Jump to content

Sextoys für Männer?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe Spaß an Penisringen.
Habe schon jede menge probiert,aber leider nur wenig tolle gefunden.
Einen gibt es,der mit vielen Stahlkugeln gefüllt ist. Den hat meine Sie auch am liebsten. Leider ist der schnell hinüber und die Hülle reißt.
Die Stahlringe sind entweder zu groß oder zu eng.Jetzt hab ich mir selber einen aus Stahlkugeln geschweißt der genau passt....selbst ist der Mann. Werd mich demnächst mal an einen Eichelring mit sehr kleinen Kugeln wagen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine batteriebetriebene Zahnbürste, die rechts/links rotiert und vibriert (zB Orab-B für Kids 10€)
Die Borsten entfernt
Eine Unterlegscheibe um die Fläche zu vergrößern
Beim Tedi oder ähnlichem Restpostenmarkt ein Eierbecher aus Draht (leicht und konisch zulaufend und Mann sieht was innen abgeht) für 50 Cent
Wenn man das über den "point oft no return" hinweg auf der Eichel lässt, wird jeder lauter als die Zahnbürste
Noch idealer, wenn der/die Partner/in das Gerät steuert


Geschrieben

Mich schüttelt es gerade wenn ich mir vorstelle, einen Eierbecher aus Draht, der an einer Zahnbürste rotierend befestigt ist, an mein bestes Stück zu halten


Geschrieben

garantiert keine Schmerzen
nur Reiz, wie ihn sonst nur Frauen mit entsprechenden Vib-Spielzeug erleben
und zusammengebaut mit Sekundenkleber-Gel in einer Minute


IMG00320.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Schaut ja sehr funky aus!
Und ich steh auch auf Basteleien.

Aber das das einen Reiz bringen soll der zum Orgasmus führen kann - fällt mir extrem schwer, sich das vorzustellen.
Bei mir entsteh der Orgasmus vor allem durch dehnen und entspannen des Frenunlums. Das macht dein Eigenbau ja überhaupt nicht, oder?

So wie das Ding ausieht schlägt es nur in schneller Folge von allen Seiten gegen die Eichel...Oder verschiebt die Haut rechts-linksdrehend?

Hmm, ich werds dir glauben müssen.
Auf jeden fall gibts mal fette Props für den Einfallsreichtum und sie Bastelei! *g*
Und fürs Teilen.



Was Toys für Männer angeht, hat die Autorin des Webcomics "Oh Joy, sextoy" mit ihrem Partner so einiges ausprobiert und in Comicform sehr süß rezensiert. Easy googelbar.

LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Durch die konische Form dieses Bechers kann man(n) wählen ob die Eichel mehr oben, unten, an einer Seite oder die Spitze gereizt werden soll
Der Becher kann auch aus Kunststoff sein, aber dann sieht man nicht so viel und das Auge ißt ja mit
Er darf nicht zu schwer sein (Glas geht nicht) wegen dem Rotationsmotor und sollte zum Eichel Durchmesser passen (mein Modell passt bei 4-5cm)
Bei wenig Druck rotiert der Becher rechts/links, bei mehr Andruck vibriert es "nur"
Der Fantasie sind wenig Grenzen gesetzt (besonders wenn eine Sie probiert wie Er reagiert)
Aber auch beim Solo-Spiel wird Er sein teils Wunder erleben
Ein weiterer Vorteil der Kid-Bürste ist, daß kein Akkubetrieb, sondern Mignon-Batterien und durch das Zerlegen in 2 Teile (Bürstenteil mit Becher und Griffteil) paßt der Masturbator in Hosentasche (mit Ersatzbaterien)
Der Stromverbrauch ist aber gering (meine haben schon einige Betriebsstunden) lach ... oder eher stöhn ;-)
Will man sich die anschließende Reinigung sparen, dann Kondom anziehen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Plugs und Dildos in verschiedenen größen . Analketten Cockringe das sind meine Lieblinge probiere aber auch gerne neue Sachen aus .


Geschrieben

Ich habe seit neuestem einen Masturbator, also im Prinzip eine Gummimuschi in der Dose. Natürlich kommt es optisch, geruchs- und gefühlsmäßig nicht an das Original ran, aber ich finde es als sehr angenehme Abwechslung. Der Penis ist komplett umschlungen im Vergleich zur Handarbeit und ich kann ohne große Sauerei abspritzen. Das Reinigen ist sehr einfach. Das Ding hat gerade mal 13€ gekostet, das hat sich auf jeden Fall gelohnt!


Geschrieben

Suche gebrauchten Fleshlight / Gummimöse. Bitte per PN melden


Geschrieben

Es gibt so einen String mit Loch drin. Um das Loch drumherum sind kleine Kugeln angebracht und oberhalb des Loches ein kleines Vibrationsei. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dieses Teil zusammen verdammt viel Spaß macht


Geschrieben

mein mann und ich haben sehr viel spielzeug
die Dildos von 1,5 cm bis hin zu 7 cm dm bekutzen wir beide
und für seine solo spiele (die ich auch sehr gern beobachte)
hat er seine "kunstmuschis"
einmal einen torso mit muschi unt hintertür und eine Muffe
dazu hat er noch eine Penispumpe die ich auch gerne bei ihm anwende


Geschrieben

Ich finde die ursprüngliche Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich finde das kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an.

Ich z.b. liebe Hoden + Penisringe, stehe auch auf leichte Klemmen an den Brustwarzen und anale Stimulation.

Meine Sexpartnerin mag z.b. keine klemmen an der Brust sondern mag Stimulation durch ein Reizstromgerät.

Gruß dead


Geschrieben

Ich kann Elektrostimulation empfehlen. Habe zwei Geräte, nämlich das Et-312b von erostek und das Series 2b von estim Systems.

Das Erostek ist von der Vielfalt der Einstellmöglichkeiten nach wie vor unübertroffen. Es ist meiner Menung nach voralllem für BDSM bestens geeignet.

Das Series 2b bietet weniger Einstellmöglichkeiten, ist aber von der Stimulation im Vergleich zum Et-312b noch besser. Insbesondere bringt es mich sehr schnell zum Orgasmus. Für BDSM ist es weniger geeignet, da dafür das Signal zu sanft ist.


Geschrieben

Probiert mal den MagicWand aus und hebt den an euren Schwanz!!

Geile lustvolle Erfahrung


Geschrieben

Also ich kenne diese Wands. Allerdings wäre ich als Mann nie drauf gekommen zu benutzen.

Darf ich fragen wie du das Ding genau einsetzt?

Meines Wissens ist das Toys doch zur Stimulation der Klitoris gedacht oder? Und darüber hinaus nur zur äußeren Anwendung.


Geschrieben

Habe letzte Woche in einem anderen Forum von geschältem ingwer gelesen.
Habe das heute probiert
Ganz wichtig: Ingwer schälen, zurechtschneiden und wie ein Analplug einführen, brennt etwas am Anfang, aber die Ingwersäfte werden von den Schleimhäuten aufgenommen und machen euch ganz schön geil. Dann auf irgend eine Art mit einer gummimuschi oder der Hand selbstbefriedigen. Kann Frau auch in ihren Muschi einführen.
Werde morgen mal den Ingwer durch den Entsafter jagen und mit dem Saft den Schwanz einreiben. Wird bestimmt geil


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das kommt drauf an.

wer einen ganzkörperorgasmus erleben will ist mir aneros gut bedient,dieser orgasmus ist aber eine andere welt, da geht ein tor zum (auch wenns bescheuert klingt) göttlichen auf,der orgasmus geht nach innen und durch den ganzen körper & man verliert die totale kontrolle über seinen körper

dildos sind wieder eine ander art von gefühl.was ich inzwischen ganz geil finde ist squirten.man geht vorher urinieren damit alles leer ist.dann benutzt man einen dildo & drückt als ob man auf toilette geht.meistens kommt dann eine flüssigkeit heraus die an urin erinnert aber eher leicht schleimig ist.das ist die samenflüssigkeit,konsestenz wie der lusttropfen.

bei meinen ersten melkversuchen hab ich 2 cl glas vollbekommen mit dieser flüssigkeit..wahnsinn..aber vom gefühl her nicht vergleichbar mit abspritzen...viel spaß


Geschrieben

Die ganzen Toys sind ja gut und schön, aber wird dann der Sex mit einer Frau nicht zweitklassig, bei dieser Reizüberflutung?


Geschrieben

mein mann hat seine kunstmuschi , , dildos, penispumpe und diverse ringe


Geschrieben

Hy

Also ich muss sagen das ich mir zwei Dildos geholt habe einer ist 18-5 u 22-6 u ich finde es geil wenn ich sie benutzte ich kann das nur jeden empfehlen das ist der Hammer was auch geil ist wenn eine Frau euch mit einen strapon fick


Geschrieben

Hallo,
Ich habe diesen analplug:
Smiling butt plug tripple 100% Silikon rot
Roter Analplug in Ankerform mit drei Reizkugeln. 8,5 cm lang, Ø 1,1 cm bis 2,2 cm. Material: Silikon, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.
Farbe: rot
Material: 100% Silikon
Maße: 8,5 x 1,1 - 2,2 cm
Leider, wenn der im Arsch ist , merk ich da so nix von. Ich suche einen, denn ich mir für längere Zeit reinschieben kann, und den ich bei jeder Bewegung merke, der mich geil macht. Unauffällig, aber geil.
Hat jemand einen tip, was ich für einen nehmen sollte? Aber ohne Kabel wenn möglich.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute, ich habe mir ein megascharfes teil gekauft Damit komme ich immer zum rattenscharfen Orgasmus :-) Wer interesse hat kurz melden schicke dir dann den Link von der Webseite ;-)


Geschrieben

also ich habe eine Fleshlight die ist total klasse.



Habe ich auch, ist total geil, sich damit selber zu befriedigen.


Geschrieben

Darf mal gefragt sein ?

Was ist (im Vergleich zur echten Hand) an einem Fleshlight so besonders ?
Man liest/hört ja immer wieder davon, dass Handjobs mit dem Fleshlight so besonders sein sollen.

... die Frage ist nicht kritisch gemeint !


×
×
  • Neu erstellen...