Jump to content

Homosexuelle Männer/Frauen auf der Suche nach Heterosexuellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, ich habe bis jetzt eher festgestellt das viele Heteros hier ganz plötzlich bi werden.

Geschrieben

Ja das ist hier ganz eigenartig. Obwohl ich wie auch in meinem Profil NUR nach Frauen Ausschau halte, sind 99% meiner Besucher männlich und "hetero". Ich bin mir sicher das ich nach außen hin nicht homosexuell wirke, allerdings ist es wie gesagt sehr auffällig das nur Männer auf das Profil schauen. Ich verurteile keinen homosexuellen wegen seiner Gesinnung. Ich bin heterosexuell und bin da sehr weltoffen und tolerant. Aber sich ein Hetero-Profil erstellen und dann anderen Leuten auf die Nerven gehen ist auch nicht ok!

Geschrieben

Die „Eroberungssache“ reizt natürlich schon. Es ist jedoch auch so, dass viele Heteros eine gewisse Bi-Neigung haben. Die steht nicht im Profil und wird öffentlich nicht gelebt, aber sie ist da. Und ich finde es nun mal heißer, jemandem einen zu lutschen, für den das eher mal was Besonderes ist...

Geschrieben

Sollte Das der Wahrheit entsprechen können die Gründe vielfältig sein ,

4 Wochen in der Wüste Gobi ohne Wasser rumgeirrt ,

grad ein Brett vor den Kopf geknallt bekommen haben ,

vom 10ner in´s leere Becken gesprungen sein usw, usw . 

Geschrieben

Als Bi Mann kann man doch trotzdem eine hetero Frau suchen.

Geschrieben

Also ich behaupte, die Mehrheit sind "heterosexueelle" Männer , die i m Chat plötzlich nen Bi-Gay-Mann anbaggern - damit sie nach außen immer gut da stehen! Verkappt sag ich nur dazu!!!

Geschrieben

Ich glaube das ist eher ein Frage der Neugier..... Vermutlich interessieren sich auch aus diesem Grund hetero sexuelle Männer für Transsexuelle.....um einfach mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben als den Eigenen, ohne das es einen homo-/oder bisexuellen Beigeschack hat.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cologne81:

Aber sich ein Hetero-Profil erstellen und dann anderen Leuten auf die Nerven gehen ist auch nicht ok!

Ich glaube es ist reine Neugierde, mehr nicht. 

Wenn ich z.B. in einem Chat-Raum mit einer Frau schreibe, werde ich schnell mal von Männern angeklickt. Ich denke die meisten wollen dann nur schauen wer da hinter dem Profil steckt. 

Geschrieben

Ich hoffe - die Menschen geben das auch zu verstehen denn ich selber finde das absolut grenzwertig...

Geschrieben

Ne gute Freundin von mir ist 100%ig homo - wir gehen ab und an mal was zusammen trinken , gehn auf ein Konzert oder so und 1 - 2 mal im Jahr landen wir dann zusammen in der Kiste und vögeln uns das Hirn raus...... Liegt wahrscheinlich auch an der Tagesform usw .... Ich denk auch ein bisschen BI oder HETERO steckt in jedem von uns..... Ich als Hete hab mich auch schon von nem Mann blasen lassen .....

Geschrieben (bearbeitet)

 Das sehe ich nicht so. Ich bin 100 % homosexuell und suche nicht nach Hetero Frauen. Werde jedoch auch immer wieder von mal ihnen angeschrieben . Denke auch einige Hetero Frauen schreiben erst gar nicht bi interessiert in ihr Profil. Manche Frauen  haben es nur in Ihrem Profil weil der Partner es so möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Die „Eroberungssache“ reizt natürlich schon. Es ist jedoch auch so, dass viele Heteros eine gewisse Bi-Neigung haben. Die steht nicht im Profil und wird öffentlich nicht gelebt, aber sie ist da. Und ich finde es nun mal heißer, jemandem einen zu lutschen, für den das eher mal was Besonderes ist...

Irgendwie hast du den Fred nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Irgendwie hast du den Fred nicht verstanden. 

Doch schon, aber du hast meinen Post nicht verstanden! ;) 

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 10:59, schrieb Joe_2016:

Lese ich auch öfter.

Ich denke mir immer - damit möchte man Personen ansprechen die ihre "Bi_Neigung" nicht öffentlich machen wollen (Gründe gibt es viele). 

Genauso ist das!!! Letzt endlich ist es richtig, Mann ist Mann!!! 

 

Doch ich suche auch gezielt nach "Hetero"-Männern da die es in der Regel nicht so an die große Glocke hängen mit wem sie was haben, als ein schwuler Mann.

Gerade in relativ kleinen Orten wie meiner Heimat möchte ich nicht, dass jeder weiss mit wem ich rumhure!!!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

wobei das mit mit der Diskretion eh immer so ein Sache ist @Latexbottom

Natürlich!!! 100% ausschließen kann man es nicht, dass irgendwas erzählt wird. Nur die Wahrscheinlichkeit einschränken.

Zudem kann es manchmal auch hilfreich sein, wenn sich das ein oder andere herum erzählt! ;-)

Geschrieben

Was ich vor allem immer sehr merkwürdig empfinde ist, kaum eröffnet jemand wiedermal einen solchen Fred sind wieder ein Haufen Männer da die sich vehement gegen allen Bisexuellen Interessen aussprechen und es sind dann meist immer wieder die selben, das macht mich jedes mal Stutzig, die dann schreiben "nein solche Interessen hab ich nicht", "und auch nie Zuvor gehabt", "selbst wenn das so aussieht das ich zwei drei mal auf dein Profil gelandet bin, war das einfach ein versehen", "Ich finde so was Abartig und voll ekelig", "und hab auch noch nie im drüber nach gedacht".

Aha kann ich da nur sagen, Schwanzbilder an andere Männer zu versenden passiert also nur aus versehen, okay ich verstehe.

So um es gleich auch vorweg zu nehmen, Ja ich habe meine Bi Erfahrungen gemacht ich fand es Okay, aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nun weiß das ich zu 99,9% eben mehr auf Frauen als auf Männer stehe!

Auch hege ich keinerlei Ambitionen mich von jemanden in den Popo ficken zu lassen, geschweige den einen anderen Mann ficken zu wollen.

Geschrieben

Ich glaube, es ist eher was mit Überkompensation, daß man Jemanden "umdreht" oder wie man das nennt...

×
×
  • Neu erstellen...