Jump to content

Wie stehen Frauen zum Gemüse


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Und warum danach nicht essen? Sie werden gewaschen und geschält.



Ich habe die Gurke immer schon vorher geschält, dann hat man beim Vögeln auch gleich was dabei für den Hunger zwischendurch.


Der Er von BadCompany1963

P.S. Wer es gerne auf die harte Tour mag, der kann Frau auch ans Bett fesseln, ihre Augen verbinden, und dann die Gurke aus dem ...................Eisfach holen.


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

(...)Wer es gerne auf die harte Tour mag, der kann Frau auch ans Bett fesseln, ihre Augen verbinden, und dann die Gurke aus dem ...................Eisfach holen.


Warum (nur) Frau ???????????

Ich kann es mir vorstellen auch einen Mann ans Bett zu binden und DANN die EISGURKE holen
Wenn schon, dann kann das Gemüse doch auch dafür herhalten


Geschrieben


Wenn schon, dann kann das Gemüse doch auch dafür herhalten



Mein bleibt Jungfrau.


Der Er von badCompany1963


Geschrieben

Ich habe es kürzlich aus Eigeninitiative bei einer Frau mit einer mit Kondom überzogenen Zucchini ausprobiert.

Mit etwas Behutsamkeit klappte es recht gut und sorgte für einen schönen zusätzlichen Kick....


Geschrieben

Bis auf ein paar anzügliche Sprüche beim Gurkenkauf ist bei uns noch nichts passiert.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob die BDSM Lady´s auch auf Kastanien stehen, also die in der Schale


Geschrieben

Lasse mir lieber ein guten Vibrator reinschieben, aber kein Gemüse!


Geschrieben

Kommt eine Nonne zum Gemüsehändler.."Eine Gurke bitte"
Er... "Nehmen Sie doch zwei, dann haben Sie auch eine zum essen"


Geschrieben

in amsterdam gibt es eine bananen show und die zeigen nicht wie die geschält wird - hihihi


Geschrieben

ich stell mir gerade vor wie ich mit einem büschel petersilie abturnend "liebkost" werde und ich ihm ein frisches ingwerbreichen zubereite *grins*


Geschrieben


Meine Frau mag das und später werden sie geschält, gehobelt und zu Salat verarbeitet. Hm, fein !!



Das würd ich jetzt z.B. nicht mehr wollen.

ich stell mir gerade vor wie ich mit einem büschel petersilie abturnend "liebkost" werde ....



Dir kann geholfen werden, statt Petersilie würd ich frisch gezupfte Brennnessel nehmen, wenn das mal nicht heiss macht.


Der Er von BadCompany1963


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen das es mich manchmal schon anmacht und ich dann gerne mal zur gurke oder zur Möhre Greife 😉


Geschrieben

gesund,lecker und jede Jahreszeit bietet was anderes in Frische und Farbe. Könnt ihr Dreibeiner das auch?

Männer, tztztztz tinkt weniger Fanta. ihr fantasiert.
lg
maria


Geschrieben

Ich denke mal viele Frauen haben vielleicht mal die Phantasie sich Obst/Gemüse einzuverleiben, die Frage ist, ob man das umsetzen muss.

Vielleicht ist das auch eher ein "***ie"-Ding, wenn man mal (unschuldig guckt) die Banane für sich entdeckt, wenn der Freund gerade weg ist und man Sexspielzeug nicht wirklich kennt...

aber sowas wächst sich aus....


Geschrieben

... mmmh - Mais müßte doch gut kommen, oder?


Geschrieben

Vielleicht ist das auch eher ein "***ie"-Ding, wenn man mal (unschuldig guckt) die Banane für sich entdeckt, wenn der Freund gerade weg ist und man Sexspielzeug nicht wirklich kennt...

aber sowas wächst sich aus....[/QUOTE]

Das hört sich ziemlich altklug an und zeigt, daß Du solche Genüsse noch nicht erlebt hast.


Geschrieben

Also meine Freundin steht darauf, ziehen immer ein kondom über Salatgurke o. Banane, wobei die Banane für das Anale vergnügen ist, das mit der Banane ist in einem Video auf mein Profil zu sehen, wobei ich die auch noch schäle als die im Po steckt, macht uns halt Spaß solche versauten Sachen....


Geschrieben

Frauen schieben sich doch alles mögliche in die Muschi, natürlich gehört da auch Gemüse dazu.


Geschrieben

Ich denke mal viele Frauen haben vielleicht mal die Phantasie sich Obst/Gemüse einzuverleiben, die Frage ist, ob man das umsetzen muss.



Muss? Nein, aber wsrum soll man es nicht können?



Vielleicht ist das auch eher ein "***ie"-Ding, ......

aber sowas wächst sich aus....



Achso, versteh ich dich richtig?

In fortgeschrittenem Alter sollte so etwas Tabu sein? Ist man ansonsten eventuell nicht erwachsen? Wenn jemandem Lebensmittel zu schade sind für solche Dinge, dann kann man das akzeptieren, wer es aber ablehnt weil es kein "erwachsenengerechtes Verhalten ist", der ist in meinen Augen recht arg verklemmt und geht vermutlich sogar auch noch zum Lachen in den Keller.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Hmm, so ein Maiskolben hat ja schon was ... Aber, was mach ich dann mit dem ganzen Pop(p)korn?


Geschrieben

Och man Mädels, was soll denn das!?

Warum müsst Ihr uns Männern denn nun mit euren ehrlichen Antworten dieses wunderschöne Kopfkino versauen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf Gemüse... in allen Längen und Breiten. Klasse das Zeug. Und essen kann man es danach ja immernoch


Geschrieben

Warum müsst Ihr uns Männern denn nun mit euren ehrlichen Antworten dieses wunderschöne Kopfkino versauen?


Es wurde gefragt.


Geschrieben

Also wir haben mal eine gurke mehr als sonst gekauft...natürlich mit dickem grinsen... Sie war nicht sonderlich groß...aber interessant geformt... Über den Nachmittag in den Kühlschrank gelegt...Und am Abend eine prickelnde Erfahrung damit sammeln dürfen... Logisch...dass DIE dann aber nicht mehr gegessen wurde, sondern in den Müll gelandet ist.... :-) und es war witzig und abgefahren...


×
×
  • Neu erstellen...