Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Saillady

Da zitierst Du jetzt aber aus dem Zusammenhang .

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben. "

Sein Ziel ist zwar der Sex , aber bezahlen da doch für die vorgenannten Dinge denke ich .

Sonnst wäre die ganze Frage ja sinnfrei , denn dann geht Mann in den nächst größeren Puff . 

Klingt für mich anders, sorry. 

Geschrieben

@Nitrobär also ich habs auch eher so wie Saillady verstanden - deshalb auch der Absatz.....warum er nicht in Puff geht frage ich mich auch - klingt ja so we es geschrieben ist eher nach einer Art "Grenzerfahrung" die er machen möchte....

Geschrieben

@Saillady

Nu kann ja letztendlich nur der Te  aufdröseln , also mal abwarten ob Der sich Dazu äußert . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

'...das erste Mal im Leben Geld für Sex zu bezahlen....'

Ja, falls es ihm auf "normalem Weg" vergönnt ist eine üppige Lady zu bekommen(weil die Lady ihn nicht will). Dann würde er auch "bezahlbaren Sex" in Kauf nehmen. Ist ja auch nicht verwerflich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ja, falls es ihm auf "normalem Weg" vergönnt ist eine üppige Lady zu bekommen(weil die Lady ihn nicht will). Dann würde er auch "bezahlbaren Sex" in Kauf nehmen. Ist ja auch nicht verwerflich. 

Ich hab auch net behauptet, daß es verwerflich ist. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kause1406:

Dick,finde ich, hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich meine,es kommt auf den BMI an. Denn eine Frau von,sagen wir mal,90 kg kann bei einer Größe von 1.85 m durchaus attraktiv und sexy sein

Und sagen wir mal eine Frau von 100 kg kann bei einer Größe von 1,67 ebenfalls durchaus attraktiv uns sexy sein ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kause1406:

,es kommt auf den BMI an

Der ist völlig überbewertet weil ungenau! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NichtJetzt:

Und sagen wir mal eine Frau von 100 kg kann bei einer Größe von 1,67 ebenfalls durchaus attraktiv uns sexy sein ;)

Stimmt... Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters 

Geschrieben

@Kleiner_tAlso gibst Du letztlich zu, dass Du Dich selbst dafür entschieden hattest. ;) Dementsprechend, ist das Wort " mußte" definitiv falsch gewählt Deinerseits. Und es hat etwas geringschätzendes, wenn jemand behauptet, er mußte, was ja im Klartext heißt , gegen den eigenen Willen, mit jemanden schlafen. Das wäre nämlich eine Straftat, jemanden zum Sex zu nötigen oder gar zu zwingen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mondschein913:

Der ist völlig überbewertet weil ungenau! 

Ach Ja? Warum?

Geschrieben

Ja, so wie du es siehst und betrachtest, gebe ich dir völlig recht Befana. Aus meiner Sicht: hatte ich zu machen. Haben da eine leicht unterschiedliche Sichtweise. Sollte vielleicht dazu sagen: ich versuche meiner Herrin zu gefallen und Gesetze werden natürlich nicht gebrochen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kause1406:

Ach Ja? Warum?

Ungenau, weil der BMI nur etwas über das Gewicht aussagt, aber nicht darüber, wie es sich zusammensetzt... Ob Muskeln, Fett oder Wassereinlagerungen...

Geschrieben

Der BMI ist längst aus dem Rennen , hat weder Aussagekraft über das Ausehen und auch Keine über irgendwelche Gesundheitsgefahren ,

wer wissen will warum im " Muskel-Süchtig " thread nachlesen . 

Geschrieben

Wenn ich lese, für solche Erfahrungen würde ich sogar bezahlen.Wir reden noch von Menschen/Frauen in dem Fall? Kann es sein das du dich da etwas zu unbeholfen anstellst ? Google muss man(n) natürlich benutzen können. Die leidige Diskussion ob nun schmall oder dick ist doch hier echt anstregend. Jeder wie er gern die Frau an deiner Seite will, das manch einer da seine Grenzen hat ist auch völlig ok. Man muss nicht betonen daß Frauen mit etwas mehr hübsch sind, aber ja natürlich es gibt auch abschrecke Fälle eben so wie bei smalleren Frauen. Das sich Frauen die was mehr haben rechtfertigen hier ist in meinen Augen ein wenig verletze Eitelkeit. Nehmt die Männer mit den Vorlieben so wie sie sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChemnitzerTom:

Ich habe schon einmal versucht, dieses Thema zu diskutieren. Wurde aber als Gesuch von Poppen.de abgelehnt. Deshalb dieses mal etwas allgemeiner.

Nach diversen Erfahrungen mit molligen Frauen, würde mich interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit richtig dicken Frauen (über 100 Kg) gemacht hat.

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben.

Aber selbst da, hält sich das Internet ziemlich bedeckt!

Darum interessieren mich Eure Erfahrungen!

Du kannst hier doch nach solchen Frauen suchen. Soweit ich weiß, kann man hier bei der Suche doch Größe und Gewicht angeben.

Außerdem habe ich das schon öfters bei Veranstaltungstips von Clubs gelesen, dass sie Molly Parties anbieten oder wie sie es auch immer nennen.

Kontaktbörsen sind mir persönlich nicht bekannt, aber ich denke wenn man google bemüht findet man da bestimmt auch Foren, Communities zu dem Thema.

Geschrieben

Ist auf alle Fälle ein super Erlebnis.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormtg:

Ist auf alle Fälle ein super Erlebnis.....

Ein Erlebnis hat man im Freizeitpark in der Achterbahn....

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb ChemnitzerTom:

Ich habe schon einmal versucht, dieses Thema zu diskutieren.

Wer diskutiert denn hier? Du glänzt ja eher durch Abwesenheit.

Und in deinem Profiltext steht  "Äußerlichkeiten, Figur, Haarfarbe u.ä. sind mir völlig egal."  Was denn nun? Dicken- Tourismus, das Abenteuer, die neue Erfahrung mit einer "richtig Dicken"? Oder doch "alles egal"?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kause1406:

Dick,finde ich, hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich meine,es kommt auf den BMI an. Denn eine Frau von,sagen wir mal,90 kg kann bei einer Größe von 1.85 m durchaus attraktiv und sexy sein

 

vor 2 Stunden, schrieb 20goeswild:

Kleiner Tip am Rande , ein BMI Rechner erzählt die unbeschönigte Wahrheit , also harte Fakten.

da gibts eigentlich nichts zu spekulieren....

Entnommen dem Focus:

Die Forscher der Perelman School of Medicine untersuchten die Sterberate und das Auftreten von Stoffwechselerkrankungen bei fettleibigen Menschen. Sie testeten über drei Millionen Probanden mit einem normalen (19 bis 25) und einem erhöhten (über 30) BMI. Das Ergebnis: Bei den adipösen Probanden war die Mortalität nicht höher, und Erkrankungen kamen nicht häufiger vor als bei den anderen Teilnehmern.

Ein Grund dafür ist, dass der BMI das Verhältnis von Muskelmasse und Fettmasse nicht beachtet und somit, vor allem was medizinische Risikoeinschätzungen angeht, oft keine korrekte Einordnung ermöglicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Saillady

Nu kann ja letztendlich nur der Te  aufdröseln , also mal abwarten ob Der sich Dazu äußert . 

Erfahrungsgemäß äußern sich die wenigsten TE zu ihrem Beitrag, wenn dieser Wogen schlägt. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Bolero2000 Vorsicht. Ein posting von mir mit ähnlichem Inhalt wurde gelöscht...

Joa..von mir wurde auch schon des öfteren n Kommentar gelöscht... aber bei einigen Threads kann ich nicht anders ;-)

Geschrieben

@weiche_haende

Ändert ja nu nix an der Tatsache , das hier unterschiedlich über die Intention spekuliert wird und Das so recht sinnfei ist .;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kause1406:

Ach Ja? Warum?

Der BMI berechnet sich aus Größe und Gewicht. Ohne dabei auf individuelle Gegebenheiten einzugehen.

Ein Mann z.B. mit einer Größe von 1,80 und einem Gewicht von 100kg hat laut BMI Übergewicht...mit all seinen Risiken.

Der muskelbepackte Leistungssportler sieht das sicher etwas anders.

 

 

Geschrieben

schau in den delikatess schokoladen geschäften,..dort sind richtig dicke frauen lach

×
×
  • Neu erstellen...