Jump to content

Deepthroal welche möbel oder vorichtungen ??


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meinst du mit "Deepthroal". kenne ehrlich gesagt diesen Begriff nicht...oder meinst du "Deepthroat" . Dazu braucht weder Mann, noch Frau Möbel !


Geschrieben (bearbeitet)


Auf allen vieren am Boden kauern lassen, Kopf an den Haaren weit in den Nacken ziehen und rein mit dem Ding.





Extra Möbel braucht es nicht dafür. Wenn es sie allerdings anmacht derart fixiert zu werden und er das gerne umsetzen möchte......warum nicht.
Eine ganz simple Schrägbank, da gibt es auch Möglichkeiten zum fixieren. Bei einem Tisch auch. Man muss manche Dinge einfach mal nur mit anderen Augen betrachten. Z.B. diese Stummen-Diener-Stühle, da steckt Potential drin. Es gibt sogar bewegliche Andreaskreuze, die man in verschiedene Positionen bringen kann.


Betty


bearbeitet von LED
User Hilfe (Extern verzweigenden/zusätzliche Links entfernt)
Geschrieben




Betty



Genau so ! Schön weit das Schnäbelchen öffnen und dabei bäuchlings auf dem Bügelbrett liegen...

Spontanität ist alles.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ! Schön weit das Schnäbelchen öffnen und dabei bäuchlings auf dem Bügelbrett liegen...



Frechdachs!

Betty, breit grinsend


bearbeitet von MOD-Lupeg
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wozu zum Kehlenfick irgendwelche Vorrichtungen??

Sie liegt lang auf dem bett (Hände auf dem Rücken gefesselt macht es geiler), Kissen unter dem Nacken (der Winkel ist dann geiler), ich bringe mich über ihr in Position, sie macht den Mund auf, rein mit meinem Schwanz und dann wird rhytmisch zugestoßen....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir im Spielfilmen ein "Hängebrücke" gebaut. Also eine Holzkasten mit schaumstoff beklebt und dann mit Leder bezogen. An den Ecken sind schwerlastösen und an der decke entsprechende Haken eingelassen. Dann das ganze mit ketten auf die richtige Höhe bringen und alles ist perfekt. Ich bevorzuge es, wenn mein Kopf etwas tiefer als mein Arsch auf dem Brett positioniert ist. So kann ich schön einen Schwanz in den Hals geschoben bekommen, während meine Arme & Beine an den ketten fixiert sind und ich einen weiteren Schwanz tief im arsch habe. Stößt kich der eine Schwanz hart in den Arsch, so schiebt er mich automatisch mit Schwund zum anderen Schwanz, der dann wieder tief in meinen Hals rutscht... Ist ja alles schwingenden gelagert... Also quasi ein autofick mit wenig energieaufwand für meine geilen ficker...


Geschrieben

Genau so ! Schön weit das Schnäbelchen öffnen und dabei bäuchlings auf dem Bügelbrett liegen...

Spontanität ist alles.

federgewichte??? - wennsch mir meins so betrachte...und mich........nun ja....


Geschrieben

Wozu so kompliziert denken ... das Bett reicht völlig.
Kopf leicht überstreckt von der Bettkannte runterhängen lassen und dann viel Spaß euch Zwei ...
Ist bei mir dank Laminat auch nicht wirklich schlimm wenn da mal was daneben gesabbert wird, machts im grunde noch erregender.


×
×
  • Neu erstellen...