Jump to content

Unsicherheit


kasimir1003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ok allgemein , hab ich ja schon beantwortet .

Mach Dir klar was dir im Schlimmsten Fall passieren kann ,nämlich nix . 

Das ist mir schon klar das mir nix passiert nur will ich auch niemanden verletzen. 

Geschrieben

Solange Du freundlich bist und ein Nein akzeptierst  verletzt Du niemand .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonchilds:

Erster Fehler ist zu denken sich hier anzumelden und dann müssen die Frauen angerannt kommen. Sorry, das läuft nicht. Weder hier noch auf anderen Portalen noch im realen Leben. Da haben andere Platzhirsche schon längst abgeräumt. Stich hervor. Sei besonders, sei "anders". Dann vielleicht, aber nur vielleicht bekommst auch du ne Frau ab. Hart aber leider real. Ob dann diese Frau bei dir bleibt oder es ein ONS bleibt ist ne weitere Frage.

 Wenn das so ist werde ich das bald wieder verlassen wenn man gleich so schlecht hin gestellt wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Solange Du freundlich bist und ein Nein akzeptierst  verletzt Du niemand .

 Ich habe schon soviel Neins akzeptiert das ich immer mehr unsicher werde was überhaupt noch richtig ist. 

Geschrieben

Das tust du selbst mit deine Aussagen von wegen " ich krieg keine ab". Ist nicht bös gemeint aber wenn uns das auffällt tut es Frauen auch auffallen. Ja und was denkst du was es interessiert ob du angemeldet bist oder dein Profil löschst?

Geschrieben

Es gibt nur wenige klar falsche Sachen , wie zb so mimosig zu reagieren wie vorhin auf moonchilds ,

nach einer abfuhr am rad zu drehen , oder schon direkt asi-arschig anzufangen .

Der Rest ist schlichtweg zum größten Teil Glücksache .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kasimir1003:

 Ich habe schon soviel Neins akzeptiert das ich immer mehr unsicher werde was überhaupt noch richtig ist. 

Du Glücklicher!

Ich schreibe auf den Profiltext angepasste Nachrichten, bin "eigentlich" im passenden Alter; Entfernung und Suche und bekomme darauf ein Igno.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, das Leben ist kein Ponyhof. Du bist hier nicht bei "Wünsch Dir was". Dein Bild ist ebenso wie der Profiltext nicht der Burner. Du willst auch noch 'ne schnelle Nummer.... Sorry, aber Du solltest mal realistisch bleiben und nicht über die Frauen jammern, die sich davon nicht angesprochen fühlen, wie billig Du Dich hier präsentierst.

 Dann frag ich mich was ihr für Männer erwartet hier drin jemand der ein Six Pack hat oder wie soll ich das verstehen. 

Geschrieben

@kasimir1003

Da siehst Du Dein Problem oder zumindest Eins davon , wenn ne Frau mit Dir Klartext redest bist Du anstatt lernwillig , beleidigt .

Geschrieben

Wir sind auch nur "Durchschnitt". Trotzdem bereuen wir unsere Anmeldung nicht. Menschen sind nunmal individiuel und warum sollte das hier anders sein? Das ist auch der Grundgedanke dahinter das man nichts pauschalisieren kann. Auch wenns hart klingt und böse ist aber willst du sofort vögeln wird dir der Puff nicht erspart bleiben. Den schnellen Fick haben wir hier auch noch nicht gefunden. Darüber hinaus wollen wir denvauch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb kasimir1003:

 Dann frag ich mich was ihr für Männer erwartet hier drin jemand der ein Six Pack hat oder wie soll ich das verstehen. 

Auf jeden Fall keine jammernden, verbitterten, schlecht gelaunten, griesgrämigen, zickigen, arroganten ... usw.

Soooooo viele Frauen sind hier gar nicht angemeldet. Auch wo poppen drauf steht, ist nicht immer poppen drin :yum:

Lies Dir erst mal die Tipps der Betreiber durch, Rubrik "Hilfe" und dann mach Dich mal locker!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas kommt einfach kleinkindbockig rüber :

"  Wenn das so ist werde ich das bald wieder verlassen wenn man gleich so schlecht hin gestellt wird. "

" Dann frag ich mich was ihr für Männer erwartet hier drin jemand der ein Six Pack hat oder wie soll ich das verstehen.   "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb moonchilds:

Wir sind auch nur "Durchschnitt". Trotzdem bereuen wir unsere Anmeldung nicht. Menschen sind nunmal individiuel und warum sollte das hier anders sein? Das ist auch der Grundgedanke dahinter das man nichts pauschalisieren kann. Auch wenns hart klingt und böse ist aber willst du sofort vögeln wird dir der Puff nicht erspart bleiben. Den schnellen Fick haben wir hier auch noch nicht gefunden. Darüber hinaus wollen wir denvauch nicht.

Dann sag mir bitte wenigstens was ich im Profil alles ändern sollte um wenigstens eine Chance hier drin zu haben jemanden kennenzulernen

bearbeitet von kasimir1003
Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Da fehlt z. B. das Zauberwort!! kasimir1003 :persevere: böses Foul!

(übrigens: 1. ist "moonchilds" ein Paar, 2. nutzt das nix, da es nicht authentisch wär)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kasimir1003:

 Dann frag ich mich was ihr für Männer erwartet hier drin jemand der ein Six Pack hat oder wie soll ich das verstehen. 

Du verstehst es (noch immer) nicht! 🙄

Jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders. Du wirst nirgendwo eine allgemeingültige, und auf alle Frauen anwendbare „Strategie“ erhalten, wie du eine Frau für das kennenlernst, was du dir vorstellst.

Und wenn du generell und in allen Bereichen unsicher bist, was das Thema Frauen angeht, bist du auf einem Sexportal völlig falsch, so meine Meinung. Suche dir im richtigen Leben Leute, die die gleichen Interessen haben, wie du. Sport, Hobbies, usw. . DA kommst du am besten mit jemandem ins Gespräch.

Wenn du aber überall zeigst, dass du nur eine schnelle Nummer suchst (wie du ja in deinem Profil geschrieben hast), wirst du keinen Erfolg haben.

Geschrieben

Hmm wenn ich das jetzt alles so lese würde ich sagen bestell dir eine aus dem Katalog, Thailand, Ukraine oder so ansonsten sehe ich schwarz für dich.

Geschrieben

@UnverbesserlichAuch diese Frauen haben Vorstellunge die irgendwann hervortreten. Und dann?

Scheidung, Rentenpunkte im Eimer und und und....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

... bist du auf einem Sexportal völlig falsch, so meine Meinung.  ...

Der Meining war ich nach dem 2. Beitrag schon ¬¬

vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

... Suche dir im richtigen Leben Leute, die die gleichen Interessen haben, wie du. Sport, Hobbies, usw. . DA kommst du am besten mit jemandem ins Gespräch ...

Das hättest Du nach der Schule schon machen sollen, Kasimir

Geschrieben

ich versteh das nicht... es ist für jeden was in der Lostrommel... die dreht sich... wie bei den Lottozahlen... aber keiner kann beeinflussen, wann die Zahlen auf dem eigenen Tippschein gezogen werden...

also... bleib wie du bist... hab Geduld... irgendwann fallen auch deine Zahlen Kasimir

Geschrieben

Sorry,....welch blöde Frage. Erfahrung kann Mann nicht kaufen! ...sprich per Geschreibe aufholen,weil man was verpassst hat. Kauf Dir ggf. Knigge (für gutes Benehmen)und beschäftige Dich erstmal PRAKTISCH und frei von jeder sexuellen Erwartung mit dem "Wunder" Frau. Das könnte Erkenntnisgewinn bringen. 😈 KÖNNTE. ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

also... bleib wie du bist...

DAS, finde ich, sollte er auf keinen Fall tun/bleiben!!! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...