Jump to content

Vergeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChemnitzerTom:

Der einzige Knackpunkt bei zwei Nicht-Singles ist das "zu mir oder zu dir"! Ansonsten ist es ja nur vorteilhaft, wenn beide vergeben sind: Beide müssen den Mund halten!

Sehe es auch so. Möchte bei so einem Date eben auch meine Affäre kennenlernen und nicht den Partner der Affäre 😉

Bei den ("ehrlichen") Singles ist die Zeit doch auch oft ein Problem. Gehen die den alltäglichen Bedürfnissen, wie arbeiten oder Hobbys nicht nach? Haben Singles wirklich immer frei und springen dann, wenn die Gegenseite gerade jemanden braucht. Mh, also ich kann das nicht glauben. Ich denke, dass das vielleicht bei den ersten beiden Teffen zutrifft, aber dann flaut es doch wieder ab.

Mein Gefühl ist, dass viele Männer eher eine kostenlose Dienstleistung suchen und bei den Frauen es oft Richtung Beziehung (Hohe Ansprüche) geht. Aber wie gesagt, dass ist nur mein Gefühl.

Geschrieben

@SinaiEvergreen

Wow, das sind ja wirklich krasse Erfahrungen, die Du gesammelt hast. Das es natürlich solche Männer gibt war mir klar, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es die Mehrzahl ist... gut, ich habe in diesem Bereich aber auch keine entsprechenden Erfahrungswerte mit Nicht-Single-Männern ;)

Gerade bei einer Affäre soll der doch der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen... ich sehe das genauso wie @neugierigxxc
Die "Probleme" bringt man doch nicht zum Treffen mit... aber gut, da habe ich schon in der Tat von einigen (Männern wie Frauen) anderes gehört...

Geschrieben

Vielleicht weil die Frau selbst bestimmen darf mit Wem sie Sex hat?!?

Geschrieben
Am ‎24‎.‎10‎.‎2017 at 22:17, schrieb MÄrchenschlampe:

Es ist meistens so,dass ein gebundener Mann sich das holt aus einer Affäre was ihm zuhause fehlt,aber im Gegenzug wenig investiert, an Zeit,Vorbereitung,Organisation....meine Erfahrung,ein Single Mann gibt körperlich und emotional mehr

Kann sein, dass es bei vielen gebundenen Männern so ist. Wir sind beide verheiratet, aber um den aller größten Teil der manchmal erforderlichen Vorbereitungen wie zum Beispiel Hotel buchen, kümmert er sich. 

Geschrieben

Sei froh,genieß es.. Wenn der Mann dich will, soll muss er das auch organisieren!

Geschrieben

Natürlich freue ich mich, dass er immer so sehr bemüht ist und sich um mein Wohlergehen kümmert. Müssen müsste er nicht aber er tut es gerne. :$ 

Geschrieben (bearbeitet)

weshalb sollte frau herhalten für sexualpraktiken, für die sich muddi daheim zu etepetete ist...

weshalb sollte sich frau mit den 1-2 stunden im monat zufrieden geben, die er sich zuhause wegschleichen kann...immer mit blick auf die uhr

weshalb sollte frau auf parfum, make-up verzichten, weil muddi daheim veräterische spuren entdecken/erschnuppern könnte....

weshalb sollte frau ihren urlaub alleine verbringen, feiertage und geburtstage ohne ihn feiern müssen, weil er zuhause natürlich die perfekte familie vorgaukeln muss...

weshalb sollte sich frau damit zufrieden geben, ihn nur im verborgenen zu treffen, weil man ja im restaurant gesehen werden könnte....

weshalb sollte frau etwas haben wollen, was die eigene frau nicht mehr haben will...warumauchimmer....

 

und so vieles mehr...auch wenn das jetzt nicht aus der sicht einer verheirateten frau war...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben nachgereicht
Geschrieben

Männer sind mit einem Schlag uninteressant für mich, sobald ich erfahre, dass sie vergeben sind - ich wildere nicht im Jagdrevier anderer Frauen. 

Ich helfe prinzipiell nicht wissentlich einem Mann beim Fremdgehen. So sexy kann der Holde gar nicht sein, dass ich meine Prinzipien über Bord werfe. 

Frauen müssen da einfach zusammenhalten. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2017 at 10:00, schrieb BerthaLou:

Blödsinn.

Ein Singel-Mann hat die Ausdauer einer handelsüblichen Singel .... also im Schnitt 4 Minuten.

Die Luxus-Variante ist dann der Maxi-Singel (verdammt, meine Theorie platzt gerade... heisst ja auch Single :confused: ).

 

Nee, aber mal im Ernst, gebunden kann alles mögliche heissen: pflegt die demente Mutter im gleichen Haushalt, hat 6 Kinder von 8 Vätern daheim, züchtet giftige Warane, is ein Messie.

Es gibt eben nicht genug Auswahl für den Status.

Meiner hiesse: ick putze doch keinem fremden Typen in meiner Bude hinterher!

 

Und  genau so ist es mit mir . Frau ist seit 23 Jahren psychisch krank ( aktuell Pflegestufe 2 ) Der letzte ( halbe )  " Sie ist  mitten drinn aufgestanden und sagte , Sie hat keine Lust mehr  "  Sex war vor 6 Jahren :confused: Ich bin aber noch jung ( 63 ) und brauche  noch meinen Sex . Darum bin ich hier und suche was für mich und meinen " Freund " !  Bin mobil in ganz D unterwegs und habe Bett immer dabei , Also sponntan ! Bin vllt eine Seltenheit !

Geschrieben

Bislang an Gründen, die mir von Frauen für bestimmte Suchmuster genannt worden sind:

-Absprache mit dem Partner, dass zwar auswärts gewildert werden darf, aber nur bei ebenfalls gebundenen. Komischerweise hat sie mich dann auf einer reinen Singleseite gefunden  ;-)

-Manche Frau hat ein ziemliches Problem damit, wenn man parallel noch mit anderen Frauen schläft. Selbst meine damaligen Affären haben gefragt, ob ich noch mit meiner Frau schlafen würde. Und zwar ausnahmslos alle. Mein "Ja" wurde mit erheblichen Missfallen aufgenommen, was sie kaum verbergen konnten.

-Manche Frau nimmt gerne einer Anderen etwas weg. Steht sozusagen darauf in fremden Revieren zu wildern.

-Manche haben im Hinterkopf, sogar den Partner zu wechseln, wenn sich etwas besseres finden sollte. Das geht natürlich bei einem Single am geschmeidigsten, denn es muss ja nur der "Alte" entsorgt werden.

-Dann die Denke, "Wenn eine andere Frau es mit einem Typen über viele Jahre zusammen aushält, dann kann der nicht so schlecht sein". Zumindest besser, als einer, der noch nie von "Mutti" weggezogen ist. Männer sollen ja bekanntlich wie Toiletten sein. Entweder beschissen oder besetzt.

-Eiserne Ewigsingles sind teils merkwürdige Kerlchen (und auch Weibchen)

-Pragmatische Gründe werden da eher die Unerfahrenen oder Faulen als Gründe heranziehen. Ob besuchbar oder nicht ist doch wumpe. Wozu gibt's Hotels und Pensionen?

Geschrieben

Ich frage doch ( aus reiner Neugierde), warum geht man oder möchte man ,obwohl man einen Partner hat, noch neben bei eine Affäre haben? Ist der sex schlecht, gehört aus meiner Sicht darüber gesprochen,und wirklich ehrlich sein: alle Wünsche,Vorlieben etc auf den Tisch packen. Ist die Liebe  nicht  mehr ausreichend, ist die Beziehung beendet. Ist es der Jagdtrieb? dann seit so ehrlich und führt eineoffene Beziehung. :coffee_happy: Krankheit des  Partners schließe ich mal aus, ( das wird in 5 % der  Fälle der wahre Grund sein)

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 10:23, schrieb Tristania_:

Männer sind mit einem Schlag uninteressant für mich, sobald ich erfahre, dass sie vergeben sind - ich wildere nicht im Jagdrevier anderer Frauen. 

Ich helfe prinzipiell nicht wissentlich einem Mann beim Fremdgehen. So sexy kann der Holde gar nicht sein, dass ich meine Prinzipien über Bord werfe. 

Frauen müssen da einfach zusammenhalten. 

Kann das sein, dass du eine altmodische Denkweise besitzt? Wir (Meine Frau und ich) sind hier angemeldet und suchen separat das gewisse Unbekannte/Neue. Wir sind ehrlich und führen eine offene, moderne Beziehung. Die Welt wird immer moderner und offener und warum sollten wir das nicht auch werden. Fakt ist, dass jeder der 20 Jahre in einer Beziehung lebt, irgendwann Lust auf was anderes hat! Soll man diese Lust dann verbieten? Das endet in ein Fremdgehen und wäre viel schlimmer! Aber so war es in den letzten 30 Jahren so normal! Deswegen ist mit Ehrlichkeit so wichtig! Es gibt kein wildern, denn ich werde meine Frau nicht wegen einer Frau bei poppen.de verlassen!

Am 17.11.2017 at 14:42, schrieb summer131:

Ich frage doch ( aus reiner Neugierde), warum geht man oder möchte man ,obwohl man einen Partner hat, noch neben bei eine Affäre haben? Ist der sex schlecht, gehört aus meiner Sicht darüber gesprochen,und wirklich ehrlich sein: alle Wünsche,Vorlieben etc auf den Tisch packen. Ist die Liebe  nicht  mehr ausreichend, ist die Beziehung beendet. Ist es der Jagdtrieb? dann seit so ehrlich und führt eineoffene Beziehung. :coffee_happy: Krankheit des  Partners schließe ich mal aus, ( das wird in 5 % der  Fälle der wahre Grund sein)

 

 

Ganz einfach. Heute ist alles viel zu schnelllebig. Die Beziehungen müssen sich da irgendwann anpassen. Wenn das Leben irgendwann vorbei ist, dann soll jeder Mensch auch glücklich sein und nicht vertanenen Chancen hinterhertrauern. Und nach X Jahren in einer Beziehung fragt man sich trotzdem, ob der Sex mit einer Anderen besser oder anders ist. Aber eben auch nur das kennenlernen und Spaß (auch ohne Sex) ist sehr interessant!

Oder fährt jemand 10 Jahre immer in den gleichen Urlaub oder trägt 10 Jahre die gleuche Jeans oder Schuhe oder das gleiche Handy usw..

Wir wissen was wir an uns haben und damit haben wir bisher alles geklärt! Das Vertrauen ist voll da und bisher hat es funktioniert! Das funktioniert nur wenn das Vertrauen groß genug, die Eifersucht gering ist und der Partner nicht vernachlässigt wird!

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 13:53, schrieb wifewisperer:

Bislang an Gründen, die mir von Frauen für bestimmte Suchmuster genannt worden sind:

-Absprache mit dem Partner, dass zwar auswärts gewildert werden darf, aber nur bei ebenfalls gebundenen. Komischerweise hat sie mich dann auf einer reinen Singleseite gefunden  ;-)

-Manche Frau hat ein ziemliches Problem damit, wenn man parallel noch mit anderen Frauen schläft. Selbst meine damaligen Affären haben gefragt, ob ich noch mit meiner Frau schlafen würde. Und zwar ausnahmslos alle. Mein "Ja" wurde mit erheblichen Missfallen aufgenommen, was sie kaum verbergen konnten.

-Manche Frau nimmt gerne einer Anderen etwas weg. Steht sozusagen darauf in fremden Revieren zu wildern.

-Manche haben im Hinterkopf, sogar den Partner zu wechseln, wenn sich etwas besseres finden sollte. Das geht natürlich bei einem Single am geschmeidigsten, denn es muss ja nur der "Alte" entsorgt werden.

-Dann die Denke, "Wenn eine andere Frau es mit einem Typen über viele Jahre zusammen aushält, dann kann der nicht so schlecht sein". Zumindest besser, als einer, der noch nie von "Mutti" weggezogen ist. Männer sollen ja bekanntlich wie Toiletten sein. Entweder beschissen oder besetzt.

-Eiserne Ewigsingles sind teils merkwürdige Kerlchen (und auch Weibchen)

-Pragmatische Gründe werden da eher die Unerfahrenen oder Faulen als Gründe heranziehen. Ob besuchbar oder nicht ist doch wumpe. Wozu gibt's Hotels und Pensionen?

Warum sollte in einer aufgeklärten und toleranten Beziehung die Affäre nicht von der Partnerin (dem Partner) akzeptiert werden ?

Dann braucht es weder ein Hotel, noch muss man sich Wegschleichen - und man muss für seinen Spaß nicht mal den Partner belügen.

×
×
  • Neu erstellen...