Jump to content

Blasen mit Kondom


Blasen mit Gummi  

572 Stimmen

  1. 1. Blasen mit Gummi



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen beim Blasen mit Kondom? Erregend, so gut wie ohne, abtörnend, geht gar nicht?


Geschrieben

Treibt man es mit einer HWG-Partnerin dann ist es ein muss, ansonsten eher abtörnend.


Geschrieben

ich finde es gut, dass immer mehrere in einer packung sind auch alle übereinander passen würden. aber es hat mir noch keiner gesagt, wie sich mehrere übereinander anfühlen.


Geschrieben

Ich persönlich mag Kondome, es fühlt sich auf dem Schw... einfach gut an.


Geschrieben

Bei einem ONS ok, aber wenn der Gesundheitszustand bekannt ist? Niemals


Geschrieben

Wer Sperma nicht mag, für den wäre es doch ideal. Man spürt den Schuss, muss aber nicht schlucken.


Geschrieben

Wer Sperma nicht mag, muss es ja nicht bis zum Schluss machen. Am ende kann man auch auf Handbetrieb umschalten


Geschrieben

Mit Kondom geblasen zu werden ist "ok". Mehr aber auch nicht. Pur fühlt sich das viel besser an. Wärmer und sanft.


Geschrieben

Das ist ein absolutes No-Go ...
Da verzichte ich doch auf lieber auf den Blowjob ...


Geschrieben

unsere erfahrungen sind diesbezüglich schlicht weg schlecht, da kein gummi wirklich geschmacksneutral ist und die mit aroma einfach viel zu künstlich sind.

fazit: entweder wird ohne gummi gelutscht oder gar nicht.


Geschrieben

Wer auf Sperma steht hat mit Kondom schlechte Karten .
Wer auf verschiedene Aromen steht hat mit Kondomen eine große Auswahl.
Wer auf 100% ige Hygiene steht bläst mit Kondom.
Für mich kommt Kondom beim blasen nicht in Frage , da ich nur Schwänze blas die ich kenne Sauberkeit,Gesundheit,Eichel nicht von Vorhaut überzogen vorausgesetzt!!!
Wer den Genuß von Sperma nicht mag kann ja vorher aufhören , oder eben am Kondom nuggeln bis es voll ist....


Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen beim Blasen mit Kondom? Erregend, so gut wie ohne, abtörnend, geht gar nicht?



Worin besteht im wesentlichen der Unterschied zwischen "abtörnend" und "geht gar nicht"?


Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen beim Blasen mit Kondom? Erregend, so gut wie ohne, abtörnend, geht gar nicht?




bei einer dauerfreundschaft gern ohne.
bei ein offensichtlichem one night stand nur mit!

probier du doch beides mal mit einen "fremdschwanz".
erfahrung zählt!


Geschrieben

Worin besteht im wesentlichen der Unterschied zwischen "abtörnend" und "geht gar nicht"?


abtörnend = man macht es, findet es aber nicht gut
geht gar nicht = geht gar nicht


Geschrieben

Also mal ganz ehrlich mit geht ja mal garnicht ich als mann möchte doch ihre zarten Lippen pur am Sch... fühlen und merken


Geschrieben

ich steh net so drauf...


Geschrieben

Ich hab nix gegen Kondome aber kann Blasen nicht ausstehen.
Weiß nicht was Männer daran geil finden. Ich finds einfach nur schlimm.


Geschrieben

Keine Ahnung! Wo kann man das mal testen, was besser ist?


Geschrieben

Na beim nächsten Mal einfach ausprobieren...


Geschrieben

Mach ich nur,wenn ich will das er auch spritzt,mag die Soße nicht im Mund und schon gar nicht schlucken.


Geschrieben

Als Mann ist mir das eher egal. Wenn Sie die Sosse nicht im Mund mag, ist mit für mich kein Problem. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass für sie das nicht so schön ist, weil das einfach nur nach Gummi schmeckt, oder noch schlimmer künstliches Aroma UND Gummi, weil die Geschmackskondome, den Gummigeschmack nicht wirklich überdecken...


Geschrieben

Mit Gummi geblasen werden und auch mit Gummi Poppen ist eher suboptimal. Die Dinger schmecken und riechen kacke und wenn man die nette Bläserin küssen will, dann hat Mann auch den Geschmack auf der Zunge. Auch nach dem gummierten Poppen und anschließendem Stellungswechsel mit Mösengelecke schmeckt sie auch nur nach Gummi. Dazu kommt, das es keine gefühlsechten Contis gibt.
Blasen mit geht garnicht, Poppen mit geht soeben noch ist aber aus gesundheitlichen Gründen nur die halbe Miete.


  • Moderator
Geschrieben

Ich hatte einmal eine Situation im Swingerclub, wo der Mann beim Blasen auf einem Kondom bestand. Den Geschmack werde ich so schnell nicht vergessen ... mache ich nie wieder.

Daher schließe ich mich an: entweder ohne oder gar nicht.


×
×
  • Neu erstellen...