Jump to content

Vergeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ganz klar... es ist einfach nur eine Überprüfung ihres aktuellen Markwertes!

Da zählen "vergebene" Kerle einfach nicht mit dazu... und bei ca. 80% wird es sowieso zu keinem treffen kommen...

klingt hart, ist aber Alltag hier ;)

Da der Kerl zwar Single sein muss und auf "Abruf" bereit steht, während Sie zuhause nicht weg kommt...  (na, wer findet den Fehler?) xD

 

Huuuh.... Frust UND seltsame Theorien in einem Posting!

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Der Mann muss mich charakterlich und optisch reizen. Ob er vergeben ist oder nicht spielt erst mal keine Rolle. Ausser er hat Single im Profil stehen und plötzlich taucht Frau und Kinder auf...den Ehrlichkeit ist mir wichtig.... Klar ist eine Affäre mit einem Single Mann der besuchbar ist "einfacher", aber mir kommt es auf den Mann an und nicht auf einfach oder kompliziert.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Paddy1703

Für Dich ist das ein No-Go und ein "ziemlich überflüssiges Thema"... mach bitte nicht den Fehler, Deine Meinung als die allein gültige hinzustellen ;)

Darüber hinaus kann ich mich nicht erinnern, dass die moralische Bewertung von Fremdgehen oder Nicht-Fremdgehen Thema dieses Treads ist... auch wenn ich verstehe, dass der selbsternannten Moralpolizei hier bei dieser Thematik es ja immer wie wild in den Fingern juckt... zu den moralischen Fragen gibt es genügend andere Threads :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibteufel verjagt
Geschrieben

Na ja eigentlich sollte man sich nicht mit vergebenen Personen einlassen aber Mann sieht das Frauen meist schlimmer sind als wir Männer!^^

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paddy1703:

Und wenn man eh kein Singel ist , sollte man sich Gedanken machen warum man hier ist. Und der Satz ich habe Kinder usw ist daneben. Ist für mich so oder so ob Frau ob Mann ein No Go. Schützt euch wenigstens

Weil ich Männer zum verhauen suche. Ist schon doof wenn der Partner die selbe Neigung hat wie man selbst. Nicht das Verpartnert sein ist das Problem sondern wenn der Partner nicht weiß das man etwas mit anderen macht. Mein Mann weiß Bescheid und nimmt sich auch andere Frauen dafür. Ergo, kein Problem... Die Welt ist nicht so einfach wie sich das manche wünschen.

Geschrieben

Tja sorry dann sollte man sich vorher Gedanken machen wenn man solche Fragen stellt ..... Auch mit Kritik und Moral wenn man welche besitzt muss man leben

Geschrieben

"Ein vergebener Mann weiss doch eher auf was er sich einlässt ein singel ist es egal was passiert." - Das halte ich für ein Gerücht und dazu noch für ein ganz schlechtes.

Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen wie sich Leute hier das Recht herausnehmen, über andere (moralische) Urteile zu fällen... und dabei anderen gleich die Moral komplett abzusprechen... :coffee_morning:

"Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein"

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung wird das mit dem Tabu für vergebene Männer nicht immer so 100% konsequent durchgezogen. Habe den Eindruck, dass die Erfahrung bei Poppen dazu beiträgt, dass manche Frau doch lieber den ehrlichen Vergebeben nimmt als den gelogenen Single. Das bezieht sich allerdings nur auf die Angaben im Profil. Wenn sie mir antwortet dass sie kein Interesse hat, dann ist das gesetzt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ganz klar... es ist einfach nur eine Überprüfung ihres aktuellen Markwertes!

Da zählen "vergebene" Kerle einfach nicht mit dazu... und bei ca. 80% wird es sowieso zu keinem treffen kommen...

klingt hart, ist aber Alltag hier ;)

Da der Kerl zwar Single sein muss und auf "Abruf" bereit steht, während Sie zuhause nicht weg kommt...  (na, wer findet den Fehler?) xD

 

Du hast ja so recht!!!! Danke für den Beitrag,  sehe ich ganz genau so. 

Auf "Abruf " 😅😅😅😅...ich lach mich schlapp. ....als ob ich mich jemals in so eine Lage manövrieren würde. ..das könnte Frau so passen. 

Man könnte jetzt auch argumentieren dass für einen Single mann eine verheiratete Frau eher uninteressant ist als eine Single Frau. ..denn erstere kann nich immer, letztere schon eher. Es sei denn man bevorzugt es Frau nur selten zu treffen  (viele Frauen können schnell nerven) .

Eine verheiratete Frau würde für mich nie infrage kommen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerthaLou:

Huuuh.... Frust UND seltsame Theorien in einem Posting!

:clapping::clapping::clapping:

Frust? Welche Frust? xD

Und dieses "seltsame" Theorie, wirst du selbstverständlich auch in mehreren anderen Foren im Netz finden... und ob diese so "seltsam" sind, bezweifle ich ;)

Lasse mich jedoch gern eines besseren belehren... sofern überhaupt möglich :P

 

Geschrieben

Merkwürdig, dass immer wieder die Gleichung vergeben=fremdgehen wiederholt wird. Gebunden sein kann aber auch bedeuten, dass man eine offene Beziehung/ Ehe führt. Behaupten zwar viele, bei manchen stimmts halt aber auch...^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bergpanter:

Habe den Eindruck, dass die Erfahrung bei Poppen dazu beiträgt, dass manche Frau doch lieber den ehrlichen Vergebeben nimmt als den gelogenen Single.

Ich denke, sie nimmt dann am ehesten doch den ehrlichen Single ;)

...den sie aber erst mal finden muss... unbestätigten Gerüchten nach soll es hier davon tatsächlich ein paar wenige Exemplare geben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stgtboy31:

Hallo mir ist aufgefallen das es viele vergebene Frauen gibt die natürlich nur singel Männer suchen . Aber sobald der man vergeben ist ist er tabu . Warum frag ich mich da .

 

Ein vergebener Mann weiss doch eher auf was er sich einlässt ein singel ist es egal was passiert.

ein Singlemann ist besuchbar und flexibler was die Zeiten angeht. Zwei nicht zu verachtende Vorteile.

Mir sind vergebene Männer auch genau aus diesem Grund einfach zu kompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Mir sind vergebene Männer auch genau aus diesem Grund einfach zu kompliziert.

...schreibt die Nicht-Singlefrau ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Depechie:

Ich denke, sie nimmt dann am ehesten doch den ehrlichen Single ;)

...den sie aber erst mal finden muss...

Die gibt es genug, aber ob der Umgang mit Ihnen einfacher ist steht auf einem anderen Blatt. 😊

Geschrieben

Mal aus eigener Erfahrung gesprochen: Mir fehlt bei gebundenen Männern oftmals die Spontanität. Treffen können die sich meist nur dann, wenn ich keine Zeit habe - oder anders: Wenn ich Zeit für ein Date habe, dann ist das die typische "Familienzeit". 

Geschrieben

Jeder hat so seine Gründe für sein "Suchmuster".

So ist es mir noch nie wirklich aufgefallen. Ich könnte mir vorstellen - vielleicht liegt es an der "Verfügbarkeit" (mir fiel keine anderes Wort ein). Mit einem Single lassen sich Treffen sicher besser planen als wenn beide gebunden sind.

Vielleicht möchte man aber auch einfach dem Problem "die Ehefrau erfährt was" aus dem Weg gehen

Geschrieben

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt und das wurde hier auch schon öfters diskutiert. Man(n) muss es wohl so sehen, dass ein gebundener Mann auf "Abwegen" in seiner Idealvorstellung vielleicht auch lieber eine Affäre mit einer Singlefrau hätte, die er immer besuchen kann, wenn er grad Zeit hat. Andererseits wird sich natürlich eine Singlefrau, auf Dauer nicht mit der Rolle als "Nebenfrau" zufrieden geben, was dem gebundenen Mann wiederum Komplikationen bescheren könnte. Vielleicht gehen die Frauen davon aus, dass ein Singlemann es besser aushält die Affäre einer verheirateten oder sonstwie fest gebundenen Frau zu sein, als umgekehrt...

Geschrieben

Ich kann nur von meinem "Suchschema" ausgehen,was andere mit single oder nichtsingle bezwecken keine Ahnung........für mich spielt die Suche nach einem single Mann aus der Nähe nur die übergeordnete Rolle,einen Rückzugsort für uns beide zu haben.......glaube das ist es,weshalb Männer oder Damen den Gegenüber lieber als Single bevorzugen

Geschrieben

Wow ? Echt ? Bin Single aber keine Frau hat wirklich intresse an mir .... also genieße ich es hier zu sein und normal zu unterhalten. Aber denke es sind zuviele unterschiede plus den Männerüberschuss das man (Frau) hier frei wahl hat. Und es kommt auf den such moment an da ist es nicht wirklich wichtig ob solo oder beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...