Jump to content

belogen und betrogen


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen Freunde 

 

was würdet ihr in meinem Fall machen ?

wenn ihr merkt das eure Partnerin euch belogen hat nehmt ihr das so an oder stellt ihr sie zur Rede ? habe das Thema öfters angeschnitten allerdings weicht sie mir bei den Fragen immer irgendwie aus erzählt mir auf eine Frage 3 verschiedene Antworten und naja.

 

Geschrieben

Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen! Danke an den Mod-Brisanz :)

Geschrieben

Naja, die Ansichten mancher Frauen... wechselt sich halt, je nach Periode... Wenn mir jedoch jmd permant mit ein und derselben Frage... Immer und immer wieder auf die Eier geht... dann wird aus der runden Erde, eben auch mal ne Scheibe oder n Würfel etc. Also, wenn du dir tatsächlich sicher bist, das Sie dich belügt/betrügt etc... tu dir einfach selbst den Gefallen und beendet es.

Geschrieben

Wenn das Thema aktuell ist: Als single auf poppen.de sein und sich darüber gedanken machen das man belogen und betrogen wird, da würde ich dir den besen für die eigene Haustür reichen wollen. Sollte es um etwas vegangenes oder ganz frisches gehen... mei, man schneidet Themen nicht an sondern man sagt was Sache ist oder lässt es bleiben. Themen anschneiden ist für mich ein Indiz dafür das man das Thema ansich garnicht wirklich ausführen mag und sich schon ein Bild gemacht hat, zudem kommt man auf die Art meist passiv-aggresiv rüber. Wenns dich wirklich juckt dann frag sie klipp und klar.

Geschrieben

Falls es noch geht zusammen reden. Es muss ja ein Grund dafür geben.

Geschrieben

Das körperliche einmal ausgeklammert, geht belügen und betrügen egal in welcher Form für mich überhaupt nicht..... In der Regel beende ich dann auch diese (Geschäfts)Beziehung, egal wie lange diese anhielt oder wie innig diese war. Was das Körperliche angeht habe ich ja keine klassische Ansicht, deshalb haben für mich auch Worte wie Fremdgehen oder Betrügen in diesem Falle einen anderen Stellenwert. Aber diese Grenzen hinziehen ist wohl jede(r)m selbst überlassen......

Geschrieben

Definitiv gebe ich dem MOD-Brisanz recht, dein Profil entspricht null deiner Frage. Was du suchst hat mit Ehrlichkeit in einer Beziehung scheinbar nix zu tun. Sei es drum, sollte deine "Freundin" dich betrügen, einfach direkt Fragen. Weicht die aus, ist dies eine Antwort und dann folgen entsprechende Konzequenzen.

Geschrieben

Du erwartest Ehrlichkeit und gibst Dich hier als Single aus. Augen roll ...

Geschrieben

Seitensprung und Single im Profil stehen und dann jammern, wenn es der Partner einem gleich tut... macht Sinn, wirklich!

Geschrieben

Ein Single der eine Freundin hat, Sachen gibt es.

Geschrieben

Selbst verlogen sein, aber Ehrlichkeit erwarten.... finde den Fehler!

Geschrieben

hm, irgendwie habe ich teilweise den Eindruck, als ob einige beim einloggen in einem Chat das Gehirn ausschalten...... oder einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit möchten.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slavko509:

was würdet ihr in meinem Fall machen ?

(mal ignorieren was da anscheinend in deinem Profil angegeben ist)

In deinem Fall würde ich mich erst mal selber hinterfragen.

Wenn man selber nicht gerade treu ist, vielleicht traut man dann dem anderen etwas zu, was gar nicht ist und sieht Gespenster.

 

Geschrieben

Du Ärmster ... diese böse, böse Frau treibt sich bestimmt auf solchen unseriösen Seiten wie z.B poppen.de rum ... Menno ...schlage vor sich sofort trennen, liegt bissel auf der Hand ...

Geschrieben

Das hat etwas von Unbefleckter Empfängnis... Single sein und trotzdem von der eigenen Freundin belogen und betrogen werden. *Staun*

Geschrieben

Finde Ehrlichkeit sollte sein ;dann ist die es nicht wert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slavko509:

Liebe poppen Freunde 

 

was würdet ihr in meinem Fall machen ?

wenn ihr merkt das eure Partnerin euch belogen hat nehmt ihr das so an oder stellt ihr sie zur Rede ? habe das Thema öfters angeschnitten allerdings weicht sie mir bei den Fragen immer irgendwie aus erzählt mir auf eine Frage 3 verschiedene Antworten und naja.

 

Und, was würdest du so machen, ausser auf Ratschläge von anderen zu hören?

×
×
  • Neu erstellen...