Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb masterdifferent:

es ist doch vollkommen egal.... er wollte einen Tipp und das ist nur einer von vielen möglichen.

Zumal der TE schrieb....er würde auch Geld dafür zahlen. 

Geschrieben

Was ich mich ja schon ewig Frage ..

Wer hat das eigentlich mal aufgebracht?

Dicke Frauen sind so versaut und  nicht  verklemmt im Bett!

Da muss Jemand ja mal so ein Geistesblitz gehabt haben und wohl gedacht..

Die Weiber geben alles die kriegen sonst Keinen!

Ich kann das ja nicht beurteilen ..da ich mit Frauen nicht schlafe....

Aber dieser Fazit .....Wir machen alles halte ich ja nun für weit her geholt!

Wir Frauen mit mehr haben genau so unsere Abneigung und Toleranz Grenze wie andere Frauen auch.

Ich habe sogar manchmal mehr Schamgefühl mich zu entblättern denn mir sagte man schon mal offen und direkt ins Gesicht...

Mädel du bist mir zu fett ..Ich kann dich nicht anfassen.

Also von daher ...Wir sind ja so versaut...das kommt wohl aus 1001 und einer Nacht!

Mancher Mann sollte sich da nicht verleiten lassen....die Wahrheit sieht manchmal ganz anders aus!:confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chubbychica:

Also richtig dicke Frauen sind ab 140 kg dabei. Darunter ist es fett ,moppelig, Chubby oder sonst eine andere Definition davon. 

Ich denke, du hast da was verwechselt.  (UNTER 140kg ist fett.....🤔) 

Geschrieben

@Marylou, tut der Typ das machen? Nada. Er sucht was dickes, na und? Die, die sich angesprochen fühlen, werden sich melden. Alle anderen tun einfach mal den Schnatterschnabel halten. @MissSerioes, er hat den dicken Frauen ja nicht unterstellt, das sie so sind, sondern, das edr sie gerne mal poppen tun möchte. Aber in seinen Kopf können wir nicht reinkucken oder doch? Wenn ich mir hier so manche Prolidinger von die kräftigen Frauen ankucke dann kann ich nur sagen welcome to prüderie. Als nichts ist mit hemmungsloses knattern.

Geschrieben

Ich musste mal mit einer Frau schlafen die richtig was drauf hatte. Würde sagen das es mehr als 150 kg waren und ziemlich jung.

Meine herrin gab mich dort ab mit den Worten: sie wird dir gefallen und ich will nichts hören was du nicht tust.

So durfte ich damals diese Erfahrung machen. Zugegeben, sie hatte ihren Spaß aber das wars.... ich war alles andere als begeistert. Es war einfach was anderes. Ja sie war nett und ausgehungert aber mir war das Zuviel des guten.

Geschrieben

@20goeswild, scheiß wat auf deinen Rechner. Der ist genauso aussagekräftig wie vergorene Hühnerkacke. Heute so, morgen so. Dafür tut es keine langfristigen Studien geben und wenn man behauptet das die Wissenschaft unfehlbar ist soll sich nicht über die Fehlentwicklung auf diesen Planeten aufregen tun.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zumal der TE schrieb....er würde auch Geld dafür zahlen. 

Danke. ;)

Geschrieben

Auch mollige Frauen können sehr erotisch sein

Geschrieben

@Nurmalso und @20goeswild, da gehe ich mit! Der BMI-Rechner , ist doch nur ein Produkt der aktuellen Wissenschaft! Das mag eine theoretische Einheit sein, sagt aber genauso viel aus, wie ein geschälter Luftballon. Nämlich nichts. Wer weiß, zu welchen Erkenntnissen die Wissenschaft in einigen Jahren kommt. Vielleicht geht es ja einher mit dem aktuellen Schönheitsideal. Zurzeit werden ja die knochigen Hungerharken mit einem verhärmten Gesicht und Ersatzteilen hochgepriesen. Zu Zeiten des Alten Fritz, war ein anderes Schönheitsideal vorherrschend. Also Gemach gemach, der Themenersteller wollte eigentlich nur eine Auskunft und keine moralische Diskussion.

Geschrieben

Mal bei " dicker-verein.de " reinschauen , die haben dort eine link-Liste .

Das hat mich jetzt ca. 5 Sek. in meiner Suchmaschine gekostet .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 20goeswild:

Kleiner Tip am Rande , ein BMI Rechner erzählt die unbeschönigte Wahrheit , also harte Fakten.

da gibts eigentlich nichts zu spekulieren....

Lach... Dir ist schon bewußt, dass ein durchtrainierter, muskulöser Mensch einen hohen BMI hat, oder?

Der BMI sagt gar nicht darüber aus, ob das Gewicht duch Fett oder aber durch Muskeln oder Wassereinlagerungen zustande kommt... ;)

Ich verstehe nicht, weshalb man nicht einfach sagen kann, dieser Mensch gefällt mir, unabhängig von der Figur...

Denn ob sich hier nun um Zahlen gefetzt wird, oder es tatsächlich eine allgemein zutreffende Definition gäbe, die für alle gültig wäre, es bleibt doch immer im Auge des Betrachters, ob der Anblick gefällt oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

rubensfan.de gäbe es da oder MollyLove...einfach mal da schauen. ..Das Netz kann ab und an mal helfen. Warum du jetzt Geld dafür zahlen willst, ist mir schleierhaft oder denkst du, wir dicken hätten es so nötig?

 BMI? Ist ein Arschloch...Dieses BMI  Dings bringt ua völlig normal  gewichtige Frauen dazu zu denken, sie  wären fett. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

vornweg mal eine kleine Anmerkung zur "Relation" Alias: Dr. Steelhammer (Dr. Eisenhammer) Gewicht (Ø): 111,5 kg (November 2015) Größe: 1,98 Meter Brustkorbumfang: 1,20 Meter Oberarm: 48 cm Unterarm: 43 cm Faust: 31 cm richtig dick???? Okay der TE hat es vermutlich ungeschickt formuliert....ebenso hätte Er sich den Zusatz dß er auch dafür bezahlen würde sparen können - wir sind ja nicht aufm Viehmarkt.... Die Erfahrungen diverser anderer User werden Ihm aber auch nicht weiterhelfen - so etwas ist wie alle "Empfindungen" relativ - was für den einen bereits eine Art Obergrenze darstellt ist für den anderen gerade der Anfang....es ist also völlig unsinnig sich über soetwas hier "Hilfe" zu suchen. Wenn Du die Erfahrung machen willst - tu es und Urteile selbst - aber ich vermute eher, daß mal wieder eine kleine Hexenjagd gestartet werden soll..... Zu meinen Erfahrungen...ich hab noch nie eine Frau auf ne Waage gestellt - daher kann ich nichts über deren Gewicht berichten - aber die Mädels mit weiblichen Rundungen waren meist viel entspannter und hatten eine Hammer Ausstrahlung und ebenfalls einen geilen Charakter....also alles was mich mehr reizt als schnöde optische "Merkmale"

Geschrieben

@Loki9....

Naja, bei Dr Wladimir Klitschko ist der Körperfettanteil vermutlich eher niedrig. Und die 111 Kilo eher Muskeln und etwas Wasser. 

Gott sei Dank, sind Vorlieben eher unterschiedlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

@Loki9....

Naja, bei Dr Wladimir Klitschko ist der Körperfettanteil vermutlich eher niedrig. Und die 111 Kilo eher Muskeln und etwas Wasser. 

Gott sei Dank, sind Vorlieben eher unterschiedlich. 

ja klar - vor einigen Jahren als ich noch richtig im Training war hatte ich auch 108kg aber nen Körperfettanteil von um die 15% meist sogar drunter.....deshalb ist eine Gewichtsangabe völliger Unsinn und hat keinerlei Aussage....Frauen haben ohnehin mehr Fetteinlagerung als Männer....

Ich weiß nicht in wie weit man das als Vorliebe bezeichnen kann, mich haben in paar kg mehr noch nie gestört, ich sehe aber auch eher den Menschen mit seinem Charakter im Vordergrund, und eine Bestimmte Art oder Ausstrahlung ist für mich geier als das Ergebnis auf der Waage - finds halt irgendwie Kindisch sich an sowas aufzuhängen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleiner_t:

Ich musste mal mit einer Frau schlafen die richtig was drauf hatte. Würde sagen das es mehr als 150 kg waren und ziemlich jung.

Meine herrin gab mich dort ab mit den Worten: sie wird dir gefallen und ich will nichts hören was du nicht tust.

 

Tja.....selbst schuld würd ich mal sagen. (hätte noch "dicker" kommen müssen. Und damit meine ich nicht die Dame, mit welcher du schlafen MUSSTEST) 

Geschrieben

Ich möchte zu meiner vorherigen Aussage noch hinzufügen das mir sowas gefällt. Auch wenn es mal etwas mehr ist ;-) doch auf rund 1,60m rund 150kg ist schon üppig ;-) bitte nicht falsch verstehen...

Geschrieben

Mit dicken Frauen ist das wie mit molligen die interesanten Teile sind zugänglich. .... richtig was zum knuddeln ist doch geil

Geschrieben

@Saillady

Ich glaube damit ist nicht gemeint die Frau zu bezahlen, sondern auch ne Bezahlseite im net zu nutzen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_t:

Ich möchte zu meiner vorherigen Aussage noch hinzufügen das mir sowas gefällt. Auch wenn es mal etwas mehr ist ;-) doch auf rund 1,60m rund 150kg ist schon üppig ;-) bitte nicht falsch verstehen...

Schätzelken... Soweit mir bekannt ist, darf auch der devote Part, ein Veto einlegen, wenn es die eigene Grenze zu sehr überschreitet und ein NoGo für den devoten Part darstellt! Also der Spruch: " Ich mußte ..." ist ja wohl eine Ausrede für Dich selbst! Das was man tatsächlich muß, sind Dinge wie schlafen, essen und trinken, seine Notdurft verrichten und irgendwann den Löffel schmeißen! Alles Andere sind Entscheidungen die man trifft! ;)

Geschrieben

BMI usw. sind mir persönlich völlig egal. Ich stehe total auf weibliche Rundungen und hatte bisher immer tollen Sex mit üppigen Frauen. Je mehr um so besser.:) Jeder hat doch seine Vorlieben. Außerdem liegt Schönheit bzw. Attraktivität auch immer im Auge des Betrachters. Und das ist auch gut so!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Saillady

Ich glaube damit ist nicht gemeint die Frau zu bezahlen, sondern auch ne Bezahlseite im net zu nutzen .

'...das erste Mal im Leben Geld für Sex zu bezahlen....'

Geschrieben

Dick oder dünn liegt immer im Auge des Betrachters. Ich stehe auf Mollige Damen. Mann möchte ja auch was zum anfassen und streicheln haben :heart_eyes:

Geschrieben

@Saillady

Da zitierst Du jetzt aber aus dem Zusammenhang .

Gibt es dafür spezielle Anlaufpunkte, Treffen oder Partys? Gibt es dafür spezielle Foren oder Kennenlernbörsen?

Für eine solche Erfahrung währe ich evtl. sogar Bereit, das erste mal im Leben Geld für Sex auszugeben. "

Sein Ziel ist zwar der Sex , aber bezahlen da doch für die vorgenannten Dinge denke ich .

Sonnst wäre die ganze Frage ja sinnfrei , denn dann geht Mann in den nächst größeren Puff . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Schätzelken... Soweit mir bekannt ist, darf auch der devote Part, ein Veto einlegen, wenn es die eigene Grenze zu sehr überschreitet und ein NoGo für den devoten Part darstellt! Also der Spruch: " Ich mußte ..." ist ja wohl eine Ausrede für Dich selbst! Das was man tatsächlich muß, sind Dinge wie schlafen, essen und trinken, seine Notdurft verrichten und irgendwann den Löffel schmeißen! Alles Andere sind Entscheidungen die man trifft! ;)

Das ist richtig, ich hätte da immer noch die „Ampel“ um zu sagen: gelb, jetzt wird es heftig oder rot, das ist Zuviel... 

nur, manche Dinge macht man auch um seiner herrin zu gefallen. Manches auch weil man ausgehungert ist... und manche Dinge möchte man davon nicht wiederholen. 

×
×
  • Neu erstellen...