Jump to content
furnish

Wie stehen Frauen zum Gemüse

Empfohlener Beitrag

furnish
Geschrieben

viele Männer lachen wenn man die Gurke, Zucchini, den Rettich oder die Möhre beim Einkauf mit der Frau veralbert.. aber mal ehrlich denken frauen nicht daran dass dieses Gemüse auch anderen Zwecken
dienen könnte??


DickeElfeBln
Geschrieben

ne, wenn ich gemüse ein kaufe.....will ich es essen...und nicht sexuell benutzen.....genusstechnisch liegt es mir mehr auf dem gaumen als im bett


mondkusss
Geschrieben

wenn man die Gurke, Zucchini, den Rettich oder die Möhre beim Einkauf mit der Frau veralbert.. denken frauen nicht daran dass dieses Gemüse auch anderen Zwecken
dienen könnte??


selbstverständlich könnte das gemüse auch einem anderen zweck dienen, als es zu veralbern..
.gemüse veralbern ist übrigens überaus diskriminierend...

ich denke der beste zweck dem das gemüse dienen könnte, ist nach wie vor der kochtopf


ricaner
Geschrieben

....aber mal ehrlich denken frauen nicht daran dass dieses Gemüse auch anderen Zwecken
dienen könnte??



Ich hoffe doch nicht das es erst für andere Zwecke benutzt wurde, denn dann möchte ich da niiiiie zum Essen eingeladen werden....



.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Hmmm? Ob da wohl das im englischen Sprachgebrauch übliche "eat my pussy" herkommt?!

Und ... gibt es da dann auch Rezepte (und so weiter) für? *g* Aber für Gargerichte düfte es wohl auch dann nicht reichen, wenn es sehr heiß hergeht - wäre also eher was für Aufwärmspeisen, fürchte ich! Aber am Ende immer schön mit einem Schuss Sahne abschmecken, gelle?


Geschrieben

Hi,
meine Mama hat mir schon ganz früh beigebracht das man mit Lebesmitteln nicht spielt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, du kannst auch Essen schreiben


Liebegesucht001
Geschrieben

bei dem was man so alles in Foren liest... geh ich öfter, ich gestehe.... durch die Regale der Gemüse/Obst abteilung und denke mir meinen Teil... was manche da so mit machen...

erst einführen , dann Salat...??? mmhhhh


geil_in_nds
Geschrieben

Nun... meine Mum hat mir beigebracht, nicht mit Essen zu spielen...


Geschrieben


erst einführen , dann Salat...??? mmhhhh



Wenn man z.B. an der Gurke die Folie dranlässt dürfte es da keine Probleme geben.


DickeElfeBln
Geschrieben

ich hätt jetze gerne nen rettich mit chillidipp


vidiviciveni
Geschrieben

das brennt doch
























am Gaumen


linguafabulosa
Geschrieben

*räusper*

Nur zur Erinnerung - hier ist spamfrei

Lingua - Team poppen.de


Banggangster001
Geschrieben

Bei den pragmatisch veranlagten Frauen kommt eben Sonntag mittags der Gurkensalat als Beilage auf den Tisch.................
.....hoffentlich geschält.................................

nachdem die Gurke nächtens durchaus auch zur sexuellen Befriedigung benutzt worden sein kann.

Somit fallen Gurken auch unter die im Kriegswaffenkontrollgesetz unter dem Begriff "dual-use" beschiebenen Wirtschaftsgüter.


Geschrieben

Ich ficke nicht mit Gemüse. Das braucht kein Mensch.


HowBizarre
Geschrieben

Nicht mal mit ner Gurke ? :-) sorry is nur spass


DickeElfeBln
Geschrieben

das brennt doch
am Gaumen



nö eigentlich nicht - na jedenfalls nicht bei mir, da ich gerne scharf esse - ausserdem regt es die verdauung an
somit....wie gesagt, kommt gemüsse auch nur - zum verzehr - zum einsatz


Schlecker91
Geschrieben

Ich hoffe doch nicht das es erst für andere Zwecke benutzt wurde, denn dann möchte ich da niiiiie zum Essen eingeladen werden....



.



Ich fände das, im Gegenteil, ganz außerordentlich prickelnd!


Nurayia
Geschrieben

Ich geh gerne mit meinem Partner durch die Gemüseabteilung und mache ihn drauf aufmerksam welch wunderbare Möhren, Gurken und Rettiche es doch gibt... und je nachdem ob ich ihn mag, erzähl ich ihm dann auch ausführlich wie toll ein scharfes Messer doch zum Gurken schnippeln ist und in was für kleine Stücke man die Möhren schneiden muss.


Banggangster001
Geschrieben

..... welch wunderbare Möhren, Gurken und Rettiche es doch gibt...
..... wie toll ein scharfes Messer doch zum Gurken schnippeln ist und in was für kleine Stücke man die Möhren schneiden muss.





...........solange nur das Gemüse zerschnippelt wird.


vampirchen
Geschrieben

Junges Gemuese schnippel ich nicht.


Betty_Boop731
Geschrieben

es reicht doch schon wenn Banane & co in den Schulen zur Aufklärung miss braucht werden ....
anstatt einen Dildo oder Vibrator,
ich habe auch immer Gelüste ,wenn ich auf dem Großmarkt bin,
jeden Tag was Frau alles damit antstellen könnte ....


cajopa
Geschrieben

Gerne ... in allen Variationen. Auch wenn ich keine gurke esse gehoert sie zumindest zur Garnitur


Banggangster001
Geschrieben

Junges Gemuese schnippel ich nicht.




na dazu bin ich ja auch nicht mehr zu zählen...


Also , nur vernaschen?


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

Gangster vernasche ich auch. .........


Gemuese ist zum essen da.


bearbeitet von vampirchen
×