Jump to content

Zu viel Ausdauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe, je älter ich werde, immer mehr Ausdauer. Ich kann relativ lange ohne das ich komme. Teilweise komme ich nur durch die Hand der Frau. Wie ist das bei euch. Finden das Frauen nich blöde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe :-)
Geschrieben

Ich kann relativ lange ohne das ich komme. Teilweise komme ich nur durch die Hand der Frau. Wie ist das bei euch. Finden das Frauen nich bölde.



*Gähn*

schon wieder diese Schleichwerbung.....


Geschrieben

Mein Fetisch stört sicher jede Beziehung. Ich finde es lustvoll, Sie dabei zu beobachten wie Sie mit meiner Karte gekaufte Luxusschuhe aus der Verpackung befreit, das knistern und rascheln...ich liebe es dann mit meiner Erektion alleine ins Bad zu gehen und mich mit mir selbst zu beschäftigen, um danach mit Ihr zu kuscheln und gemeinsam alle Folgen von Grey`s Anatomy zu sehen.


Geschrieben

Dein Fetisch ist es verheiratet zu sein?

Du hast echt ein Problem


Geschrieben

Ich habe, je älter ich werde, immer mehr Ausdauer.


im alter dauert halt alles etwas länger, aber dass du schon unter 50 was davon merkst... ist schon bald. solange du kein herzrasen dabei bekommst, brauchst du dir noch keine gedanken machen. denk an deine gesundheit, mach langsam und lass dir ruhig zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

solange du kein herzrasen dabei bekommst, brauchst du dir noch keine gedanken machen. denk an deine gesundheit, mach langsam und lass dir ruhig zeit.



Ist schon lustig, direkt darunter war der Beitrag "Beim Sex gestorben".

Mal ehrlich, falls du vorher schnellspritzer warst, hurra es geht jetzt länger. es kommt aber sicher nicht auf die dauer an sondern auch darauf, dass es nicht nur vergnügungsfreies rein und raus wird. wenn du sex nur darauf beziehst, dass du nur durch die hand eine frau zum schuss kommst, naja dann such dir halt eine die möglichst tennis spielt und mit viel hornhaut an den händen. (IRONIE)


bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

im alter dauert halt alles etwas länger, aber dass du schon unter 50 was davon merkst... ist schon bald. solange du kein herzrasen dabei bekommst, brauchst du dir noch keine gedanken machen. denk an deine gesundheit, mach langsam und lass dir ruhig zeit.






Geschrieben

Dann merkst du das du älter wirst und irgendwann wirst du fast nicht mehr kommen.

Beim sex hat das keinen großen Stellenwert wie lange , es muss eben für beide erfüllend sein.
Aber hier gibt es Frauen die stehen auf Männer die sie stundenlang durch rammeln bis alles wund ist

Außerdem kann man sich sowas an trainieren wie und wann man kommt


Geschrieben

Ich habe, je älter ich werde, immer mehr Ausdauer.


dann freu dich mal auf die kommenden jahrzehnte


Geschrieben

Zu viel Ausdauer würde ich das nicht nennen. Das ist etwas anderes.
Viel Ausdauer hat einer der öfter kann, mit kommen. Je nach dem kann das schon schön sein


Geschrieben

Kenn ich das Problem. Kann ätzend sein, besonders wenn sie generell schnell kommt...


Knackarsch32m
Geschrieben

@ dickenudeljunge
Genau so ist es.

@ Videris
Bist Du beschnitten? Setzt das Empfinden herab.

Ich habe, je älter ich werde, immer mehr Ausdauer. Ich kann relativ lange ohne das ich komme. Teilweise komme ich nur durch die Hand der Frau. Wie ist das bei euch. Finden das Frauen nich blöde.


Das ist mir relativ egal denn zum beschweren waren die Mädels sowieso entweder zu mitgenommen oder zu erschöpft, oder haben es genossen.
Allerdings sind Quickis in 3-5 min mit mir halt nicht drin und mir wäre eine kürzere Dauer ehrlich gesagt auch lieber, damit man hinterher nicht halbtot vom Sexpartner herunterrutscht oder gar vor der Ziellinie aus Erschöpfung das Spiel unterbricht oder beendet.
Mit 20-25 Jahren geht sowas locker, aber ab 38 brauche ich das echt nicht mehr.
Mir klingt Deine Frage eher so, als ob Dir das lange Gerödel auch auf den Zeiger geht.

@Epona302
Der Spruch ist ziemlich oberflächlich und unangebracht.
Oder simpel: Blöder Kommentar

MfG


Geschrieben

Mich dünkt, daß es nur wenige Mädels gibt, die einen Schnellspritzer bevorzugen.

Wenn Sie "durch" ist, wird sie sich schon melden und wenn du gut warst, wird sie dich gern mit einem Blow-/HandJob zu Ende bringen.


×
×
  • Neu erstellen...