Liebesakt ist auch nicht drin. einzelne Frauen wirst du am späten Abend dort nicht finden. und wer oder welches paar will schon am Sonntagnachmittag auf den Parkplatz gehen?? es gibt leider zu viele die es zwar in der Natur mögen es miteinander zu treiben aber wollen nicht gesehen werden also für was dann der ganze Spaß  entweder treib ich es auf einem Parkplatz oder an einer Lichtung  und  hab den Kick oder ich geh ins Porno Kino oder ins Hotel oder zu Hause

×
×
  • Neu erstellen...