Jump to content

Die Kunst des Blasens


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mach es mega gern und mein Freund entspannt da immer bei ;) einmal habe ich es mit Schoki versucht aber ich fand es nicht so schön! Dann lieber Natur pur lach.... nur um denn Partner eine Freude zu machen würde ich das nicht tun. Soll ja Spaß machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Pfefferminzbonbons kann ich dabei echt empfehlen, empfinde das Prickeln als sehr angenehm...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuchs mal mit Sekt im Mund..... das prickelt extrem ❤️

Geschrieben

Ganz viel Chilli vorher essen.. 👍🏻😏

Geschrieben

grad überlegt, ob es noch Frauen gibt, denen es wirklich Spaß macht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ruhrbike:

grad überlegt, ob es noch Frauen gibt, denen es wirklich Spaß macht ...

Denke schon :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeMone1982:

Denke schon :smiley:

Ist halt alles immer ein Geben und Nehmen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NRWTimo78:

Ist halt alles immer ein Geben und Nehmen...

Viele nehmen leider nur und geben nichts :o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeMone1982:

Viele nehmen leider nur und geben nichts :o

Das ist dann aber langfristig nicht erfolgversprechend...

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt bedarf es keiner besonderen zutat oder hilfsmittel....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

MinzölB|

Mundwasser oder -spülung hat den selben Effekt... nur bitte seeehr vorsichtig einsetzen :grin:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ruhrbike:

grad überlegt, ob es noch Frauen gibt, denen es wirklich Spaß macht ...

Wenn die Begeisterung stimmt, macht es sehr viel Spaß :$ (ich wurde aber auch schon einmal von da unten weggezogen :confused:)

Geschrieben

Mir macht es einfach Freude. Finde es sehr geil, es gibt nichts, was mich so schnell erregt wie wenn ich einen BJ mache. Gerne aber auch, richtig oral gefickt werden...heiß! Hilfsmittel hab ich noch nie gebraucht, wenn war es Zufall, wie vorher Mentholbonbon gelutsxht oder so....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wenn die Begeisterung stimmt, macht es sehr viel Spaß :$ (ich wurde aber auch schon einmal von da unten weggezogen :confused:)

also an der männlichen Begeisterung fehlt es doch selten, denk ich mal 😏

Geschrieben

Was sollen Schokolade und Pfefferminztee eigentlich bezwecken? 

×
×
  • Neu erstellen...