Jump to content

...die Lust reifer Frauen!


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn "Reif" bei ca.65+ Jahren liegt, wo beginnt dann überreif o.geht das dann direkt ins Gammelfleischstadium über?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@96angel

Das ändert sich ja, je nach Ausgangspunkt (= eigenem Alter) Für Johannes Heesters war ne 70jährige Frischfleisch  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haste auch wieder Recht, allerdings schüttelt's mich bei dem Gedanke schon etwas ...:crazy:

Geschrieben

@96angel Tja, mit 43 hab ich mir das auch noch nicht vorstellen können, und schwupp, nun werd ich bald 60 :$ Da hilft Dir nur Eins: Frühzeitig abdanken :clapping: (auch doof, nicht wahr?)

Geschrieben

Würdest du dieselbe frage auch dann stellen wenn sie nicht an reifere Damen gerichtet wäre? Ich werde nämlich das Gefühl nicht los dass du reifes alter mit irgendwelchen Verhaltensweisen und Neigungen gleich setzt.....Was mMn Blödsinn wäre denn jeder  (alte / junge ) Mensch tickt anders und nicht nach einem festgelegtem Schema.

Geschrieben

Je reifer die Traube , desto süßer der Saft. Sagt doch wohl alles , oder? Mag ihre Weiblichkeit und Attraktivität.

Geschrieben

Ich werd demnächst 52.... wird dummerweise immer schwieriger was noch reiferes zu finden *gg

Geschrieben

so weit ist der TE auch nicht davon ab. Das Thema hatte er auch schon mal

der Trend geht zum jüngeren Mann. Frauen mit über 60 haben Männer die unter 30 sind. Auch als Beziehung und zeigen sich öffentlich mit ihnen. Und damit meine ich nicht irgendwelche Promi-Frauen

Am 23.10.2017 at 12:18, schrieb funplay1:

Was ist reizvoller ein Mann der ebenso reif ist oder eher jünger? 

Reife hat auch nicht zwangläufig etwas mit dem Alter zu tun. 28-jährige können reifer sein als 48-jährige. Ein Mann kann mit über 60 auch attraktiv sein.

Frau nimmt sich was ihr gefällt :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 Oberflächlich? 

Ich bin zwar nicht @Weibsbild aber ich sehe das ähnlich, natürlich auf mein Alter abgestimmt. Und das hat ganz sicherlich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich könnte mir nie vorstellen, mit einem Mann was anzufangen, der das Alter meiner Kinder hat. Und nach oben hin genauso. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Daniel3200:

Reife Frauen ich steh drauf ist wie mit wein er wird im Alter immer besser .

So ein Quatsch! Wurde ein guter Wein falsch gelagert, wird er auch schlecht und somit ungenießbar.:P

@funplay1 , deine Frage will ich gerne beantworten. Meine Wünsche unterscheiden sich nicht von denen jüngerer Frauen. Da hat auch jede ihre Vorlieben und Ansprüche, wobei letztere höher sind als in jungen Jahren. 

Da ich in einer Beziehung bin, suchte ich für ab und zu, und das mit Erfolg.

Ach ja, dass er nun um so Einiges jünger ist, war purer Zufall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

....... eine Lehrerin benötige ich eher nicht mehr aber eine reifere Dame reizt mich einfach! Bisher hatte ich keine Dame über 52 und es hat meistens Spaß gemacht aber ich habe nun auch neue Wünsche und Vorstellungen

Du schreibst doch du studierst Profile, ich habe mich gefragt ob es da jetzt schon einen Studiengang gibt und somit auch eine/n Lehrer/in

 

Ansonsten hätte ich gedacht, einer der studiert hat ein bisschen mehr im Kopf, um so eine Frage zu stellen.

Die reife Frau gibt es nicht, jede Frau in jedem Alter ist individuell in ihren Wünschen. Warum fragst du nicht einfach die Frau deiner Begierde was ihr gefällt?

Ein Mann, der sich nur auf Grund meines Alters, nicht meiner Person wegen, für mich interessiert, an dem habe ich sowieso kein Interesse

Geschrieben

Natürlich gibt es die Reife Frau.

Hormonell gibt es da Probleme.

Da ist es nicht mehr so weit her mit der Lust.

Auch ist die Scheide nicht mehr die feuchteste.

Ich spreche aus Erfahrung. :monkey:

Geschrieben (bearbeitet)

@wolfgang307 Sicher kann das vorkommen, aber meine Scheide hast Du z. B. noch nicht erfahren :clapping:

Ich habe den Eindruck, bei mir flutsch es sogar besser, seitdem ich den Kopf ganz frei für Sex habe, das war mit 40 noch nicht ganz so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wolfgang307:

Natürlich gibt es die Reife Frau.

Hormonell gibt es da Probleme.

Da ist es nicht mehr so weit her mit der Lust.

Auch ist die Scheide nicht mehr die feuchteste.

Ich spreche aus Erfahrung.

Hoffentlich wissen die Frauen das auch :confused:

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass es bei lebensälteren Menschen teils eine Sache im Kopf ist, ob man Sex möchte oder nicht. Ja, hormonelle oder andere körperliche Themen spielen natürlich auch eine Rolle.

Ich finde den Altersunterschied zu einer Partnerin keine Wert an sich, auch wenn mich lebensältere Gespielinnen mehr ansprechen als deutlich jüngere. Letzten Endes ist das kalendarische Alter nicht wirklich wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nähe:

Letzten Endes ist das kalendarische Alter nicht wirklich wichtig.

Das meinen aber wirklich zum größten Teil Männer, die es mit älteren Frauen treiben wollen. Und die meinen dann immer, sie müssten uns das immer wieder aufs Brot schmieren, da wir ja so sehr auf knackige Jüngere stehen und mal wieder "so richtig durchgevögelt" werden wollen (O- Ton aus vielen vielen Zuschriften).

Die Realität sieht wirklich anders aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das meinen aber wirklich zum größten Teil Männer, die es mit älteren Frauen treiben wollen....

Für die kann ich nicht sprechen, sondern nur meine Sichtweise darlegen.

Und ganz ehrlich: Wir Kerle kochen am Ende des Tages doch alle nur mit Wasser. Die Frage ist nur, wie geschickt wir es aufzubereiten verstehen. Das ist jetzt unabhängig vom Lebensalter der Beteiligten zu sehen. Im höheren Alter ist die Quote derjenigen, die das wissen und entspannt damit umgehen aber höher.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JFFWOB:

Ich werd demnächst 52.... wird dummerweise immer schwieriger was noch reiferes zu finden *gg

Irgendwann kommt das Alter, da wird es schwierig (für Frauen) gleichaltrige zu finden. :clapping:

Männer treten bekanntlich etwas früher von der Bühne ab.

Geschrieben

Woher hast Du denn diese Weisheit ??

 

vor 21 Stunden, schrieb Raaapunzel:

@wolfgang307 Sicher kann das vorkommen, aber meine Scheide hast Du z. B. noch nicht erfahren :clapping:

Ich habe den Eindruck, bei mir flutsch es sogar besser, seitdem ich den Kopf ganz frei für Sex habe, das war mit 40 noch nicht ganz so

Ja dann Raapunzel,laß mal Dein Haar herunter. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

was mögen die reiferen Damen ins besondere

Dasselbe wie fast reife Frauen. Warum sollte sich da was ändern?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Joe_2016:

Hoffentlich wissen die Frauen das auch :confused:

Ich habe da so meine Erfahrungen.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Dasselbe wie fast reife Frauen. Warum sollte sich da was ändern?

Ändert sich da wirklich nichts? Ich habe den Eindruck, dass bei vielen Männern im Laufe des Lebens einige Vorlieben dazu kommen. Will jetzt keine erwähnen, aber ich vermute, dass es bei Frauen ähnlich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wolfgang307:

Ich habe da so meine Erfahrungen

Was aber man sicher nicht auf die Mehrheit hochrechnen kann - für eine belastbare Aussage müssten es sicher über 25% der infrage kommenden Frauen gewesen sein ;)

Geschrieben

Wenn du die Profile der älteren Ladies studiert hast, müsstest du doch wissen, was sie im Einzelfall mögen. Frauen füllen i.d.R. ihr Profil besser aus als die meisten Herren der Schöpfung.

Auf meinem warst du auch, kämst aber eh nicht durch den Filter :P

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wolfgang307:

Woher hast Du denn diese Weisheit ??

Ach ich weiß auch nicht. Ich bin halt dieses Jahr auch in das Alter gekommen, wo man mich schon mal einen alten Sack nennt. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...