Jump to content

Sextoys für Männer?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf mal gefragt sein ?

Was ist (im Vergleich zur echten Hand) an einem Fleshlight so besonders ?
Man liest/hört ja immer wieder davon, dass Handjobs mit dem [/SIZE]



Also meine hat Nopen, so ganz weiche. Die Stimulation ist nicht so Start wie mit der Hand. Ich habe länger bis ich komme, ich spüre den Orgasmus richtig schön langsam kommen,ich bin einige Zeit kurz vor dem Kommen, aber die Stimmulation reicht nicht aus um den Orgasmus sofort auszulösen. und dann ist es einfach nur eine Explosion die etwa 30 - 35 Sekunden dauert. Bekomme ich mit der Hand so niemals hin. Da meine Finger keine Noppen haben, und ich automatisch, wenn ich Geil bin den Druck verstärke, so wird der Orgasmus nicht rausgezögert sondern sehr schnell ausgelöst.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch ein Dildo für mein Po. Den Dildo mit Massagegel
Behandeln, damit's besser in den Po flutscht. Ist so was von geil.


Geschrieben

Ich benutze Prostata-Vibrator und Cockringe. Finde beides total geil...


Geschrieben

Das Problem an den ganzen vibrierenden Toys ist, daß man/Frau sich daran gewöhnt und ohne diesen speziellen Reiz orgasmusschwierigkeiten bekommt.


Geschrieben

ich habe mich endlich überwinden können einen "harnröhrenvibrator" aus zu probieren... und ich kann euch nur sagen - heftiges erlebnis... überhaupt nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen toy`s... am besten ist es wenn ihr eurer partnerin das einführen (und die Kontrolle) überlasst :-)))


Geschrieben

Ne ausgeleierte Harnröhre finde ich nicht so prickelnd. also nicht übertreiben und immer gut desinfizieren. in der Harnröhre können Microverletzungen entstehen, die vernarben.


Geschrieben

ich habe elektrischen Vibrator, aber kickt mich irgend wie nicht an der Prostata.
Wer kann Empfehlungen geben ? Eine Analkugel kann ich mir gar nicht vorstellen, das diese geil wäre.


Geschrieben

Na ja, da haben sich ja ne Menge Experten gemeldet und ihre Schmuckstücke beschrieben.
Mir genügt mein Melkzylinder mit Noppen, wenn ich mal keine Partnerin zur Verfügung habe, die schafft mich auch.


Geschrieben

Ich trage einen eichelring mit einer Kugel ist einfach ein geiles Gefühl


Geschrieben

Estim (Tension Lover), diverse Cockrings bzw. einfache Schlüpfergummis von der Rolle, Analplug (hier 15 cm / 2,1 - 3,9 cm).


Geschrieben

Estim oder Dilator.

Oder Estim MIT Dilator.


Geschrieben

lest mein profil..wir haben bei unseren abenden immer was drin..plug um zu verhindern das mal versehendlich ins falsche loch gesteckt wird..tage oder keine pille..bei uns männern verhindert so ein ding das auslaufen und sauerrei


Geschrieben

Ich benutze ab und an eine Fleshlight. Schön auf Körpertemperatur aufgewärmt und mit ordentlich Aquaglide drin fühlt sich das zwar nicht wie eine echte Muschi an, geht im Gegensatz zum Handeinsatz aber deutlich in diese Richtung.
Zur Fleshlight kann man verschiedene Arten der Kunstmuschi dazukaufen - von besonders eng, gewellt oder Noppen ist so ziemlich alles dabei. Für jeden Geschmack und jede Stimmung.

Die Orgasmen erlebe ich mit jedem Fleshlight-Inlay sehr viel intensiver als bei reinem Handbetrieb!

Nur das Vorbereiten (aufwärmen, zusammenbauen etc.) ist dabei so lästig wie das anschließende Reinigen. Ich ziehe mir dabei einen Gummi über, dann braucht nur das Gleitmittel abgewaschen zu werden.


Geschrieben

Jeder Mann sollte einen prostataorgasmuss in seinem Leben erlebt haben .


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

find die penispume geil und kann es nur empfehlen. frauen können diese pumpe auch nutzen.


Geschrieben

Jeder Mann sollte einen prostataorgasmuss in seinem Leben erlebt haben .


woher weisst du wie sich das anfühlt?


Geschrieben

Ich habe ein Flashlight mit einem einer Schraubvorrichtung in der Dusche montiert. Finde die Dinger nicht schlecht. Zwar nicht mal ein Tausendstel so gut wie eine echte Möse, aber zum morgen beim Duschen kurz reinficken schon geeignet.

Sachen mit Vibration habe ich diverse probiert. Eine normaler Frauenvibrator bringt am Schwanz natürlich gar nichts. Leider taugen die ganzen teueren Männervibs auch nicht viel mehr in meinen Augen. Habe den Cuba Libre von fun factory und den Twincharger von nobra.

Der Cuba Libra vibriert nur an der Eichel, was blöd ist. Ist auch super schwach.

Der Twincharger ist bischen stärker aber auch nicht geil. Macht den kleinen Freund eher taub als geil. Wenn er denn mal drin bleibt, den meisten rutscht man aus dem Charger gleich wieder raus. Ausserdem gibt es ganz schnell aufgescheuerte Stellen am besten Stück.

Dann hatte ich noch die sogenannte Wichshand "SOM" aus Japan bestellt. Praktisch eine kleine Plastikhand die am kleinen Prinz rauf und runter geht. War besser als die ganzen Vibs, aber super billig verarbeitet und nach kürzester Zeit Schrott.


Geschrieben

Ich benutze gerne mal einen Plug, teilweise auch mit Vibration oder zum Aufpumpen.

Cockringe, mit Vibration besonders geil.

Was ich aber echt interessant finde, sind Pumpen.

Schön nen Film schauen und dabei ne halbe Std die Pumpe saugen lassen. Und danach den geschwollenen Schaft massieren. Ein herrliches Gefühl.


Geschrieben

Ich habe da ganz verschiedenes. Sehr viele Ballstretcher aus Metall und Leder, Eichelring, Plug-auch aufpumpbar, Dildos-auch aufpumpbar sowie ein grosser, 2kg Beutel, der speziell an die Hoden gehängt werden kann. Benütze das je nach Lust und Laune.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich verwende verschiedene Dildos und Penispumpe rein zum Genuß und zur Luststeigerung wenn ich gezwungen bin mit mir selbst zu spielen . Verwendung ist auch bei Sex zu zweit ,dritt absolut geil wenn Toys und andere Hilfsmittel gekonnt ins Liebesspiel mit einbezogen werden ict der Lustfaktor um einiges höher.


Geschrieben

Was ist denn ein Vibro Ei ? Das ist bei so vielen Gummimuschis mit Vibratoren dabei. Ist das dann der Vibrator der beiliegt ?


Geschrieben

Hallo.
Habt ihr das Thema "Pumpen" schon durch?
H.P.


Geschrieben

welche pumpen benutzt ihr.... Handbetrieb oder motorgesteuert?


Geschrieben

Doch klar ist der twincharger von nobra sogar sehr geil!

Man sollte nicht zu sehr aufdrehen und der Schwanz sollte nicht zu klein sein, sonst kann ich mir auch vorstellen, dass die Ausleger zu heftig frei schlackern und das arme Pimmelchen taub und wund prügeln. Schaut mein Video. Der twin sitzt sehr bequem, rutscht nicht ab und schafft auf ein Drittel Kraft einen klasse Orgasmus.


×
×
  • Neu erstellen...