Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal ein wenig probiert. ist aber nicht so mein Ding, da es sehr schleimig ist. Lusttropfen dagegen sind echt lecker.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 09:52, schrieb Teddybär2000:

Seit geraumer Zeit  beschäftigt mich der Gedanke mein eigenes Sperma zu schlucken,  es macht mich total geil. Aber wenn es dann soweit ist dann ekel ich mich doch davor und könnte kotzen.

Wer hat es schon mal ausprobiert, sei es durch eine Hypnose oder einfach so, wie habt ihr den Ekel überwunden?

Oder sollte ich es doch einfach lassen, weil nicht alles wirklich ausprobiert werden muss? Logisch, wenn ich ja abgespritzt habe, dann ist die Geilheit im Grunde ja vorbei.

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und du kannst ja in ein Glas Milch spritzen oder in Fruchtsaft dann ist es gemildert. Es gibt ja auch noch die Variante in den Obstsalat oder auf farbiges Eis oder oder....

Geschrieben

Einfach machen. Jede Frau muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen. Ich fande es am Anfang auch komisch, mache es jetzt aber ganz gerne, auf den rücken legen, Beine über den Kopf und einfach in den Mund spritzen, nicht drüber nach denken, wenn man es ein paar mal gemacht hat ist die Vorstellung nur noch geiler und es läuft einem beim Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes die spucke im Mund zusammen (wie mir gerade) ;)

Geschrieben
Am 25.11.2017 at 17:04, schrieb Peterlove4711:

Ich schlucke immer meinen eigenen Saft und du kannst ja in ein Glas Milch spritzen oder in Fruchtsaft dann ist es gemildert. Es gibt ja auch noch die Variante in den Obstsalat oder auf farbiges Eis oder oder....

Hab mich am Anfang auch sehr geekelt, fing dann langsam an. Mit Zähne putzen, über die Zunge laufen lassen, gurgeln usw.

Man gewöhnt sich dran, heute ist's völlig normal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse mir gerne in mund.ich finde es geil mir in Mund zu spritzen.ich liebe meine wichse.

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:14, schrieb Mitspieler003:

Manch mal glauben wir poppen denkt sich die Themen hier selber aus.....demnächst fragt bestimmt noch wer seinen eigenen Natur Sekt trinkt.. ??

den eigenen Natursekt trinken soll ja sogar gesund sein. Du mußt den Mittelstrahl erwischen

Geschrieben

Och, so nett wie du aussiehst würde ich deinen Mittelstrahl auch kosten:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

An sich schmeckts dich recht gut, hat aber irgendwie ne leichte Pfeffer Note, was ich nicht so dran mag... ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Ich mag es gerne mir in den Mund spritzen und spermaküsse find ich sehr erregend.

Geschrieben

ich finds nur geil wenns fremde wichse ist. und snowballing dann auch am besten noch mit ner dritten person. da bevozuge ich dann aber mädchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 18:37, schrieb Gandalferus:

Hab mich am Anfang auch sehr geekelt, fing dann langsam an. Mit Zähne putzen, über die Zunge laufen lassen, gurgeln usw.

Man gewöhnt sich dran, heute ist's völlig normal.

Ein bisschen darauf achten was man isst und trinkt, Bier ist gut und Knoblauch ist nicht so doll, Raucher Saft schmeckt auch nicht besonders. Naja wenn man einen bläst und schluckt ist die Geilheit groß und dann schmeckt jedes Sperma – gut 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:06, schrieb blonder-engel2:

Du mußt es schon wollen ,aber,es ist auch so ,ein Mann sollte schon wissen wie er schmeckt. Ich weiß auch wie ich schmecke. Hast also auch noch nie ein Spermakuß gehabt?

So ist es. Meine Frau weiss wie es schmeckt und ich ebenfalls. Dies betrifft selbstvertändlich auch, was ihre Liebessäfte angeht. Wir stehen total auf gegenseitigen Oralsex und lieben die 69-Stellung. Anschließend ist es für uns selbstvertändlich, das im Anschluss auch kräftig geknutscht wird und wir dadurch unsere eigenen Säfte schmecken.

 

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 10:05, schrieb Diablo1956:

Komisch: Alle Frauen stehen darauf!!!  ... immer, ewig und bei Jedem!

😂😂😂 sehr gut

Geschrieben

Ich kenne das auch ganz gut, da ist man allein, total heiß und denkt sich, man würde sich am liebsten selbst einen blasen, wenn  man könnte und ärgert sich dann, dass man entweder zu ungelenkig ist oder der Schwanz zu kurz. Wenn man sich in die Hand ejakuliert ist der Weg zum Mund dann schon zuviel und man bekommt einen Ekel. Ist vermutlich alles Kopfsache.

Bei mir kommt es tatsächlich auf die Umstände an, wenn ich selbst schon gekommen bin fällt es mir auch eher schwer mein Sperma zu schlucken. Am meisten hat mir eigentlich meine Frau dabei geholfen,  die hat mich nämlich nach dem Oralsex sehr leidenschaftlich geküsst und da fühlte es sich weder eklig an, noch schmeckte es schlimm, es war einfach nur geil für mich. Sie liebt es auch ab und zu mal sehr, wenn ich sie direkt nach dem Akt noch lecke und wir küssen uns dann auch gerne.

Es kommt also immer ein wenig auf das ganze drum herum an, um so angenehmer und geiler die Umwelt, um so mehr bleibt die Lust darauf bestehen.

 

Geschrieben

Ach, mein eigenen Saft zu schmecken ? Ja hab ich auch schon, mir selbst in den mund gespritzt, oder auf einem Dessert (Pudding), oder auf ein stück Torte, alles war echt geil, muss ich mal wiederholen. :clapping: 

Geschrieben

Sollte Mann schon einmal probieren um mitreden zu können.

Am besten gemeinsam mit Partnerin probieren dann haben beide etwas davon

Geschrieben

Mein erster Spermakonsum.

Ich machs mir au gern alleine (ob nu mit or ohne Publikum) Ich mog mein Körper und den Typen da drinnen und das endet dann das ein oder andere mal mit einem kräftigen orgasmuss bei dem ich mir einmal voll ins Gesicht ornanierte umd nen guten teil gleich zu schlucken bekam.

Zack ob ichs nu wollt oder nicht. 

Schlucken!!!

Fand es erst einmal befremdlich  (mog aber wenn es beim Akt die Partnerin macht)

Mh?

Also was hatte ich mich so...

Schlucken!!!

Ich fick mich und versuche seit dem tag des öfteren mir in den Mund zu spritzen. 

Geschafft habe ich es bis heut nicht wieder.

Geschrieben

Yeeaah es darf nix verloren gehen und und es ist schade, dass soviel gewixt wird und alles unter der Hand verschleudert ! 

Geschrieben

Der Vergleich mit den Frauen hinkt ja ein wenig. Zum einen denke ich das der Höhepunkt bei Frauen ein wenig anders abläuft als bei uns Männern und zum anderen heißt es ja nicht das die Frau gekommen ist, wenn die das Sperma schluckt. Damit will ich sagen das die Frau unter Umständen noch in der Phase der totalen Geilheit ist und da ist, so denke ich, das Schlucken schon ein wenig einfacher. 
Bei mir ist es auch so. Während des Wixens ist die Vorstellung des eigenen Spermas geil. Direkt nach dem Höhepunkt ist diese Lust sofort erloschen. Ich finde das eigene Sperma dann zwar nicht ekelig oder so, aber die Lust und Motivation es zu schlucken fehlt mir. 
Ich persönlich habe 2 Workarounds gefunden. Das eine ist, wie hier auch schon geschrieben, die Selbstbefriedigung so zu timen das man zwar schon ein wenig spritzt aber noch keinen Orgasmus hatte. Dann ist Sperma da und auch die Geilheit noch vorhanden. 
Möglichkeit 2:
Eiswürfelform. In die Form kommen und ab damit ins Eisfach. Am nächsten Tag, mit Geilheit, hat man dann einen Spermaeiswürfel. Denn kann man sich dann in den Mund stecken während man es sich besorgt. Hat mich persönlich schon angetörnt. 

Geschrieben

Wenn du es ecklisch findest lass es einfach 

Ich hab nix gegen mein eigenes sperma 

Schmeckt nicht schlecht aber auch net wie Milka Schokolade 😂😂

Geschrieben

Ob direkt aus ihrer besamten Möse oder aus meiner Hand.Ich mag beides sehr gern!!

Geschrieben

Mache ich schon seitdem ich an mir rumspiele. Habe noch nie ein Taschentuch gebraucht. Schmeckt geil und gehört für mich dazu. Gerne auch von oder aus der Möse einer Frau.

×
  • Neu erstellen...