Jump to content

Ausgefüllt auf Dauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die es mögen auf Dauer ausgefüllt zu sein?
Und wenn ja, wie macht ihr es immer geheim oder weiss auch jemand davon dass ihr ein kleines Geheimnis in euch habt?

Weiß jemand, dass ihr Liebeskugeln oder ähnliches tragt?
Gibt es Männer die solche Geheimnisse ihrer Frauen kennen?
Oder sich vielleicht solche "Spielchen" wünschen?

Der Gedanke ist schon sehr erregend!

Geschrieben

Auf "Dauer"? Niemals. Gibt noch andere Dinge im Leben. Hier und da gerne neues ausprobieren, Spielzeuge etc., aber nicht rund um die Uhr.

Ach ja... Gedanken sind Gedanken, jedoch real ist es oft anders.

Geschrieben

Frauen auf Dauer ausgefüllt ?!?!?

Viele Frauen sind auf Dauer ausgefüllt!

Können es am Anfang geheimhalten aber im Laufe der 9 Monate wird es doch sichtbar!!!

Geschrieben

Ich habe mein Vibro Ei ab und zu im Büro an. Da es per Fernbedienung geschaltet wird ist es nicht auf Dauerbetrieb. Und ich habe gemerkt, dass es wie ein Beckenbodentraining wirkt. Durchaus mal tageweise machbar und anregend. Aber nicht 7 Tage die Woche.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nun lieber TE ,denke mal den Gedanken weiter ,will dir ja deinen Spass nicht verderben , aber eine alltågliche Situation : Frau fuehrt sich morgens eine plug oder aenhnliches ein , zieht sich an geht zur Arbeit ,von mir aus sagen wir mal Verkaeuferin ,( nicht falsch verstehen ,soll nicht wertend sein ) steht 6-8 std mit dem Ding in sich herum ,bedient Kunden aergert sich mit Chef herum ,und kommt abends kaputt nach Hause ..und ist froh endlich das Ding aus sich heraus zu nehmen um es mit dir krachen zu lassen grins ..von Toilette gehen während der Arbeitszeit ganz zu schweigen ..So sieht es ungefähr Real aus ....und das ist alles glaube ich ,bloss nicht erregend , sondern eher eine Phantasie ,vielleicht gibt es solche Frauen , aber die werden rahr sein ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Also ich liebe es ausgefüllt zu sein immer schön mein 8cm plug im Loch zuhaben.

Geschrieben

Ab und an ausgefüllt zu sein ist sicher geil...aber ich bevorzuge da den Schwanz eines Mannes und der steht nun mal nicht 24/7 zur Verfügung:-)

Geschrieben

was heisst auf dauer? einen halben tag? einen tag? ein ganzes leben lang? liebeskugeln sind doch nur dazu da um die vaginal muskeln zu trainieren, die bringen nur was wenn man sich bewegt, beim rum sitzen oder schlafen bringt das nicht viel

Geschrieben

Also, ich trage bei der Hausarbeit gerne mal meine (XL) Kugeln, aber da steht auch gleich bei max. 3 Stunden am Tag. Auf Dauer wäre es lästig!

Geschrieben

Glaub ioch weniger das ne Frau gern den ganzen Tag damnit rumrtennt.... fragt euich doch erstmal selbst ob ihr euch so etwas zumuten möchtet... bevor ihr hier hirnlose Scheisse oder poubertäre Wünsche kundtut und diese verpackt in .... ich hab mal ne Frage oder wie findet....

Geschrieben

Kugeln sind nett aber auf Dauer stumpfen die doch ab........mal zum reizen auf einer Party, oder im Deichmann.....aber dauerhaft nene........Dann wird es zur Routine und langweilig

Geschrieben

Ich hab mit einem Lover mal einen Restaurantbesuch mit ferngesteuertem Vibro- Ei gemacht. Das war nicht ausfüllend und nach einer Stunde war der Reiz weg.

Versuch, mit Liebeskugeln zum shoppen- fehlgeschlagen, weil ebenfalls nicht "ausfüllend" und langweilig.

Keine weiteren Aktionen geplant.

Geschrieben

Manchmal wundere ich mich in welcher Intensität sich User hier mit Sex und in dem Fall "ausgefüllt" beschäftigen. Vielleicht gehöre ich zu denen die nicht 24 Stunden an Sex denken. Ich mag Sex, ich hab es gern und ich kam vor langer Zeit aus diesem Grund hierher. Aber es dreht sich nicht den ganzen Tag bei mir um Befriedigung. Irgendwann stellt sich doch dann eine Gleichheit des Anfühlens an. Es ist doch einfach ein gleichbleibendes Gefühl.

Geschrieben

Ich frage mich ehrlich gesagt, was ich davon hätte. Ich meine, diese Kugeln bewegen sich wenn überhaupt nur minimal. Und ich kann da @Weibsbild1979 nur zustimmen, ich denke nicht 24h nur an Sex.

Geschrieben

Ich glaube viele Frauen sind hier ausgefüllt, aber nicht so wie du es dir vorstellst...mit Arbeit, Haushalt...u.ä.. Ich pflichte da vielen Vorschreibern zu....24 h nur an Sex denken....das schaffen selbst Professionelle nicht

Geschrieben

keinnickmehrfrei ... doch - Professionelle leben so - die denken nur an Sex und an die Kohle - ich war selbst drei Jahre mit einer zusammen ... und warum auch nicht? Sie verbinden beide Welten miteinander (wenn sie schlau sind und nicht auf Droge oder abhängig) ... sie verbinden die Lust mit guten Einnahmen, auch wenn das vor zwanzig Jahren noch etwas besser war ... Internet macht auch hier vieles kaputt..

Im Übrigen gibt es viele Frauen die Kugeln in der Scheide haben - ich finde das auch immer wieder schön wenn ich eine treffe und da kommt dann irgendwann so ein Spielzeug zum Vorschein ...

Geschrieben

Dauerhaft ist das ganze nicht zu empfehlen. Das Problem ist, dass eine Gewöhnung an den Stimulus stattfindet und es dann beim Sex einen größeren Reiz braucht, damit das Mädel kommt. Es ist schon so nicht einfach für den Kerl es so zu bringen, dass ihr einer abgeht. Mit Kopfkino, einer flinken Zunge, beweglichen Fingern und einer gelenkigen Hüfte erreicht Mann (sic!) mehr, vorallem weil das Mädel eine sexuelle Spannung bis zum Fick aufbauen kann und nicht zwischendurch kommt.

Geschrieben

Ich find den gedanken auch sehr erregend wenn mann zu einem date kommt und es zum akt kommen sollte wenn mann dann die schnur oder den plug sehen würde Leider noch nicht erlebt

Geschrieben

Ja, ich habe das ab und an mal sehr gerne, mit diesen Liebeskugeln bestückt zu sein. Für ein paar Stunden. Nicht jeden Tag, nicht dauerhaft. Sondern spontan, wie ich Lust habe. Ein Abstumpfen konnte ich bisher nicht erkennen. Im Gegenteil. Durch das anspannen der Muskulatur, verstärkt sich das angenehme Gefühl. Ich mag es besonder gerne, wenn ich ein Date habe. Um mir die Zeit des Wartens zu versüßen. Es erregt mich ungemein und ich bin der Meinung, dass ich meine Lust dahingehend absolut ausleben kann.

Geschrieben

Hatte ich am Samstag einfach nur genial sie hat schon ein Tag höher angekündigt das sie sich den Plug schon 4 Stunden früher gibt um die Vorfreude zu steigern als sie dann bei mir war hätte sie mir ganz unauffällig die Fernbedienung in die Hand gedrückt und mir zugezwinkert das war ein toller Gedanken und ein echtes Highlight für die Vorfreude. Aber hab so aufgedreht das der Besuch dachte ein Handy vibriert irgendwo nach dem Finale sind wir es gemeinsam im Zimmer zwischen gegangen😉😆

Geschrieben

Änriggö, der arme Freund das Handy vibriert 😂😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...