Jump to content

Suche ein bestimmtes sextoy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich suche ein bestimmtes sextoy für meine Frau ich weiß leider nicht wie es heißt noch habe ich ein Bild dazu ich habe nur ein link wo die grau es ganz zum Schluss raus zieht da sieht man es kurz 
Würde mich freuen wenn mir jemand  hier schreiben könnte wie es heißt 

Geschrieben

ist ein Dildo mit fernbedineung,weiss auch nicht genau wie das ding heist

Geschrieben

Das ist bestimmt das hier Google mal Lovense Lush 😉

Geschrieben

Ich würde sagen, dass es ein ferngesteuertes Vibro-Ei ist

Geschrieben

Danke sehr jemand Erfahrung damit

Geschrieben

DAs heißt: "Penis" gern auch mal Schwanz genannt

Geschrieben (bearbeitet)

Die grau zieht doch sicher den Stecker aus der Dose.....wenn du den Link nicht postest, oder das Bild...dann kannst du hier keine vernünftigen Antworten erwarten...sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spielen wir jetzt Dingsda? Auja, fein! *vorfreudeindiehändeklatsch*

  • Moderator
Geschrieben

Da "das Teil" wohl gefunden wurde, kann hier ja auch geschlossen werden, bevor noch mehr geistreiche Beiträge kommen :confused:

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...