Jump to content

Blasen mit Kondom


Blasen mit Gummi  

572 Stimmen

  1. 1. Blasen mit Gummi



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt verzichte ich lieber auf Sex, als jemanden zu blasen, dessen Gesundheitsstatus mir unbekannt ist. Nicht nur, weil Geruch und Geschmack der Gummis einfach bäh sind, sondern auch weil mir da gefühlsmäßig was fehlen würde. Sowohl das Gefühl warmer Haut auf der Zunge, als auch das Gefühl, mich bei einer vertrauten Person sicher und geborgen fallen lassen zu können.


Geschrieben

Mit Kondom ? Nein, nicht bei mir. Wenn dann reinspritzen, schlucke muß ja nicht sein.


Geschrieben

Meine Ex-Freundin wollte unbedingt blasen, ekelte sich aber vor Sperma....also mit Gummi.
Mein Fehler war..ich hatte etwas lustiges besorgt, ein Spassgummi mit so einer Teufelsmaske. Das Ding war sowas von dick...sie hat ewig daran rumgesaugt und bei mir passierte nichts.
Ich habe keine Erfahrung, mit "normalen" Kondomen geblasen zu werden. Ich habe für mich das Thema sehr schnell beerdigt. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass die Ladys, die blasen wollen, kein Kondom ansprechen.


Geschrieben

Wenn ich en Gummi im Mund haben möchte,....kaufe ich mir en Kaugummi...


Geschrieben

Wenn ich en Gummi im Mund haben möchte,....kaufe ich mir en Kaugummi...



Da ist was Wahres dran...Geschmack hat mit Gefühl beim Kaugummi nichts gemein.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat!
Ganz klar Ohne.
Spürt da einfach mehr und mir reicht schon das nix spüren beim SEx.


bearbeitet von predator16
Zitat
Geschrieben

Das beim Sex ( Verkehr) man mit Kondom nichts spürt, ist pure Einbildung...
...eine Kopfsache, leider bei sehr vielen..
...Sex...Verkehr ohne Gummi ...dann kann ich auch zur Rushour auf der Autobahn spielen gehen..

Ist aber hier nicht das Thema...

Sorry


Geschrieben

Wenn ich en Gummi im Mund haben möchte,....kaufe ich mir en Kaugummi...



ja genau


Geschrieben

wir blasen bestimmt nicht, weil wir so geil auf euer sperma und den damit einhergehenden geschmack sind.
ich tue es, weil ich es mag, die männliche erregung zu spüren und es wesentlich besser kontrollieren zu können .



Frauen sind eben verschieden !
In vielen Profilen der Frauen ist zu lesen, Sperma geil, schlucken, etc.
Wenn der Mann hygienisch ist, wirst Du auch nichts schmecken, beim blasen, ohne Kondom.
Aber das darf ja jeder machen wie er / sie möchte !


Geschrieben

Total ab turnend. Eng.

Meistens liegen die Kondome bei mir auch so eng an das es regelrecht abschnürt, und die Erektion zurückgeht.

Aber generell würde ich mit keiner/keinem ins Bett steigen, über dessen Gesundheitsstaus ich mir so unsicher bin das ich ein Kondom beim Cunnilingus verwenden müsste.

Eigentlich sollte man sich beim Sex gehen lassen können, und sich nicht noch Sorgen um seine eigene Gesundheit machen müssen.


Geschrieben

Also Blasen und Sperma schmecken/schlucken müssen sind ja nun zwei Dinge.
Von dem einen oder anderen Vortropfen abgesehen sollte Mann wohl im Stande sein, nicht in Ihrem Mund zu kommen, wenn Sie es nicht mag.
Wer sich nicht beherrschen kann sollte es lassen.


Geschrieben

Also ich komme beim Blasen eh sehr sehr spät da ich nur an einen gewissen Punkt beim Blasen empfindsam bin und daher spüre ich wenn da nen Gummi drüber ist gleich fasst null, das mit der Gesundheit ist ganz klar geht vor... aber man muss ja nicht gleich beim ersten Date die Geschlechtsteile in Mund nehmen, denke mal da ist das erste tasten, fühlen und spüren wichtiger und das Sperma nicht jeder Frau schmeckt ist auch klar aber mal andersrum gefragt, gibts nen Gummi für Muschis? denn da ist auch nicht grad jede beim lecken sehr schmackhaft^^ sorry konnte ich mir jetz nicht verkneifen lach


Geschrieben

Total ab turnend. Eng.

Meistens liegen die Kondome bei mir auch so eng an das es regelrecht abschnürt, und die Erektion zurückgeht.



Meine Erfahrung ist, dass ein leichtes Abschnüren die Erektion verstärkt. Das deckt sich auch mit dem, was ich im Biologieunterricht über die Erektion gelernt habe...



Aber generell würde ich mit keiner/keinem ins Bett steigen, über dessen Gesundheitsstaus ich mir so unsicher bin das ich ein Kondom beim Cunnilingus verwenden müsste. Eigentlich sollte man sich beim Sex gehen lassen können, und sich nicht noch Sorgen um seine eigene Gesundheit machen müssen.



Über seine Gesundheit sollte man sich schon Gedanken machen. Wie kann man sich denn absolut sicher sein, dass der/die andere nichts hat? Gerade bei HIV kann eine Infektion 5-10 Jahre vollkommen unbemerkt im Körper schlummern...


Geschrieben

... hat mir bisher noch keine negativen Beurteilungen eingetragen.


Geschrieben

....aber mal andersrum gefragt, gibts nen Gummi für Muschis? denn da ist auch nicht grad jede beim lecken sehr schmackhaft^^ sorry konnte ich mir jetz nicht verkneifen lach



Jepp.... Es gibt dafür das sogenannte "Lecktuch" das man verwenden kann....


.


Geschrieben

Das geht aber so was von gaaar nicht!


Geschrieben

Also wenn es soweit käme, dass ich bei einer Frau ein "Lecktuch" verwenden müsste...dann ist es soweit...dann könnt ihr mich eintüten und sofort verscharren.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein absolutes No-Go ...
Da verzichte ich doch auf lieber auf den Blowjob ...


Ich auch!Da helfen mir die ganzen Aromen nix die mir die Latexbranche anbietet!


Das sehe ich genau so,ich will dann bestimmen wo der Saft hin geht.


Das ist auch meins, meistens geniesse ich ihn bis zum Schluss, erwarte ich von ihm schließlich auch!


bearbeitet von hecksi
Geschrieben

ich blase gerne und oft und lecke nach einem dreier meine freundin..ein kondom ist allso sinnlos


Geschrieben

Nach gefühlten 25.000 mal blasen lassen meine Empfehlung: Da ist nie was passiert, sie ist nie schwanger geworden.


Geschrieben

Nach gefühlten 25.000 mal blasen lassen meine Empfehlung: Da ist nie was passiert, sie ist nie schwanger geworden.



Der Spruch ist geil!


Geschrieben

Kann mir gar nicht vorstellen das Mann beim mit Gummi geblasen werden überhaupt abfeuern kann.
Wie muss ich mir das vorstellen ne Stunde nuckeln und kurz bevor er einschläft Gummi ab und Handjob?


Geschrieben

mit der richtigen Frau geht alles , da kommst du auch auf die kosten wenn dir mit Gummi eine geblasen wird


ich find das jetzt garnicht so schlimm , hat irgendwie was?!?


Geschrieben

Blasen mit Kondom? Dann kann ich es auch gleich lassen. Ich spüre dabei nichts. Und wenn ich selbst blase, ist es einfach widerlich. Dieser ekelhafte Geschmack kann einem den ganzen Spaß am Sex verleiden.


Geschrieben

Für mich als Mann ist es natürlich viel schöner u.intensiver sich den blanken schwanz blasen zu lassen.weil man die liebkosungen der frau mit ihrer zunge.u.natürlich den wohlig warmen mund mehr wahrnimmt.vom gesundheitlichen aspekt her.wäre es besser mit tüte.


×
×
  • Neu erstellen...