Jump to content

Gibt es einen Prostata Orgasmus ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

liebe es einen bewegenden Finger im Hintern zu spüren und mein Traum,- Prostata Orgasmus zu erleben. Gibt es den wirklich????
Wenn! Wie?

Vielen Dank im Voraus.

LG Chris


Geschrieben

Hallo,

ja den gibt es und wenn es richtig gemacht wird kannst Du damit mehrere Orgasmen hintereinander bekommen. Das muss die Partnerin oder der Partner aber wirklich können. Homo- oder Bisexuelle haben da oft mehr Erfahrung.

Geile Grüße
Rudi aus Bayern


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

vielen Dank für den Link und die Antwort auf meine Frage. Benötige wohl eine erfahrene/geduldige Hand. Der Gedanke ist schon GEIL!!
Dabei würde ich mir gerne die Eier und Schwanz lecken lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Dabei würde ich mir gerne die Eier und Schwanz lecken lassen.


Ich glaube, es ist ja eigentlich Sinn der Sache, dass die Genitalien dabei NICHT berührt werden.

Im Übrigen ist es auch genau mein Ziel: Prostata-Orgasmus, worüber ich hier im Forum schon was gepostet habe. Bisher hatte ich kein großes Glück: alle analen Fremdkörper konnten bei mir lediglich den Orgasmus verstärken, oder höchstens leichten Ausguss von Prostata-Sekret bewirken. Dieser ist dickflüssiger als Sperma.
Von einem Bordellbesuch mit dem Auftrag "Arschficken" kann ich nach einer fast traumatischen Erfahrung nur noch abraten!


Geschrieben

...gerade das Denk ich mir, es unterstützt nur. Kann mir einfach nicht vorstellen das ein Prostata-Orgasmus ohne Hand oder Mund anlegen.....

Wenn ich es doch zum ersten Mal erleben darf seid ihr die Ersten die es erfahren:-)


Geschrieben

Ich hatte mich auch mal für das Thema interessiert, habe da im Netz einige Videos gefunden, die die Machbarkeit eines reinen Prostata - Orgasmus belegen, ob nun durch Anal - Vibratoren oder Elektrostimulation.
Aber sicher gehört dazu viel, viel Übung.
Ich habs übrigens nicht hinbekommen, es war dann eher luststeigernd.


Geschrieben

Ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen. Analspiele mag ich recht gern aber bei Penetration muss ich mich eher überwinden. Wenn es eine Dame gibt, die da Kompetenzen hat, würde mich das interessieren, allein schon, weil ich wissen möchte ob es eine Kopfsache oder tatsächlich Biologie ist.


Geschrieben

Jaaa, den gibt es und er ist wie ich finde einfach nur irre TOLL! ...egal ob selbst gemacht mit Dildo, Vibrator oder anderen Spielzeugen. Oder ob er bei mir durch eine Frau oder Mann gemacht.
Einfach mal ganz entspannt proibieren!!!
Viiiel Erfolg und Spaß!


Geschrieben

HI zusammen,
den gibt es garantiert.

Bei mir hilft da der naughty-boy...mittlerweile klappt es ganz ohne Handeinsatz...

Nutze ihn auch gerne vor der Cam.
Da aber am liebsten bei Paaren oder Einzeldamen.


abfickstück55
Geschrieben

ich werde jedesmal fast wahnsinnig, wenn ich anal gefingert oder gefickt werde. erlebe dann mehrere "innere" orgasmen, das ist geiler als spritzen.


Geschrieben

Oh ja, den gibt es. Hat mir mal ein sehr talentierter Bursche bewiesen. Leider hab ich schon länger niemanden mit ähnlichem "Talent" gefunden.


Geschrieben

Hallo ... Ja den gibt's. Vorausgesetzt jemand kann mit Schwanz oder Spielzeug umgehen, komme ich 2-3 mal ohne abspritzen. Und diese Orgasmen sind wesentlich krasser. Also ausprobieren und vor allem Zeit lassen und entspannen.


Geschrieben

und ob es den gibt.
egal ob mit Finger oder einem Edelstahltoy.
Und wenn ich dann komme läuft das Sperma nur so heraus.
Dabei ist es egal ob "Er" steht oder nicht.


Geschrieben

da schließe ich mich luger007an ist bei mir genau so.


Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob das Wort Orgasmus richtig angewendet wird. Über den Prostata ist eine "zwangsentsamung" möglich. Ohne grosse "Erregung" fliest sekret ab.


Geschrieben

Denn gibt es difinitiv....unser Er hat es mal bei einer Hure gehabt...so bin ich noch nie expoldiert wie bei diesem Mal....Das war echt mein bester Orgasmus bisher...das war extrem...mind. genauso gut wie mit PP.
Die Hure konnte das extrem gut, blies mir den Schwanz und dabei 2 Finger meine Prostata am massieren...und dann kam es echt expolsionsartig


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einen prostataorgasmus? oh ja, den gibt es...
selten, aber wenn unkontrolllierbar, hart und laut


Geschrieben

Wenn ich mich anal befriedige, brauche ich zwar Unterstützung von der Hand, aber wenn ich kurz vorm orgasmus eine kurze Pause mache, und keinerlei Penetration habe, dann geht es nach dieser kurzen Pause fast immer nur über die Prostata.
Der Orgasmus ist wesentlich länger, stärker und intensiver. Mein Penis bleibt manchmal hart, und manchmal spritzt es ohne starke latte. Ich kann nur jeden empfehlen sich viel Zeit dafür zu nehmen, und nicht mit zu viel Erwartung an die ganze sache zu gehen.
Bei mir hats viele viele Anläufe gebraucht bis sich was tat. Und ich trainiere weiter, so lange bis ich ohne hand am schwanz kommen kann.
Gruß daniel und viel Erfolg, es lohnt sich


Geschrieben

Klingt ja süß Daniel Dein Prostata Orgamus


Geschrieben

ich hatte sowas mal als ich auf nem Mann geritten bin. Ging dabei auch richtig gut ab, wahnsinniges Gefühl, aber dabei habe ich nicht abgespritzt.


Geschrieben

ja, gibt es. Klappt nich jedesmal. Sollte wahrscheinlich oft trainiert werden.
Es kommt Dir dabei auch ohne Latte


Geschrieben

Übung macht... das wird schon. Klappt auch bei mir nicht immer, aber wenn dann haut das voll rein.


×
×
  • Neu erstellen...